PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend !Wohnt jemand im Raum Tholey/Saar?



3 Möhren
24.01.2022, 09:57
Ich suche einen Tierzahnarzt/Ärztin und habe in einer Liste eine Praxis L....f mit einer TZÄ R. im Raum Tholey gefunden, habe aber noch nie-wederGutes, noch Schlechtes-, von ihr gehört/gelesen. Wenn schon einmal jemand dort war, wäre ich für eine PN sehr dankbar.

animal
24.01.2022, 10:37
Hallo Steffi,
Frag mal Danipünktchen, sie wohnt zwar in Wadern, trotzdem näher dran.
Frau H. geht nicht ?

3 Möhren
24.01.2022, 10:49
Hallo Steffi,
Frag mal Danipünktchen, sie wohnt zwar in Wadern, trotzdem näher dran.
Frau H. geht nicht ?

Dani habe ich schon angefragt und warte auf Antwort. Kann sein, dass sie sich selbst auch noch gerade diesbezüglich umhört...
Zu deiner Frage hast du eine PN....

Dani-Puenktchen
24.01.2022, 12:14
Huhu, ich kenne sie leider nicht und habe auch noch nichts von ihr gehört...vielleicht ist sie neu?

3 Möhren
24.01.2022, 13:06
Huhu, ich kenne sie leider nicht und habe auch noch nichts von ihr gehört...vielleicht ist sie neu?

Vielen Dank. Das weiß ich leider nicht, weil ich sie in einer Liste gefunden habe.

3 Möhren
24.01.2022, 23:16
Schubs

3 Möhren
25.01.2022, 09:18
Schade, dass niemand über Erfahrungen mit dieser Praxis Le.... im Kreis Tholey berichten kann.

Ich möchte einfach nicht wieder viel Geld für NICHTS ausgeben.

Wer selbst nicht hingeht, aber jemanden kennt, der vlt. nicht hier im Forum ist, könnte doch fragen, ob die Diagnostik und Behandlung dort erfolgreich war, oder einfach nur ärgerlich.

Es ist wirklich wichtig.