PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Boris" - unterwegs in geheimer Mission

Seiten : 1 [2]

PantoffelSocke
26.02.2022, 18:58
Vielleicht ist den anderen anhand der Fellfarbe auch noch nicht aufgefallen, dass jemand fremdes da ist :rollin:

Lea
26.02.2022, 19:00
Das freut mich :froehlich:

Almuth
26.02.2022, 20:48
:froehlich::froehlich::froehlich:

Marion S.
27.02.2022, 14:20
Traumzusammenführung :D

Maja
27.02.2022, 14:22
:good:*g*

Danie38
07.03.2022, 16:45
Er wird sich nur gedacht haben, alles perfekt...alle Weiber wieder da. *g*

Wie geht's denn der ganzen Bande? 😀

Marit
14.03.2022, 23:20
Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte, aber hier ist gerade tierisch viel los. :D

Die Babys sind jetzt alle "flügge" und man darf nur noch schlurfend durchs Gehege, weil überall was rumwuselt. :rollin:

Gestern haben wir alle Babys sortiert und teilweise mit den Müttern umgesetzt, da morgen die halbjährliche Sammelimpfung ansteht und hier dann morgen früh insgesamt ca. 170 Kaninchen am Start sind.

Alle Babys bekommen morgen ihre erste Myxoimpfung, am 07.04. werden dann die Nachzügler (Anzahl noch unbekannt) kastriert und am 14.04. gibts dann die zweite Myxo und Filavac.

Für 4 Kleine habe ich ein neues Zuhause gefunden, sie ziehen aber erst um, wenn sie komplett durchgeimpft sind. :froehlich:

Carmen Z.
14.03.2022, 23:41
Tolle Nachrichten. :froehlich::froehlich:

Alles Gute für die Impfungen und die Kastras :taetschl::taetschl:

Maja
15.03.2022, 09:32
170 Kaninchen!!!! :rollin::rollin::rollin: Aber schön, daß du für 4 ein Zuhause gefunden hast. :froehlich::froehlich::froehlich: Na dann alles Gute und viel Erfolg beim Durchimpfen lassen. :rw::umarm:

Petra M.
15.03.2022, 12:02
Hallo Marit. Lese ich richtig. Boris hat 170 Söhne und Töchter? Das ist ja heftig

Sandra S.
15.03.2022, 15:42
Hallo Marit. Lese ich richtig. Boris hat 170 Söhne und Töchter? Das ist ja heftig

Nein, 170 Kaninchen sind zum Impfen am Start. Aber das sind nicht alles Kinder von Boris. Da sind auch noch andere Kaninchen von Marit dabei. Boris hat, glaub ich, um die 44 Kinder, wenn ich mich recht erinnere. :kiss:

Marit
15.03.2022, 15:54
Genau, Boris hat „nur“ 44 Kinder. ��

Insgesamt waren (mit meinen anderen Kaninchen) ca. 170 Kaninchen hier. ��

Unter anderem auch „Otto und die Zuckerwatteflauschbällchen“. ��

Mikado
15.03.2022, 16:28
Wie schafft man es denn, 170 Kaninchen zu versorgen und die Tierarztkosten zu stemmen?

Also nicht falsch verstehen, Respekt vor dieser Leistung. Aber :thud:

inwi
15.03.2022, 17:29
Sie hat doch gar keine 170 Kaninchen!

Aber immer noch mehr las genug - mit den zusätzlichen kleinen Borissen. :coffee:

Petra M.
15.03.2022, 17:37
Ah danke für die Aufschlüsselung

Lea
15.03.2022, 19:07

Ja, und ich hab's geschafft ohne zusätzlich befüllte Box nach Hause zu gehen :froehlich:

Marit
15.03.2022, 21:48

Ja, und ich hab's geschafft ohne zusätzlich befüllte Box nach Hause zu gehen :froehlich:

Hast du schon in deinen Kofferraum geguckt? :putz:

Ralf
16.03.2022, 08:01

:rollin::rollin::rollin:

Memo an mich: Beim nächsten Maritbesuch nur mit dem Fahrrad ohne Fahrradkorb anreisen. :rollin:

Lea
16.03.2022, 19:07

Memo an mich: Beim nächsten Maritbesuch nur mit dem Fahrrad ohne Fahrradkorb anreisen. :rollin:

:rollin:

Ich hab's Auto nochmal kontrolliert, nix zu finden :rollin:

Almuth
16.03.2022, 20:47

Wie lange brauchst du dann bei Marit, um dich von der Strecke zu erholen? Wahrscheinlich hast du dich dann in eines oder auch zwei oder so der Fellnäschen verliebt, fährst mit dem Fahrrad zurück, um deine Neuzugänge dann mit dem Auto abzuholen *g*

Carmen Z.
16.03.2022, 21:59

Wie lange brauchst du dann bei Marit, um dich von der Strecke zu erholen? Wahrscheinlich hast du dich dann in eines oder auch zwei oder so der Fellnäschen verliebt, fährst mit dem Fahrrad zurück, um deine Neuzugänge dann mit dem Auto abzuholen *g*

Ralf
17.03.2022, 00:34

Ertappt! :rollin::rollin: