PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] 18439 Stralsund (bald 37079 Göttingen), Fluse, geb. August 2017, geimpt & kastriert



foxtacles
12.05.2022, 19:31
Da Fluse's Partnertier Blaubart vermutlich bald gehen muss, moechte ich schon jetzt moegliche Interessenten fuer ihn finden, damit er nicht lange alleine bleiben muss.

•Name: Fluse
•Geschlecht: maennlich
•Alter: 4,5 Jahre
•Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen (NHD/Minilop)
•Größe/Gewicht: 2,5kg
•Kastriert: ja
•Impfungen: Myxo, RHD1, RHD2
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 18439 Stralsund - ab Juli in 37079 Göttingen
•Vermittlungsregion: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: Momentan Innenhaltung, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er in Außenhaltung auch gluecklich wird.
•Besonderheiten/Erkrankungen: Sein Partnertier hatte chronischen Schnupfen, daher ist es moeglich, dass er die Erreger auch in sich traegt. Er ist jedoch symptomfrei und bisher so gut wie nie krank gewesen.
•Vorstellung vom neuen Zuhause: selbstverstaendlich artgerecht, Innen- oder Aussenhaltung mit Partner oder in einer Gruppe
•Kontakt: Hier im Forum

Fluse ist ein sehr charakterstarker, aber scheuer Kaninchenmann. Er mag Menschen nicht und laesst sich nicht streicheln (charakterbedingt seit jeher, nicht zurueckzufuehren auf Haltung/Erfahrungen). Man muss ihm auf jeden Fall seinen Raum geben und sollte ihm nicht zu nahe kommen, sonst fluechtet er schnell und grummelt eine Weile vor sich hin :rw:

Er hat schoene blaue Augen und ist ansonsten sehr sozial im Umgang mit anderen Kaninchen. Er schlaeft sehr gerne auf der Seite wie man in den Fotos sieht.

Wenn er euch wohlgesonnen ist, koennt ihr eine Hand bzw. Finger nach ihm ausstrecken und er wird euch mit seinem Kinn markieren. Das ist seine Art, Zuneigung auszudruecken (so interpretiere ich das zumindest) :kiss:

196103
196104
196105
196106