PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die niederbayerischen HaarevomKopfFresser möchten sich vorstellen :)



Mikado
29.01.2022, 23:23
Nun lese und schreibe ich hier schon so seit +/- 10 Jahren mit, und habe in dieser Zeit neben meinen eigenen Schnuffels so einige Kaninchen gerettet, vermittelt und leider auch verloren. So langsam wird es Zeit, die Schätzchens auch mal vorzustellen *g*
Neben 7 Kaninchen und hier haben auch noch eine Katze und 2 Hunde lebenslanges Wohnrecht :love:

Bilder folgen

Mikado
29.01.2022, 23:33
193859

Yoshi - Dienstälteste Obermonstranz ��

Hier zusammen mit seiner Herzallerliebsten Amber. Dem einzigen Kaninchen, die nicht ausgenutzt hat, dass Yoshi keine Schneidezähne hat, und somit gegen Attacken eigentlich wehrlos ist.

Mikado
29.01.2022, 23:58
Amber193862

Mikado
30.01.2022, 00:02
193863

Das rote ist Whisper. Ein roter Neuseeländer und mein einziges Wunschkaninchen ever :herz::herz:

Mikado
30.01.2022, 00:06
Whisper Männer: Mohretti (Rex) und Jockel (Silber)193864193865

Mikado
30.01.2022, 00:12
Und die beiden Jungspunde. Zwei Babies von Ex-Schlachtie Happy Lou, die zwar angeblich nie beim Rammler war. Trotzdem war das Mäuselchen trächtig. Zwei Babies haben bei mir ihr Zuhause gefunden.

Mikado
30.01.2022, 00:13
193866 Wilma

193867 Willy

Carmen Z.
30.01.2022, 00:18
Eine tolle Bande hast du da :herz::herz:

Mikado
30.01.2022, 00:24
Danke Carmen! Ja, die sind schon süß! Auch wenn die Qualität der Bilder eher ... naja, reden wir nicht darüber :girl_haha: ist ...

Luisa K.
30.01.2022, 00:56
193863

Das rote ist Whisper. Ein roter Neuseeländer und mein einziges Wunschkaninchen ever :herz::herz:

Rote Neuseeländer sind so unfassbar schön:herz:

Eine coole Truppe, bei der du da lebst:girl_haha::umarm:

Diana
30.01.2022, 01:13
Wunderhübsche Tiere! :love:

Mikado
30.01.2022, 09:02
Danke :umarm:

Mikado
30.01.2022, 09:19
Wilma und Willy im Übergangsgehege. Im Frühjahr wird vg‘t

193871

Leider sind die Handyfotos oft gedreht :ohje:

Mikado
30.01.2022, 09:34
Kleiner Snack :girl_haha:

193872

Mikado
30.01.2022, 09:54
Im letzten Urlaub habe ich das Gartenhaus für die Hasis neu gestaltet 193873

193874

Mottchen
30.01.2022, 10:10
Whisper und jockel würde ich dir klauen :love: und was für ein tolles Gehege :love:

Mikado
30.01.2022, 10:21
Nicht meine Hasis klauen! :panic:

Whisper ist auch ein totales Schmusetierchen. Selbst auf den Arm nehmen ist toll. Hauptsache ganz nah :herz:

Mottchen
30.01.2022, 10:31
Nicht meine Hasis klauen! :panic:

Whisper ist auch ein totales Schmusetierchen. Selbst auf den Arm nehmen ist toll. Hauptsache ganz nah :herz:

Nur gedanklich :girl_haha:

Asti
30.01.2022, 11:37
Tolle Kaninchen und ein schönes Gehege hast du.:herz:

Marion S.
30.01.2022, 12:38
schöne große Kaninchen und ein tolles Gehege
(nur warum wurden die Stalltüren zusammen gebunden statt ab zuschrauben?) :gruebel:

Maja
30.01.2022, 14:15
So schöne Tiere hast Du! :herz::herz::herz: Und ein klasse Gehege. :good: Rote Neuseeländer habe ich bis jetzt noch nicht oft gesehen. :love: Und wieder meine "persönlichen Lieblinge": Ein Schwarzes ist dabei. *g*

jazzpaula
30.01.2022, 14:37
Oh darf ich da mit einziehen? Ich esse auch garantiert das Gleiche wie die Hasis, na gut bis auf Heu *g*:D

Total schöne Tiere :herz:

Mikado
30.01.2022, 17:06
Tolle Kaninchen und ein schönes Gehege hast du.:herz:

Dankeschön :umarm:



schöne große Kaninchen und ein tolles Gehege
(nur warum wurden die Stalltüren zusammen gebunden statt ab zuschrauben?) :gruebel:

Danke :umarm:

Die Türen bleiben dran, bis die letzte VG im Frühjahr abgeschlossen ist. Wenn es irgendwann gar nicht mehr läuft und einer den totalen Knoten im Kopf hat, hilft es meiner Erfahrung nach sehr gut, den mal kurzzeitig mit Sichtkontakt zu trennen und wieder runterkommen zu lassen. Das tut ihnen sehr gut zu wissen, dass sie jetzt mal in aller Ruhe fressen und sich ausruhen und einfach nur beobachten können. Am nächsten Tag geht es dann normalerweise schon deutlich entspannter weiter. Hat sich bei meiner aktuellen VG gerade auch wieder super bewährt.



So schöne Tiere hast Du! :herz::herz::herz: Und ein klasse Gehege. :good: Rote Neuseeländer habe ich bis jetzt noch nicht oft gesehen. :love: Und wieder meine "persönlichen Lieblinge": Ein Schwarzes ist dabei. *g*

Danke :kiss: Aber gugst du noch mal: Zwei schwarze - Wilma und Amber :D



Oh darf ich da mit einziehen? Ich esse auch garantiert das Gleiche wie die Hasis, na gut bis auf Heu *g*:D

Total schöne Tiere :herz:

Gilt das auch für die Sommermonate ... ? :D

Sabine L.
31.01.2022, 09:45
:froehlich: endlich gibts mal Bilder der Fellnasen und vom Gehege.

Ich denke im Frühjahr sollte einem Besuch fällig sein :wink1: ich bringe auch Wiese und Kuchen mit :rollin:

Maja
31.01.2022, 10:24
Ok, Zwei Schwarze Nins. :rw: Noch besser. :D

Mikado
31.01.2022, 11:13
:froehlich: endlich gibts mal Bilder der Fellnasen und vom Gehege.

Ich denke im Frühjahr sollte einem Besuch fällig sein :wink1: ich bringe auch Wiese und Kuchen mit :rollin:

Ja, das war lange überfällig :rw:

Und dass du meine aktuellen "Bosskaninchen" kennen lernst, auch :rollin: Komm vorbei, komm vorbei! :D

Diana
31.01.2022, 14:28
Ein tolles Gehege! :good:

Und die Kaninchen erst… :herz:

Mikado
01.02.2022, 00:50
Dankeschön :umarm: Ich bin auch schwer verliebt in meine großen Kleinen :love:

Meistens jedenfalls :girl_haha:

Lea
01.02.2022, 09:11
Oh Gott :herz:
Whisper und Jockel würde ich direkt klauen :love:


Das Gehege gefällt mir auch.
Sind das hinten links in der Ecke Häuser von Fre**na**?
So ein ähnliches haben sie da auch, habe ich online gesehen und überlege nun eins zu bestellen. :strick:

Mottchen
01.02.2022, 09:14
Oh Gott :herz:
Whisper und Jockel würde ich direkt klauen :love:


Das Gehege gefällt mir auch.
Sind das hinten links in der Ecke Häuser von Fre**na**?
So ein ähnliches haben sie da auch, habe ich online gesehen und überlege nun eins zu bestellen. :strick:

:pan: Finger weg die will ich doch schon klauen:rollin:

Maja
01.02.2022, 10:11
:girl_haha:

Mikado
01.02.2022, 13:17
Sind das hinten links in der Ecke Häuser von Fre**na**?
So ein ähnliches haben sie da auch, habe ich online gesehen und überlege nun eins zu bestellen. :strick:

Das große ist von Trixi. Das gibt es vermutlich bei FN auch, aber ich habe beide bei A***n bestellt.

Mikado
01.02.2022, 13:17
Oh Gott :herz:
Whisper und Jockel würde ich direkt klauen :love:


Das Gehege gefällt mir auch.
Sind das hinten links in der Ecke Häuser von Fre**na**?
So ein ähnliches haben sie da auch, habe ich online gesehen und überlege nun eins zu bestellen. :strick:

:pan: Finger weg die will ich doch schon klauen:rollin:

Tut euch nicht weh, Mädels! :rollin:

Sandra S.
01.02.2022, 16:01
Whisper und Jockel würde ich direkt klauen

Und ich Yoshi und Amber :herz:

Lea
01.02.2022, 16:27
Sind das hinten links in der Ecke Häuser von Fre**na**?
So ein ähnliches haben sie da auch, habe ich online gesehen und überlege nun eins zu bestellen. :strick:

Das große ist von Trixi. Das gibt es vermutlich bei FN auch, aber ich habe beide bei A***n bestellt.

Super, dann gucke ich nochmal bei A.
Danke! :kiss:



Whisper und Jockel würde ich direkt klauen

Und ich Yoshi und Amber :herz:

Bald hat sie keine mehr :freun:

Und @Mottchen: wir können Jockel und Whisper ja teilen. Mal du eine Woche und dann ich eine Woche. :wink1:

Mottchen
01.02.2022, 16:32
Sind das hinten links in der Ecke Häuser von Fre**na**?
So ein ähnliches haben sie da auch, habe ich online gesehen und überlege nun eins zu bestellen. :strick:

Das große ist von Trixi. Das gibt es vermutlich bei FN auch, aber ich habe beide bei A***n bestellt.

Super, dann gucke ich nochmal bei A.
Danke! :kiss:



Whisper und Jockel würde ich direkt klauen

Und ich Yoshi und Amber :herz:

Bald hat sie keine mehr :freun:

Und @Mottchen: wir können Jockel und Whisper ja teilen. Mal du eine Woche und dann ich eine Woche. :wink1:
Ok:love: das finde ich ne gute idee. Und Mikado schicken wir immer mal fotos :rollin:

Mikado
01.02.2022, 17:40
Sind das hinten links in der Ecke Häuser von Fre**na**?
So ein ähnliches haben sie da auch, habe ich online gesehen und überlege nun eins zu bestellen. :strick:

Das große ist von Trixi. Das gibt es vermutlich bei FN auch, aber ich habe beide bei A***n bestellt.

Super, dann gucke ich nochmal bei A.
Danke! :kiss:



Whisper und Jockel würde ich direkt klauen

Und ich Yoshi und Amber :herz:

Bald hat sie keine mehr :freun:

Und @Mottchen: wir können Jockel und Whisper ja teilen. Mal du eine Woche und dann ich eine Woche. :wink1:
Ok:love: das finde ich ne gute idee. Und Mikado schicken wir immer mal fotos :rollin:

Ich hab euch auch lieb ... :bc::bc:

Mottchen
01.02.2022, 18:16
:kiss::D

Lea
01.02.2022, 18:41
Sind das hinten links in der Ecke Häuser von Fre**na**?
So ein ähnliches haben sie da auch, habe ich online gesehen und überlege nun eins zu bestellen. :strick:

Das große ist von Trixi. Das gibt es vermutlich bei FN auch, aber ich habe beide bei A***n bestellt.

