PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] 10557 Berlin, Bambam, männlich, 3 Jahre, kastriert, gesund, sucht



Fleur131177
08.09.2022, 09:23
neues Zuhause mit neuer Freundin

Name: Bambam

Rasse: Zwerglöwenköpfchen

Farbe: Schwarz mit weißem Näschen und weißer Pfote

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 03.01.2019

Kastration: am 10.05.2019

Impfungen: Letzte Impfung gegen RHD1 und RHD2 sowie Myxomatose am 07.09.2022 erfolgt. Seit Geburt halbjährlich. Impfpass liegt vor.

Aufenthaltsort: Berlin

Krankheiten: Keine Krankheiten bekannt. 3 Tages-Kotprobe am 07.09.2022 ohne Befund, Zähne sind ok.

Nahrung: Trockenfutter und Frischfutter

Haltung: Innenhaltung, ggf. trockene und geschützte Außenhaltung

Schutz: Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle, Nachkontrolle

Beschreibung: Bambam ist unglaublich niedlich und knuffig. Bei seiner jetzigen Familie war er wohl sogar etwas zutraulicher geworden. Er kuschelt gerne mit seiner Partnerin, mag Fellpflege und ihm kann es trotz seiner Minigröße nie hoch genug sein.

Er sitzt gerne weit oben und beobachtet. Ich wünsche mir eine geräumige Innenhaltung mit einer neuen Partnerin, gerne auch Wintergarten (da war er bis jetzt; der Wintergarten war unbeheizt), Frischfutter, frische Kräuter (Dill, Thymian, Basilikum, Minze…), gutes Heu, halbjährlich Impfungen gegen RHD1 und 2 sowie Myxomatose bei einem auf Kleintiere/Kaninchen spezialisierten Tierarzt.

Ich freue mich über ernst gemeinte Nachrichten von tierlieben Menschen, denen die Haltung eines Kaninchens nicht zu teuer und/oder zeitraubend ist.

Maja
08.09.2022, 09:51
Gott, ist das ein süßes Kerlchen. :herz::herz::herz: Viel Glück für den Kleinen. :umarm:

Fleur131177
09.09.2022, 07:08
Gott, ist das ein süßes Kerlchen. :herz::herz::herz: Viel Glück für den Kleinen. :umarm:

Danke, das hätte er auf jeden Fall verdient. Es tut mir so leid, dass er schon das zweite Mal umziehen muss. Dabei hat er nichts getan und ist lieb und süß und voller Lebensfreude. Jetzt gerade trauert er und ist alleine, weshalb ich hoffe, dass er ganz bald jemanden finden wird.

Maja
09.09.2022, 09:35
Ich drücke dem kleinen Kerlchen gaaaanz doll die Daumen, daß sich bald jemand für ihn findet. :umarm: :taetschl:

Fleur131177
01.10.2022, 18:18
Bambam hat ein neues Zuhause gefunden. Ich weiß nicht, wie ich die Anzeige löschen kann. Lieben Dank an alle Interessenten und viel Glück und Erfolg!

Maja
02.10.2022, 14:08
Super! :froehlich::good: Alles, alles Gute für den Kleinen im neuen Heim. :umarm::flower::taetschl: