PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] 31303 Region Hannover: Widdermix Grace, 4 Jahre, Außenhaltung



Kristin
21.07.2022, 00:04
Hallo zusammen,

wir möchten gern nach ca. 20 Jahren unsere Kaninchenhaltung aufgeben und suchen daher ein neues Zuhause für:

Name: Grace
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 4 Jahre
Rasse: Widdermix, kann die Ohren aufstellen :love: und irgendwas teddyartiges vermutlich
Größe/Gewicht: ca. 2kg
Kastriert: ja
Impfungen: Myxo, RHD, RHD2 im Frühjahr 2021; wird diesen Freitag aufgefrischt
Derzeitiger Wohnort: 31303 Burgdorf, Region Hannover
Vermittlungsregion: am liebsten so dicht wie möglich :zwink: Wir sind aber für alles offen. Hauptsache das neue Zuhause passt!
Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung
Besonderheiten/Erkrankungen: nichts bekannt
Vorstellung vom neuen Zuhause: gern weiterhin Außenhaltung mit viel Platz und mind. einem neuen Freund

Grace hat schon so einiges erlebt. Nachwuchs, Kastration, verschiedene Besitzer und viele verschiedene Freunde. Seit Oktober 2019 lebt die süße Maus bei uns. Zunächst in einer 5er-Gruppe, die dann leider immer kleiner wurde, da ihre Freunde nach und nach über die Regenbogenbrücke gehoppelt sind. Nun ist sie ganz allein, weshalb wir ein neues Zuhause für sie suchen.

Sie ist sehr lieb, fürsorglich, manchmal aber auch wild und stur. Buddeln ist ihre Leidenschaft.
Sie mag gern gestreichelt werden und stellt dafür sogar das Fressen sein. :herz:

Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn jemand dieser kleinen verrückten Maus ein neues Zuhause geben kann. Ihr werdet viel Spaß mit ihr haben. *g*

Viele Grüße
Kristin

P.S. Am Freitag wird sie nochmal vom TA komplett durchgecheckt.

197169

197170

Maja
21.07.2022, 11:04
Viel Glück für den süßen Kerl. :flower::herz::umarm:

Anke
24.07.2022, 20:40
Sehr niedlich

hasili
24.07.2022, 23:22
Ach je, arme kleine Grace...hast alle Freundchen verloren....:ohje:

hoffentlich findest Du bald Dein Für-Immer-Zuhause und triffst nochmal die große Liebe :umarm:


Du bist eine ganz Süße :herz:

Maja
25.07.2022, 08:30
Oh, diese schönen Augen...:love: Alles Gute für die süße Grace...:umarm::flower::taetschl:

hasili
26.07.2022, 01:11
@Maja, wir beide sind ja hier so oft am Teilnehmen und Schubsen.....dann machen wir noch irgendwann mal zusammen einen Gnadenhof auf, wo die Kaninchen für immer leben dürfen.....und einen Tierpfleger stellen wir dann noch ein zur Entlastung...der hats gut bei uns.:umarm:.mit lecker Frühstück gehts täglich los:D

Anke
26.07.2022, 09:59
@Kristin: du hast eine pn -

@maja und hasili: ihr könntet ja für den Anfang erstmal über eine Mitgliedschaft nachdenken :D - und natürlich schubsen.

Maja
26.07.2022, 11:52
Bin schon laaaange Mitglied im KS und schubsen mache ich natürlich weiter gern...:D

hasili
26.07.2022, 23:27
Dein Name wird doch "nur" blass grau angezeigt...

Anke
27.07.2022, 00:40
Uhi- ich glaube, wir Spamen hier und schubsen nicht. Sorry!

Maja
27.07.2022, 11:23
Hasili, deiner doch auch...:rw: Bin aber auch kein aktives Mitglied, sondern "nur" passives und Patentante. *g*

Maja
27.07.2022, 11:24
Aber, bin schon lange dabei...:strick::coffee:

hasili
28.07.2022, 01:27
Grace möchte nicht mehr gerne alleine sein und möchte sich neu verlieben :wink1:










Maja, hellgrau, ich bin kein Mitglied, nur schon lange Userin






...

Maja
28.07.2022, 10:40
:good::umarm:

Kristin
29.07.2022, 21:36
Hallo zusammen,

das ist ja lieb von Euch, dass ihr den Beitrag immer wieder hochgeschubst habt. :umarm:

Es gibt ein kleines Update zu Grace: die Kinder und mein Herz haben gewonnen. Unsere süße Grace darf bei uns bleiben und wir suchen nun einen neuen Freund für sie. :froehlich:

@Anke & @Zuckerschnecke: bitte entschuldigt, dass ich noch nicht auf eure PNs geantwortet habe. Diese Woche war bei uns viel los. Jetzt ist aber endlich Wochenende.

Viele Grüße
Kristin

Anke
29.07.2022, 21:42
Na umso besser, dass sie bleiben darf und ein neues kumpelchen bekommen wird :froehlich:

hasili
29.07.2022, 22:18
Das ist ja mega toll......da hat Grace aber mit allem aufgewartet, was sie zu bieten hat....und gewonnen...:froehlich::froehlich:



Ein großes Lob an die Kinder, dass sie so pro Kaninchen sind...:umarm:

Maja
30.07.2022, 14:59
Das ist ja toll! :good::froehlich: Besser gehts nicht. Dann drücke ich mal die Daumen, daß es mit dem neuen Kumpel klappt. *g*