Super, dann gucke ich nochmal bei A.
Danke! :kiss:



Whisper und Jockel würde ich direkt klauen

Und ich Yoshi und Amber :herz:

Bald hat sie keine mehr :freun:

Und @Mottchen: wir können Jockel und Whisper ja teilen. Mal du eine Woche und dann ich eine Woche. :wink1:
Ok:love: das finde ich ne gute idee. Und Mikado schicken wir immer mal fotos :rollin:

Ich hab euch auch lieb ... :bc::bc:

Sei doch froh, dass du wenigstens noch etwas an ihrem Leben teilhaben darfst :secret:

Mikado
01.02.2022, 20:01
Kleine Brötchen backen ... Kleine Brötchen backen ... Kleine Brötchen ... ommmm ... :girl_haha:

jazzpaula
01.02.2022, 20:13
Gilt das auch für die Sommermonate ... ? :D

Vielleicht mit ein bisschen Essig und Öl :D

Mikado
29.07.2022, 23:55
Mensch, sooo lange her, dass ich hier aktualisiert habe :rw:

Hier hat sich zwischenzeitlich so einiges getan: Wilma und Willy habe ich nach langem Hadern wieder an ihre Pflegestelle zurück gegeben und unterstütze die beiden nun mit einer monatlichen Spende, bis sie - hoffentlich - ein neues, supertolles Zuhause gefunden haben. Die sind inzwischen ja rar gesät ... :ohje:

Hintergrund der Entscheidung waren gesundheitliche Probleme meinerseits, die verstärkt Krankenhausaufenthalte notfallmäßig erforderlich machten. Ich bin gut vernetzt und habe es immer gut hinbekommen, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen, daher: je weniger Tiere von jetzt auf gleich gut verteilt werden müssen, umso besser, leider :rw: Ich vermisse meine beiden kleinen Zerstörer immer noch ganz schrecklich, bin aber trotzdem froh, irgendwann zu diesem Schritt in der Lage gewesen zu sein.

Yoshi - mein Seelenkaninchen, mein Herzhase, mein großer schwarz-weißer Riese, lebt leider auch nicht mehr. Seine Witwe, Amber, leidet aktuell sehr unter ihrem Schnupfen und ich habe gerade Sorge, trotz intensiver medizinischer Behandlung (und natürlich ist sie im Haus untergebracht, die aktuellen Temperaturen sind nix für kranke Tiere), mein Ambermäuschen auch zu verlieren. Jung und Schnupfer sein ist schon doof. Alt und Schnupfer natürlich umso schlimmer.

Im Moment traue ich ihr leider keine VG zu, daher ist sie allein im Haus. Immerhin ist sie sehr menschenbezogen und liebt es, wenn man sich mit mit ihr beschäftigt, insofern stehen wir auch die nächste Hitzewelle hoffentlich gut gemeinsam durch. Sobald es entweder kühler wird, oder sie mir wieder vergesellschaftungsfähig erscheint, muss sie natürlich nicht mehr alleine bleiben. Bis dahin vertreibt sie sich mit den Hunden, der Katze und mir die Zeit :D

Ach ja, und weil das alles noch nicht reicht, ist es auch in der Hundewelt nicht optimal. Da steht uns nun nächste Woche eine Milzentfernung aufgrund einer tumorösen Veränderung bevor. Wer nen Daumen frei hat, darf gerne mal für eine Hundepfote drücken :coffee:

Joah ... nun hab ich mal wieder ordentlich Fröhlichkeit versprüht (ähmm ... Schätzelein ... nö :rw:) und werde den Tag so langsam mal einpacken gehen :lazy:

Mottchen
30.07.2022, 01:10
Ich drücke dich und meine Daumen ganz ganz fest :umarm:

Sabine L.
30.07.2022, 06:06
Na Du machst ja Sachen :umarm:
Es tut mir unsagbar leid das Yoshi verstorben ist, ich weiß wie sehr er dir ans Herz gewachsen war:sad1:
Für alle Tiere und dich drücke ich natürlich die Daumen und das die Zeiten endlich wieder rosiger werden:kiss:

Mikado
30.07.2022, 09:38
Danke ihr Lieben :kiss:

Maja
30.07.2022, 15:13
Mein Beileid wegen deinem "Herzenskaninchen". :flower::umarm: Für alle anderen Patienten werden natürlich die Daumen gedrückt, auch an der Hundefront. :good::taetschl: Und natürlich alles, alles Gute für Dich, daß es Dir bald gesundheitlich wieder besser geht. :umarm::umarm::umarm::umarm: Ist schon Mist, wenn immer alles auf einmal kommt. :ohje:

Mikado
30.07.2022, 20:12
Dankeschön :kiss:

Maja
31.07.2022, 14:13
:umarm:*g*

Carmen Z.
02.08.2022, 08:46
Ich drücke dich mal ganz doll und schicke dir eine große Portion Kraft. Für alle Tierchen sind die Daumen gequetscht. :umarm::umarm:

Mikado
10.08.2022, 01:48
Inzwischen ist es einige Tage her und ich kann langsam darüber berichten, dass ich auch meine zuckersüße und superliebe Amber verloren habe :bc: Während Yoshi immer so ein Kandidat war, bei dem man damit rechnet, kam Ambers Tod völlig überraschend. Darauf war ich wirklich gar nicht vorbereitet. Sie hatte eine Aufgasung und ich habe sie über mehr als eine Woche intensivst betreut. Ihr Gehege wurde im Wohnzimmer aufgebaut, damit sie nicht zusätzlich noch der Hitze ausgesetzt ist, so daß ich sie wirklich Tag und Nacht im Blick hatte. Es war ein ständiges auf und ab ... aber letztlich habe ich sie eine Stunde vor dem nächsten TA-Termin verloren :heulh:

Zu allem Überfluß habe ich auch meinen alten Hund fast an einer Tumor-OP verloren. Die letzten 5 Tage haben wir praktisch mehr in der Praxis gelebt als zuhause. Nun scheint er sich endlich zu fangen. Es ist wirklich gerade hardcore und mein Nervenkostüm entsprechend dünn.

Trotzdem muss man nach vorne schauen, so dass jetzt die Suche nach einer neuen Partnerin für Mohretti beginnt. Leider mobbt Jockel ihn nun doch wieder und Mohretti lebt als einsamer Single in Turteltäubchentown und wird nur geduldet, weil er sich einfach inzwischen komplett isoliert. So will doch wirklich kein Ninchen leben! :ohje:

Es ist ja schon verrückt: überall stocken die Vermittlungen, aber wenn man ein Nini sucht, ist keines zu finden. Zumindest nicht, wenn man gewisse Anforderungen hat.

Darum schalte ich jetzt auch mal hier eine Partnersuche: der freundliche Mohretti wünscht sich ganz dringend ein stehohriges Mädchen ab ca. 3 Jahren, um mit ihm ein ca. 7 m² grosses Innengehege mit ebenso großem Außengehege mit Leben, Liebe und Kuscheleinheiten zu füllen. Und das am liebsten in Bayern, denn bei diesen Temperaturen wollen wir keine Kaninchen weite Strecken transportieren :secret:

Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt ....

Mottchen
10.08.2022, 09:31
:umarm::umarm::umarm::ohje: ich drück dich ganz dolle und dem Wuff feste die Daumen. Und dass du bald die passende Dame findest

dami
10.08.2022, 11:14
So harte und traurige Zeiten :ohje: tut mir sehr leid, Mikado!
Für Mohretti findest Du vllt bei "Bayern rockt" ein liebes Fellnäschen - viel Glück :flower:

Sabine L.
10.08.2022, 11:26
Ich drücke Dich mal ganz fest :umarm::umarm: und hoffe das sich das Glück wieder auf eure Seite dreht.

