PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haley



Gast
07.09.2021, 11:47
Hart sind die nächsten Zeilen, wirklich hart...

Kleine-große Haley :love:... Ich hab dich so lieb, das kann man nicht in Worte fassen.

Und es tut so unendlich weh, es schmerzt, dass du nicht mehr da bist.

3 Jahre bist du nur alt geworden, viel zu jung um diese Welt zu verlassen.

So klitzeklein bist du mal gewesen:

191403

Mit deinen Geschwistern, von denen keines überlebt hat. Nur du:

191404

Groß und stark wolltest du werden:

191405 191406

Und unerschrocken:

191407

Von Nadine bist du aufgezogen worden, fit gemacht für diese Welt. Per Mitfahrgelegenheit bist du 800 km zu mir gereist und bist jeden Tag ein Stückchen gewachsen. Dass du kein Zwergkaninchen warst, war irgendwie schnell klar :love:. Offenbar doch eher ein Riesenmix. Mit einem riesigen Herzen aus purem Gold.

Du hast dich so gut mit allen Mitgliedern aus meiner Gruppe verstanden. Bist auf jeden freundlich und aufgeschlossen zugegangen und hast dich um jeden gekümmert:

191408 191409

Du warst wie ein Hund, bist immer gekommen, wenn wir deinen Namen gerufen haben.

Kleiner Sonnenschein...

191410

191411

191412

Kannst du nicht noch einmal zurück kommen? Nur ganz kurz? Dann könnte ich nochmal deinen Kopf streicheln, einmal noch... nur ein einziges Mal :ohje:.

Aber das wird nicht passieren.

Ich hab dich lieb!

Claudia S.
07.09.2021, 11:54
:bc: mir bricht es das Herz, weil es auch all meine Verluste wieder deutlich macht. Claudia, mein Mitgefühl… ich weiss, wie weh es tut.

Carmen Z.
07.09.2021, 11:54
Mein Beileid :ohje:

Gute Reise, Haley :sad1: Sicher wirst du 3 wundervolle Kaninchenjahre, wenn auch viel zu kurz, auf der Regenbogenwiese immer in Erinnerung haben.

Luisa K.
07.09.2021, 12:07
Gute Reise Haley, komm gut rüber!:sad1:

BunnyMary
07.09.2021, 12:15
Ich drücke Dich, welch ein Verlust und so jung:bc:. Aber sie hatte es gut bei Dir und ihren Freunden:kiss:

Burkhard
07.09.2021, 12:16
Och nee :bc:

Was ist denn passiert?

Gast
07.09.2021, 13:41
Was ist denn passiert?

So richtig wissen wir es nicht. Sie scheint etwas tumoröses in der Lunge gehabt zu haben. Ein Tumor? Ein Abszess? Jedenfalls ging es sehr schnell.

Ich wollte das nicht obduzieren lassen, das bringt sie mir nicht wieder. Aber auf dem Röntgenbild, welches wir eigentlich wegen der Aufgasung erstellten, sah man, dass mit der Lunge etwas nicht stimmte. Dem wollten wir am nächsten Tag nachgehen, aber dazu ist es nicht gekommen. Ich musste um 23.30 Uhr meine Tierärztin anrufen, da war so überhaupt gar nichts mehr zu machen. So gar nichts mehr.

Sche**e!

Anja S.
07.09.2021, 14:15
:heulh::heulh::heulh:

Ich erinner mich an all die wunderschönen Fotos von einer so glücklichen Haley bei dir, die über die Wiese getobt ist, im Gras gefuttert hat, mit den anderen in der Gruppe gekuschelt hat ... - wunderschöne Bilder :herz::herz::herz:.

Ich versteh dich so gut :umarm: . Haley hatte es bei dir wunderschön - sie hatte durchgängig eine richtig glückliche Zeit, weil sie als Welpe zu dir konnte. Ich hätte ihr so sehr noch ganz viele so tolle Kaninchenjahre gewünscht.

Das ist unglaublich traurig :heulh:. Mach's gut, kleine (große) Haley :sad1: .

Claudia, ich drück dich noch mal :kiss:.

tara
07.09.2021, 14:38
Das ist furchtbar traurig :ohje: was für eine wunderschöne, sanfte, große Maus :herz:

Astrid N.
07.09.2021, 15:35
Oh Claudia, wie schrecklich. Es tut mir furchtbar leid und ich drück dich ganz fest. Danke, dass du sie damals aufgenommen hast und sie so ein wundervolles Leben bei dir hatte. Danke, dass wir sie von Sbgang an begleiten durften.

Haley, gute Reise süße Maus :sad1:.

