PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgezogen 14***Berlin: Anjuli ist glücklich im neuen Zuhause



dami
17.10.2021, 17:24
„Anjuli“ ist eins von acht Geschwistern, die am 31.05.21 in ihrer Pflegestelle das Licht der Welt erblickten.

Die Eltern, beides blaue Deutsche Widder, wurden zuvor aus den Kleinanzeigen gerettet – Mama Elda war zu diesem Zeitpunkt bereits trächtig. Selbst doch noch jung, hat sie ihre vielen Babys wunderbar umsorgt und zusammen mit Papa Enzo (nach Absitzen seiner Kastrafrist) sehr geduldig und fürsorglich großgezogen. Nach gut vier Monaten Sozialisierung im Familienbund dürfen die „Kleinen“ nun ausziehen:

Anjuli sucht einen Abenteuerspielplatz, am liebsten mit mindestens einem Geschwister.

•Name: „Anjuli“
•Geschlecht: männlich
•Alter: am 31.05.2021 geboren
•Kastriert: ja, frühkastriert am 26.08.21
•Impfungen: Myxo, RHD 1+2 (Filavac+Rikavacc, jeweils geboostert)
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 14532 Kleinmachnow bei Berlin
•Vermittlungsregion: deutschlandweit für ein Traumzuhause (am liebsten Berliner Raum)
•Innen- oder Außenhaltung: zur Zeit Innenhaltung (im Frühjahr sehr gerne Umzug in gesicherte Außenhaltung)
•Besonderheiten/Erkrankungen: keine Erkrankungen bekannt, Zahnstatus gut
•Vorstellung vom neuen Zuhause: großer Abenteuerspielplatz mit Langohrgesellschaft (gerne mit einem Geschwister), viel gesicherter Platz, artgerechtes Futter, kompetente tierärztliche Versorgung und Fortführung der Schutzimpfungen, Menschen mit viel Liebe und Verständnis für Kaninchen
•Kontakt: hier im Forum, per PN oder kaninhome@gmx.de

191863


Anjuli ist, wie seine Geschwister, ein sehr aktives, lebensfrohes Kaninchenkind ohne Scheu vor Mensch und Hund. Er liebt es zu toben, zu spielen und Blödsinn zu machen. Er ist ein wahrer Hochsprungweltmeister, schafft locker 1m aus dem Stand (wahrscheinlich höher), steckt überall seine niedliche Nase rein und verbraucht beim Spielen jede Menge Energie. Die soll bitte mit viel (!) leckerem, gesundem Frischfutter aufgeladen werden. Denn Anjuli möchte gern auch bald ein großer Deutscher Widder werden wie die Eltern (ca. 5kg). Wie bei allen Widdern ist eine regelmäßige Ohrenkontrolle und bei Bedarf Reinigung wichtig.

Anjuli und seine Geschwister gehen stets brav aufs Hoppelklo, könnten neben spannender Außenhaltung also auch in eine großzügige, abwechslungsreiche Innenhaltung ziehen.

Wer hat einen Platz im Herzen und Gehege für den liebenswerten Anjuli?

191864

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und -gebühr.

Dani-Puenktchen
23.10.2021, 15:28
:herz::herz::herz:

Maja
26.10.2021, 10:22
:herz::taetschl:

Dani-Puenktchen
05.11.2021, 20:03
:wink1:

dami
23.11.2021, 17:01
Noch niemand schwer verliebt???
:wink1:

dami
24.12.2021, 14:58
Mein lieber Anjuli, so toll hast du dich zu einem wunderschönen Kaninchenbub entwickelt und bist immer mittendrin in der Familienrunde :herz:

Wo ist dein schönes Eigenheim mit lieber Hoppelpartnerin? Oder darfst du gar ein Schwesterlein (Enya & Edda) mitbringen?
Mal sehen, was der Weihnachtsmann möglich macht :baum1:

Sandra S.
31.12.2021, 15:42
Noch niemand schwer verliebt???
:wink1:

Verliebt schon! :herz: Aber die olle Vernunft sagt "zwei reichen". Liebe Grüße von Blacky (der inzwischen Schreddi heißt) und Lotta. Ob du das noch weißt, dass du den Schreddi hierher vermittelt hast?

