PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: EC positives Kaninchen gesucht!



Mane2402
15.08.2022, 09:38
Ich musste eines meiner beiden Kaninchen einschläfern lassen, da es mit EC infiziert war und einen akuten, nicht zu behandelnden EC-Ausbruch hatte. Ich wusste vorher nicht, dass die beiden mit EC infiziert sind. Jetzt, wo ich es weiß, möchte ich gern einem anderen infizierten Kaninchen die Möglichkeit geben, in unser schönes, 6 qm Außengehege einzuziehen. Das Gehege ist mit fast einem Meter tief eingelassenen, fest betonierten Begrenzungen sowie runderherum mit Drahtgitter gegen Fressfeinde und freibuddeln gesichert.

Wenn ihr also einen Bestand habt, von dem ihr wisst, dass EC nachgewiesen ist, freue ich mich, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt. Beide Kaninchen sind durchgeimpft (gewesen).

Verblieben ist von den beiden Schwestern nun noch Ilse, kastriert, geimpft und ca. 5 Jahre alt. Bisher war sie immer mit ihrer Schwester zusammen, ich würde es aber auch mit anderen Geschlechtern versuchen. Hauptsache, sie bleibt nicht allein.

Wir wohnen im PLZ-Gebiet 14822 und der Nähe von Beelitz. Ich bin aber auch bereit, eine gewisse Strecke zu fahren.

hasili
10.09.2022, 01:16
Hast Du denn ein Tier gefunden ?

Mane2402
10.09.2022, 06:46
Ja, aller Voraussicht nach zieht nächste Woche ein Kastrat bei mir ein.