Heike P
07.09.2021, 19:13
Es tut mir so leid. :bc:
Claudia, ich drücke dich :umarm:

Gute Reise Haley :sad1:

jazzpaula
07.09.2021, 20:21
Liebe Claudia,

das tut mir sehr leid. :bc:

Ein wunderschöner Nachruf aus dem deutlich wird, was er für einen Platz im Herzen hat. :umarm:

Arren
07.09.2021, 20:50
Oh nein, es tut mir sehr leid :bc:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

hasili
07.09.2021, 22:23
So unglaublich traurig ..:bc::bc:

nur 3 Jahre..ich verstehe Dich so gut, wie schmerzlich das ist :umarm:

Asti
07.09.2021, 22:53
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft. :umarm:

Silke R.
07.09.2021, 23:25
Haley, du Süße, ja, du warst wie ein Hund. :love:

Viel Freude hast du mir gemacht, und ich musste immer über dich schmunzeln, als du einen Urlaub bei mir verbracht hast zusammen mit deinen Freunden.

Hinterher habe ich mich immer gefragt, wie Claudia es schafft, dass es so ordentlich aussieht bei euch...
denn hier wurde regelmäßig das Klo ausgebuddelt und großzügig im ganzen Zimmer verteilt. :rw: :rw:

Haley, du warst noch nicht dran, du warst doch viel zu jung und solltest noch ganz lange bleiben .....

Leider hatte jemand andere Pläne mit dir, und es ist so traurig und ungerecht, dass wir viel zu oft keine Chance mehr haben, um euch zu helfen.

Haley, mach es gut, du wurdest sehr geliebt und hattest ein wunderschönes Leben bei Claudia. :sad1:

Liebe Claudia, es tut mir von Herzen leid..... :heulh: :umarm: :umarm:

Sabine L.
08.09.2021, 08:15
Claudia, mir fehlen die Worte. Bitte fühle Dich fest gedrückt. Mein aufrichtiges Beileid :umarm:

Wunderschöne Haley, Du warst das große Mittelpunkt in Claudias Gruppe. Ein echter Sonnenschein. Machs gut große Maus:sad1: und schick deinen Freunden und Claudia ein paar Sonnenstrahlen.

Birgit W.
08.09.2021, 12:03
Ach Claudia, aus deinen Zeilen spricht unendliche Trauer …:heulh: Trauer darüber dass es du deiner geliebten Haley nicht noch einmal begegnen, nicht noch einmal streicheln kannst…ja, die sanftmütige Haley hatte bei dir ein schönes Zuhause, aber du willst es nicht gehen lassen…hübsche Haley, gute Reise in den Kaninchenhimmel 🌈 Claudia ich fühle mit dir 🥀🖤

Gast
09.09.2021, 08:14
Danke für euer Mitgefühl :umarm:!

3 Möhren
09.09.2021, 09:50
Claudia, das tut mir unendlich leid. Ich weiß leider nur zu gut wie du dich nun fühlst. Ich wünsche dir und allen die ihn geliebt haben viel Kraft und Gedanken die trösten.

Dani-Puenktchen
10.09.2021, 10:27
Wie schrecklich, was ist denn gerade wieder los :bc::bc::bc:

Mein herzliches Beileid :umarm:

Heike O.
10.09.2021, 11:04
Das tut mir leid, Claudia :ohje:

Komm' gut an, kleine Haley...

Lenamaus
10.09.2021, 12:39
Liebe Claudia,

ich wollte dir auch mein tiefes Mitgefühl aussprechen:umarm:. Es tut mir so leid, gerade auch weil Haley noch so jung war:bc:. Ich kann das so gut nachempfinden,
da Rosi auch erst drei Jahr alt war als sie dieses Jahr gestorben ist:ohje:.

Mach es gut süße Maus im Regenbogenland und grüße mir meine Rosi:sad1:

Traurige Grüße
Iris

Gast
10.09.2021, 13:38
Vielen Dank auch euch :umarm:.

Wenn sie alt waren und/oder lange krank... Auch dann ist es traurig. Keine Frage. Aber wenn sie noch so jung sind und das Leben noch vor sich... Und dann so plötzlich gehen müssen... Das tut wirklich weh.

Jacqueline
10.09.2021, 13:47
Es tut mir sehr leid.:ohje::umarm:

hasili
10.09.2021, 20:14
Claudia, genau so ist es.....:bc::bc:
Ich fühle ganz arg mit Dir :umarm:


Leider, leider habe ich das auch schon mehrmals erleben müssen :ohje:

Maja
12.09.2021, 14:36
Och nee, arme Haley. :heulh: Mein herzliches Beileid und viel Kraft. :flower::umarm: Es ist einfach nur schrecklich, wenn so junge Tiere gehen müssen! :bc::bc::bc::bc: Machs gut, hübsche, liebe Haley...:taetschl::sad1:

Vreni
15.09.2021, 14:02
Haley, hab eine gute Reise:sad1:

Wiebke
15.09.2021, 18:05
Es ist immer noch so unbegreiflich.:sad1:

Gast
15.09.2021, 21:45
Es ist immer noch so unbegreiflich.:sad1:

Ja, das stimmt.

Mir tut es noch so weh, als wäre es gestern passiert.

Claudia S.
15.09.2021, 23:23
Das ist ja auch noch frisch.