Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achhillessehnenriss - Jemand Erfahrung?
littlelu
30.03.2022, 22:32
Hallo!
Hat einer Erfahrung wie es bei einem Achhillessehnenriss ist?
Oder mal etwas mit bekommen?
Leider kann ich zu dem Thema absolut nix finden...
Danke
Ich kenne einen Hund bei dem das bei einem Fahrradunfall passierte.
Das ist operativ versorgt worden. Nach langem Heilungsprozess mit gipsschiene, ging es dem Hund Für ca 1 Jahr damit ziemlich gut. War relativ gut belastbar.
Dann kam eine blöde Situation, bei dem der Hund das Bein mehr belastet hat durch springen und jetzt wird seit 4 Monaten behandelt, um die Reizung wieder in den Griff zu bekommen. Aber der Hund lahmt nach wie vor und soll geschont werden.
littlelu
31.03.2022, 22:33
Dankeschön!
Klingt nicht so vielversprechend :ohje: Schätze das wird bei Kaninchen nicht viel besseeär sein, mist.
Echt blöd, dass man nichts darüber findet und man so nicht weiß, ob sich da noch was bessern kann und wie lange man schonen soll 🤔
Ich kenne einen Hund bei dem das bei
einem Fahrradunfall passierte.
Das ist operativ versorgt worden. Nach langem Heilungsprozess mit gipsschiene, ging es dem Hund Für ca 1 Jahr damit ziemlich gut. War relativ gut belastbar.
Dann kam eine blöde Situation, bei dem der Hund das Bein mehr belastet hat durch springen und jetzt wird seit 4 Monaten behandelt, um die Reizung wieder in den Griff zu bekommen. Aber der Hund lahmt nach wie vor und soll geschont werden.
Wenn’s komplett ab ist, dann wird das ohne Op wohl auch nicht wieder richtig anwachsen.
Gibt es denn bildgebende Diagnostik?