PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myxomatose-Warnung für Frankfurt am Main

Simmi14
18.09.2021, 13:17
Muss arg sein, wenn die FAZ darüber berichtet: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurts-kaninchen-sterben-an-myxomatose-haustiere-schuetzt-impfung-17542955.html

Penelope_Garcias
18.09.2021, 17:43
Nicht falsch verstehen, aber ich hab das Gefühl, diesen Artikel vor Jahren schon mal gelesen zu haben. Auch mit dem Bild.
Vielleicht haben die nur das Datum geändert, damit sie zeigen, dass es aktuell ist.

Alexandra K.
18.09.2021, 19:09
Nicht falsch verstehen, aber ich hab das Gefühl, diesen Artikel vor Jahren schon mal gelesen zu haben. Auch mit dem Bild.
Vielleicht haben die nur das Datum geändert, damit sie zeigen, dass es aktuell ist.

Das spielt doch gar keine Rolle! Wichtig und entscheidend ist, dass es leider aktuell ist.

hasili
18.09.2021, 20:13
@simmi

ich sehe schon lange keine Wildkaninchen mehr....weder hier am Main in den Büschen noch bei Dieter in Hanau, wo in seinem Wohnbereich immer recht viele waren, obwohl das Industriegebiet ist...das ist etwas was mich die Jahre vorher sehr gewundert hat, warum sie sich dort aufhalten...

Gast
18.09.2021, 20:30

Das spielt doch gar keine Rolle! Wichtig und entscheidend ist, dass es leider aktuell ist.

Eben.

Eva B.
18.09.2021, 20:48
Es muss zur Zeit sehr schlimm sein. In der Wildtierhilfe-Gruppe bei Facebook, sehe ich sehr viele gefundene Kaninchen mit zugeschwollenen Augen :heulh:

Simmi14
18.09.2021, 21:29
Ach Mist... :ohje:
Na ja, die letzen Jahre war es super trocken, dieses Jahr ist es feucht. Ich habe 2021 mehr Mückenstiche als in den letzten drei Jahren ab bekommen.