Wie groß soll die Partnerin für Mohretti sein? Ich könnte mal meine Kontakte bemühen :wink1:

Mottchen
10.08.2022, 11:32
https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=148197

vielleicht wäre sie was für dich?

Mikado
10.08.2022, 14:06
Dankeschön. Das sind wirklich unschöne Zeiten :ohje:


https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=148197

vielleicht wäre sie was für dich?

Die kleine Maus habe ich auch schon gesehen. Wäre jetzt Oktober, würde ich gar nicht zögern. Aber das sind ca. 3 Stunden Fahrt, das ist mir bei der Hitze zu gefährlich.

Kann sein, dass ich schon auf einer "heißen" Spur bin ... :girl_haha: Mal sehen.

Mikado
10.08.2022, 14:09
Ich drücke Dich mal ganz fest :umarm::umarm: und hoffe das sich das Glück wieder auf eure Seite dreht.

Wie groß soll die Partnerin für Mohretti sein? Ich könnte mal meine Kontakte bemühen :wink1:

Danke :kiss:

Von der Größe her denke ich an ein normales Zwergkaninchen. Zwei recht Große habe ich zum Glück ja noch :love:

Aber warte erst mal noch, vielleicht habe ich schon das passende Mädel gefunden.

Sabine L.
10.08.2022, 14:31
Ich drücke Dich mal ganz fest :umarm::umarm: und hoffe das sich das Glück wieder auf eure Seite dreht.

Wie groß soll die Partnerin für Mohretti sein? Ich könnte mal meine Kontakte bemühen :wink1:

Danke :kiss:

Von der Größe her denke ich an ein normales Zwergkaninchen. Zwei recht Große habe ich zum Glück ja noch :love:

Aber warte erst mal noch, vielleicht habe ich schon das passende Mädel gefunden.

Das würde mich freuen:froehlich:, bin gespannt :D

Mottchen
10.08.2022, 14:41
ich drück die daumen

Mikado
11.08.2022, 09:03
Kaninchen sind echt komische Leute. Ich glaube, ich erwähnte es bereits ... :girl_haha:

Jedenfalls hat sich das Blatt mal wieder gewendet und sie waren die letzten beiden Tage sehr harmonisch zusammen :love: So langsam habe ich den Verdacht, dass die Nachbarn möglicherweise den sozialen Frieden gestört haben. Also einfach die Tatsache, dass nebenan noch andere Kaninchen wohnen. Vielleicht verstehen sie so langsam, dass das nun nicht mehr der Fall ist. Ich warte jetzt noch mal ab.

Langfristig war der Plan ja auch eigentlich, die Haltung eigener Kaninchen auslaufen zu lassen, um statt dessen Plätze für Notfälle bereitstellen zu können. Beides zusammen ist aufgrund der Platzverhältnisse leider nicht möglich.

Ach ja ... :kanin:

Sabine L.
11.08.2022, 09:50
Dann drücke ich mal die Daumen das aus der momentanen Harmonie richtige Freundschaft wird :umarm:

Mikado
11.08.2022, 10:00
Danke :umarm: Das wäre wirklich wunderbar. Jetzt haben sie ja auch nochmal mehr Platz, das spielt sicher auch eine Rolle. Hoffen darf man ja :rw:

Sabine L.
11.08.2022, 10:23
Danke :umarm: Das wäre wirklich wunderbar. Jetzt haben sie ja auch nochmal mehr Platz, das spielt sicher auch eine Rolle. Hoffen darf man ja :rw:

:umarm:

Mikado
11.08.2022, 17:33
Eine dicke Jockelnase :D

197384

Warum Handyfotos immer gedreht sind?

Mottchen
11.08.2022, 22:01
:love:

Sabine L.
11.08.2022, 22:29
:herz:

Maja
12.08.2022, 09:02
:girl_haha::herz:

Mikado
12.08.2022, 10:13
Ein paar Schnappschüsse

197391

197392

197393

Sabine L.
12.08.2022, 22:38
:love: so süße Dicknasen

Mikado
13.08.2022, 00:39
Finde ich auch. Zwar zwei zu wenig :heulh: aber das ist halt jetzt leider unsere neue Realität :ohje:

Das Gehege wurde nun von alter Einstreu befreit und komplett neu eingestreut. Ausserdem ist der gesamte Außenbereich, der zuvor aus 2 Gehegen bestand, nun ein großes Gehege geworden. Auf nun ca. 25 m² haben die Spannungen zwischen Jockel und Mohretti deutlich nachgelassen.

Mohretti ist auch gar nicht so aussen vor, wie ich dachte. Ein Bully muss sich auch mal ausruhen, und das nutzen Whisper und Mohretti für gemeinsame Kuschelzeit *g* Also eigentlich ist es aktuell ganz gut so, wie es ist. Da ein neues Kaninchen das auch wieder komplett durcheinander bringen könnte, lasse ich es wohl erstmal so. Bevor mir der ganze momentane Frieden um die Ohren fliegt.

Ach, was war das einfach mit Meerschweinchen ... :rw:

Maja
13.08.2022, 06:43
Ja, die Meerschweinchen sind einfacher in Sache Zusammenführung. :rw: Aber sehr schöne Nins. :herz::good:

Kuragari
13.08.2022, 08:33
Traurig um deine süßen Kaninchen, die gegangen sind und ich schick dir Kraft für die nervenaufreibende Zeit und deinem Hund schicke ich auch ganz viel Kraft rüber. :freun:

Aber super, dass es nun harmonischer wird :> ich musste ja auch mal zeitweise Kaninchen genau nebeneinander halten (einmal in einem Zimmer und einmal draußen im Garten) und würde es nie wieder tun.... dann hab ich doch lieber weniger Tiere auf mehr Platz, zumal ja 2 Gruppen mehr Aufwand machen als nur eine, auch wenn die dann größer ist. z.B. find ich 2 benachbarte Paare aufwändiger als eine 6er Gruppe. Zumal an den Grenzen oftmal wild markiert wird.

Ich wette, wenn man Kaninchen fragt: "Wie groß darf euer Gehege sein?" wäre die Antwort ohnehin: "JA!!" X3

Mikado
13.08.2022, 09:01
Ich wette, wenn man Kaninchen fragt: "Wie groß darf euer Gehege sein?" wäre die Antwort ohnehin: "JA!!" X3

:rollin::rollin: Stimmt!

Die Stubenreinheit hat auch deutlich zugenommen. Gerade diese permanente Markiererei an den Grenzen ist wirklich schlimm. Auch für die Kaninchen bestimmt stressig. Da ist es schon gut, wenn es keine Grenze mehr gibt.

Benny bedankt sich auch ganz lieb für die guten Wünsche. Inzwischen hat er sich endlich stabilisiert. Hat aber tatsächlich sechs Tage gedauert. Alt ist er jetzt ... das war er vorher nicht.

Maja
14.08.2022, 12:31
:umarm:

Sabine L.
04.09.2023, 13:45
:wink1: Wie gehts euch?

Mikado
05.09.2023, 07:50
:wink1: Uns gehts ganz gut soweit.

Mit den beiden Jungs hat es leider dauerhaft nicht geklappt. Lange genug haben wir es versucht, aber manche passen einfach nicht zusammen. Nun sind nur noch Whisper und Jockel hier.

Als neue Nachbarn haben sie nun 5 Meerschweinchen bekommen, allerdings lebt jede Art in ihrem eigenen Gehege. Ich traue Jockel nicht mehr über den Weg ... :rw:

Maja
05.09.2023, 08:44
:umarm:

Sabine L.
05.09.2023, 09:33
Der süße Jockel kann doch keiner Fliege...:herz::D

Mikado
05.09.2023, 18:51
Nach Fliegen steht dem "süßen" Jockel auch nicht der Sinn ... :girl_haha:

Maja
06.09.2023, 19:29
:rollin: