PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] 29640 Schneverdingen -Lola - weiblich - geb 10.12.2021 - geimpft, derzeit AH



jessy2019
13.04.2022, 16:13
Vermittlungshilfe :

•Name: Lola
•Geschlecht: weiblich
•Alter: fast 5 Monate alt (geb. 10.12.2021)
•Rasse (wenn bekannt): Löwenköpfchen Mix
•Kastriert: nein
•Impfungen: ja, RHD1+2+Myxo
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 29640 Schneverdingen
•Vermittlungsregion: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: beides möglich
•Besonderheiten/Erkrankungen: keine
•Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerecht, mind. 10 qm für zwei Kaninchen, geimpfte Partnertiere

Kontakt : entweder per Email :Jessicakedik@yahoo.com oder über WhatsApp (Handynummer : 0177 7745417)

Lola sucht ihr Glück!

Hallo,

darf ich mich vorstellen? Ich heiße Lola und bin eine hübsche und zutraulich junge Löwenköpfchen-Mix Dam und bin fast 5 Monate alt (geb 10.12.2021 ) und suche derzeit ein eigenes Traumzuhause ☺️

Natürlich wurden ich dem Weißkittel vorgestellt und ich bin gesund. Trotzdem wurde ich gepikst. Der Weißkittel meinte, dass ich jetzt gegen Rhd1, Rhd2 und Myxomatose sicher wäre.
Natürlich besitze ich einen Impfausweiß.
Geimpft wurde ich am 18.02.2022 mit Filavac und Rikavac.

Ich und meine 5 Geschwister haben dass Glück, dass wir von Anfang an viel Platz und leckeres Frischfutter kennen ich bin gut sozialisiert und durfte in ruhe mit meiner Mama, meinen Ziehpapa und Geschwister aufwachsen. Ich kenne nur artgerechte Haltung und so soll es auch in Zukunft natürlich bleiben.

Was zu dem Zeitpunkt niemand wusste war, dass meine Mama nicht alleine gereist ist und 6 Kaninchenbabys im Gepäck hatte Ich bin eins der 6 Babys ☺️
2 Wochen nach dem Einzug brachte sie mich und meinen Geschwister zur Welt
Darauf war natürlich niemand gefasst und so waren die Zweibeiner erstmal überrascht
Aber sie haben uns schnell ins Herz geschlossen und alles dafür getan, dass wir gut aufwachsen

2 meiner Brüder dürfen hier bei unser derzeitigen Zweibeinerin bleiben und ihre Gruppe vervollständigen ❤️Natürlich würde sie am liebsten uns alle 6 behalten, aber dies geht nicht.
Daher suche ich noch ein schönes und artgerechtes Zuhause. Ich bin bereit die Welt zu erkunden und darf ab sofort ausziehen.

Ich bin eine sehr zutrauliche, neugierige, liebe, aufgeweckte junge Kaninchendame und kenne alles an Frischfutter 😊
Derzeit lebe ich in einer gemischten 12er Gruppe und komme sowhol mit Kastraten als auch mit anderen Weibchen super klar.
Ich zeige mich unterwürfig und gehe Konflikten lieber aus dem Weg oder ordne mich schnell unter.

Das Zweibein sagt, ich hätte Hummeln im Po und wäre den ganzen Tag unterwegs auf Endteckungstour
Buddeln tue ich natürlich auch total gerne 😁

Meine Zelte habe ich aktuell in Schneverdingen aufgeschlagen, werde aber von unserem privat Chauffeur auch weitere Strecken ins neue Zuhause gebracht

Am liebsten wäre mir ein großzügiges und raubtiersicheres Außengehege, aber ein eigenes Zimmer oder freie Wohnungshaltung kommt natürlich auch in Frage Hauptsache ich haben auch in Zukunft viel Platz und mindestens einen Artgenossen an meiner Seite ❤️

Meinen Pflegezweibein wäre es auch sehr wichtig, wenn sie mich in Zukunft auch mal in meinem neuen Für-immer-Zuhause besuchen könnte ❤️
Natürlich haben alle hier, meine Geschwister und mich sehr ins Herz geschlossen und wollen daher gerne auch in Zukunft weiter mit meinen neuen Mörchenspender in Kontakt bleiben

Möchtest du mich kennenlernen? Dann schreibt uns einfach☺️

Wir freuen uns über eure Nachrichten ❤️

Auf dem ersten Bild sieht man Lolas Mama 😊

Vermittlungsbedingungen:
Viel gesicherter Platz (mind 10 qm mit zusätzlichem Auslauf, desto mehr desto besser ) , wenn Außenhaltung :rundum gesichertes Außengehege, fortführung der Schutzimpfungen (Lola wird nur zu vollständig und aktuell geimpften Kaninchen vermittelt) , artgerechte Frischfütterung, ,kompetente tierärztliche Versorgung durch einen Kaninchenerfahrenen Tierarzt, es muss mindestens ein Kaninchen bereits vorhanden sein, Menschen mit viel Liebe und Verständnis für Kaninchen ❤️

Maja
14.04.2022, 11:04
Viel Glück, kleine Lola. :herz::taetschl::flower:

Almuth
19.04.2022, 09:07
Zum Verlieben :umarm:

Ich wünsche ihr sehr, dass sie ihr Traumzuhause bald findet :good:

jessy2019
28.04.2022, 10:39
Lola ist noch mehr auf der Suche :)
Es wurde heute beschlossen, dass sie bleiben darf.

Maja
29.04.2022, 09:15
:froehlich::good: Die beste Lösung! *g*

Almuth
29.04.2022, 18:28
Wie cool :froehlich:
Ich werde sie kennenlernen :good:

Maja
30.04.2022, 14:16
:umarm:*g*

dami
30.04.2022, 18:07
Ich freu mich sehr für Lola - sie darf in einem echten Traumzuhause bleiben :herz:

Maja
01.05.2022, 09:47
:good:

jessy2019
31.05.2022, 15:36
Lola ist doch wieder auf Suche nach einem neuen Zuhause ❤️
Leider versteht sich ein anderes Weibchen aus der Gruppe nicht mit Lola und es kommt immer mehr zu Unstimmigkeiten zwischen den beiden.
Daher hat die Halterin schweren Herzens beschlossen, Lola doch nicht zu behalten. Daher ist sie wieder auf der Suche ❤️

jessy2019
31.05.2022, 15:37
Hier ein aktuelles Bild von Lola ❤️

Maja
31.05.2022, 19:27
Och, das tut mir leid. :ohje: Viel Erfolg und Glück bei der neuen Suche. :flower::umarm::taetschl:

jessy2019
09.06.2022, 07:23
Lola ist reserviert und zieht nächste Woche in ihr neues Zuhause 😊
Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass die Vergesellschaftung klappt ❤️🍀❤️

Maja
09.06.2022, 20:49
:froehlich::umarm::flower:

jessy2019
22.06.2022, 14:01
Lola ist gestern ausgezogen und die VG sieht bis jetzt soweit gut aus😊

Maja
23.06.2022, 11:57
:good: Das freut mich für die Süße! :froehlich::froehlich::froehlich:

Almuth
23.06.2022, 17:11
:froehlich::froehlich::froehlich:

Alles Gute für die Süße

jessy2019
29.06.2022, 11:59
Die VG ist erfolgreich abgeschlossen ❤️
Lola ist somit vermittelt 😊

Almuth
29.06.2022, 12:33
Super :good:

Das freut mich sehr :froehlich::froehlich::froehlich:

Maja
30.06.2022, 10:21
KLASSE! :good::froehlich::froehlich: