PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied am Samstag

Mirdam86
04.04.2022, 19:25
Hallo zusammen,
ich bin neu hier... Ich überlege schon länger Mitglied ggf auch aktives Mitglied zu werden... Allerdings bin ich gerade sehr traurig uns habe irgendwie ziemlich viel Pech was meine Kaninchen angeht.
Am Samstag mussten wir uns ganz plötzlich von unserer Coco verabschieden. Sie hatte Bauchschmerzen. Wollten zu Hause Tierarzt. Ich wollte ihr noch Wasser und etwas Paste geben. Sie hatte wohl einen Schlaganfall in meinen Armen. Sie war binnen Sekunden tot. Schrecklich. Die Maus wäre um Juli 3 Jahre geworden.

Ulrike S.
04.04.2022, 19:44
Das tut mir unglaublich leid für Dich. :umarm:
Mir ist auch vor zwei Wochen mein Lotti (2) gestorben. Es trifft einen aus dem Hinterhalt, ganz unerwartet. Sie verstecken ihre Krankheiten zu sehr.
Fühl Dich gedrückt.

Run free Coco.

Ralf
04.04.2022, 19:49
Ich drücke Dich mal ganz fest. :umarm: Gute Reise kleine Seele!

Scheint im Moment gerade eine blöde Zeit zu sein. Mein Julchen ist letzte Woche über die RBB gehoppelt. :ohje:

Landglück-Bande
04.04.2022, 23:45
:heulh::umarm:

Coco.. wir wünschen Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland..

Maja
05.04.2022, 10:52
Oh nein...:bc: Sowas ist immer schrecklich. :heulh: Mein herzliches Beileid. :flower::umarm: Komm gut an, Coco...:taetschl::sad1:

Birgit W.
05.04.2022, 11:42
Ist das schrecklich dieser plötzliche unerwartete Abschied :heulh: mein Beileid 🖤🥀
Gute Reise ins Regenbogenland kleine Coco :sad1:

Sandra S.
05.04.2022, 17:36
Mein herzliches Beileid. :sad1:

Marion S.
05.04.2022, 18:23
Schlaganfall mit 3 Jahren? Es könnte auch RHD ... sein.
Mein Beileid

Mirdam86
06.04.2022, 19:07
Hallo. Vielen vielen Dank für die lieben Beiträge und die Anteilnahne. Ich RHD... Sie sind beide geimpft. Unserem Kastrat Sammy geht es bisher gut. Er frisst... Er bewegt sich denke ich weniger. Wir suchen einwn Partner. Er soll ja nicht alleine bleiben.

Maja
07.04.2022, 20:05
:umarm::flower: Viel Erfolg bei der Suche.

Burkhard
10.04.2022, 00:43
Hallo. Vielen vielen Dank für die lieben Beiträge und die Anteilnahne. Ich RHD... Sie sind beide geimpft. Unserem Kastrat Sammy geht es bisher gut. Er frisst... Er bewegt sich denke ich weniger. Wir suchen einwn Partner. Er soll ja nicht alleine bleiben.

Ich würde es nicht kategorisch ausschließen, auch wenn sie geimpft war.
Es wäre nicht das 1. Mal, dass ein Kaninchen trotz RDH-Impfung an RHD verstorben ist.
Niemand kann sagen, ob sich der Impfschutz komplett aufgebaut hat.
Ist ja beim Menschen nicht anders.