Viele Grüße und einen guten Rutsch! :wink1:

dami
31.12.2021, 17:05
Noch niemand schwer verliebt???
:wink1:

Verliebt schon! :herz: Aber die olle Vernunft sagt "zwei reichen". Liebe Grüße von Blacky (der inzwischen Schreddi heißt) und Lotta. Ob du das noch weißt, dass du den Schreddi hierher vermittelt hast?

Viele Grüße und einen guten Rutsch! :wink1:
Immer diese doofe Vernunft :girl_haha:

Klar erinnere ich mich, dass Blacky (hoffentlich ist der neue Name Schreddi nicht Programm :rw:) zu Deiner Lotta gezogen ist! Zwar fast 2 Jahre her, aber ich vergesse doch meine Schützlinge oder Vermittlungshilfen nicht!

Euch auch liebe Grüße und einen guten Rutsch :silvester:

Sandra S.
08.01.2022, 12:06
Klar erinnere ich mich, dass Blacky (hoffentlich ist der neue Name Schreddi nicht Programm :rw:) zu Deiner Lotta gezogen ist! Zwar fast 2 Jahre her, aber ich vergesse doch meine Schützlinge oder Vermittlungshilfen nicht!

Ja, ist leider Programm. Die Nacht ist mir wieder mein Handyladekabel vom Bett gerutscht und heute morgen war es 2x geschreddert :scheiss: und das, obwohl ich jeden Abend Stöckchen hinlege.

Und lesen tut er auch gern ...

193345

:D

Maja
08.01.2022, 12:54
:D Stöcke sind doch sooooo langweilig...:rollin:

Moderatorenteam
04.03.2022, 10:19
...aus dem Archiv geholt :wink1:

dami
04.03.2022, 11:39
Lieben Dank!
Der hübsche Herzensbrecher Anjuli möchte doch auch nochmal geschubst werden :wink1:

Maja
05.03.2022, 14:45
:umarm::flower:

iNie
31.03.2022, 06:15
:wink1:

Maja
31.03.2022, 09:45
:strick::umarm:

dami
25.04.2022, 11:18
Herzensbrecher Anjuli ist ein echter Prachtbub geworden :herz:

195873

... gern zieht er auch zusammen mit Schwesterchen Edda und/oder Enya zum neuen Möhrchengeber :rw:

Maja
26.04.2022, 10:27
Auch für dich alles Gute, kleiner Prachtbub. :herz::flower::taetschl:

dami
05.05.2022, 23:34
Schönes Für-Immer-Zuhause DRINGEND gesucht...

dami
30.05.2022, 21:49
:wink1:

Maja
31.05.2022, 10:53
:umarm::strick:

dami
19.06.2022, 13:12
Anjuli ist mit seiner ganzen Familie Widder inzwischen bei mir in Außenhaltung gezogen.
Alle freuen sich auf eigene Wiesen mit viel Platz...:herz:

Maja
19.06.2022, 16:37
:good:

Claudia S.
20.06.2022, 13:14
Ich hab letzte Woche die Schätze kennenlernen dürfen. Sie sind recht klein für DW (positiv gesehen von mir). Hätte ich Platz und das nötige Kleingeld, würde ich direkt ein Paar übernehmen, aber das letzte Jahr mit extremen Kosten und das bisherige teure Jahr läßt mich vernünftig bleiben. Aber die Widder sind bezaubernd und sehr sozial! :herz::herz::herz:

dami
20.06.2022, 18:58
Dankeschön, liebe Claudia!

Leider hat Anjuli noch kein Zuhause gefunden - ich weiß nicht, warum er unter "erfolgreich vermittelt" gerutscht ist?!
Bitte nochmal verschieben @liebe Admins, danke!

Almuth
20.06.2022, 20:24
Anjuli ist mit seiner ganzen Familie Widder inzwischen bei mir in Außenhaltung gezogen.
Alle freuen sich auf eigene Wiesen mit viel Platz...:herz:

Diese Aussage hat mich dazu gebracht, zu denken, die vier dürften bei dir bleiben. Die Reaktion der User bestätigte mich in meiner Annahme. Sorry, jetzt stehen alle wieder in der Vermittlung :umarm:

Almuth
20.06.2022, 20:26
Dankeschön, liebe Claudia!

Leider hat Anjuli noch kein Zuhause gefunden - ich weiß nicht, warum er unter "erfolgreich vermittelt" gerutscht ist?!
Bitte nochmal verschieben @liebe Admins, danke!

Für Verschiebungen sind die Moderatoren zuständig. Ist natürlich kein Problem, dass du die Admins angeschrieben hast, die haben es an uns Mods weitergeleitet, die es dann erledigt haben :umarm:

dami
21.06.2022, 13:55
Dankeschön :flower: das wußte ich nicht so genau.
Ich werde nächstes Mal besser formulieren und eben die Überschriftszeile ändern in Vermittelt!
Bisher keine Anfrage mit geeignetem Platz nach den Schätzen :ohje:

dami
21.06.2022, 14:13
Anjuli ist mit seiner ganzen Familie Widder inzwischen bei mir in Außenhaltung gezogen.
Alle freuen sich auf eigene Wiesen mit viel Platz...:herz:

Diese Aussage hat mich dazu gebracht, zu denken, die vier dürften bei dir bleiben. Die Reaktion der User bestätigte mich in meiner Annahme. Sorry, jetzt stehen alle wieder in der Vermittlung :umarm:

Ja, war undeutlich formuliert...
Liebe Freunde haben bei mir ein sicheres Außengehege gebaut, damit Familie Widder sich ans Draußensein gewöhnen kann und sie bessere Vermittlungschancen in Außenhaltung haben.
Leider reicht der Platz auf Dauer nicht für sechs Dt.Widder (ich hab ja auch noch die Eltern Elda&Enzo hier).
Deshalb freuen sich "die Youngster" auf eigene große Wiesen im NEUEN Zuhause :love:

iNie
18.07.2022, 07:45
:wink1:

Maja
18.07.2022, 11:41
:umarm::taetschl:

dami
10.08.2022, 00:35
schuuhupps!

Anjuli, der wunderschöne weiße Bub mit blauen Augen, und sein Bruder Elio (vermittelt) verstehen sich leider trotz Frühkastra nicht mehr - nur deswegen darf das liebe Kerlchen aktuell nicht mit umziehen!
Anjulu war schon immer der Kleinste und Rangniedrigste in der Familie (wird von den Eltern und Schwestern geliebt und gekuschelt), lässt sich aber vom Brüderchen auch nicht alles gefallen :D:

Eigenes Zuhause mit toller Partnerin gesucht!

Maja
10.08.2022, 10:01
:flower::umarm::coffee:

dami
11.09.2022, 00:17
Anjuli sucht noch :coffee:

Maja
11.09.2022, 12:55
:ohje::umarm::coffee:

dami
19.09.2022, 11:12
...manchmal kommt es eben anders:
Nun ist doch Anjuli (statt Bruder Elio) gemeinsam mit seinen Schwestern Edda & Enya ins neue Glücklich-Heim gezogen :froehlich::froehlich::froehlich:

Er hängt einfach so mit den beiden Mädels zusammen, wie Elio an seiner Mama Elda (die ja mit Papa Enzo noch hier wohnt).
Schaut selbst, das kann man doch nicht trennen :herz:

198027

198028

198029

198030

198031


Nun macht es gut meine Hübschen und lasst euch immer ordentlich verwöhnen!!!

Jacqueline
19.09.2022, 20:07
Wie schön.:herz:

Aruba
20.09.2022, 08:36
Was für ein süßes Trio :herz: