PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung KS-Aktiv-Privattier] Vermittelt



Nadine N.
17.08.2021, 17:56
•Name: Amelie
•Geschlecht: weiblich
•Alter: 10 Monate
•Rasse (wenn bekannt): Angora-Mix (Fell muss nicht geschoren werden)
•Impfungen: RHD1, 2 und Myxo
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 54518 Rivenich
•Vermittlungsregion: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: aktuell Außenhaltung, Innenhaltung aber auch möglich.
•Besonderheiten/Erkrankungen: keine bekannt
•Vorstellung vom neuen Zuhause: mindestens ein Partnertier, ausreichend Platz, argerechte Ernährung
•Kontakt: nadine.noll@kaninchenschutz.de

Amelies Eltern wurden als Kinderspielzeug angeschafft. Kurz vor Weihnachten konnte ich Annabella und Brüderchen Amadeus aufnehmen und durch Beratung eine deutliche Verbesserung der Elterntiere erreichen. Leider war die Häsin schon wieder nachgedeckt und hatte schon neue kleine Babys im Nest, die ich sofort "reservierte", da die beiden weiteren Geschwister von Annabella und Amedeus schon mit 4 Wochen in Buchtenhaltung abgegeben wurden. Und so kamen nach 8 Wochen (länger konnte ich die Halterin leider nicht überzeugen die Kleinen zu behalten) Amelie und ihre Geschwister zu mir.

Amelie fasst schnell Vertrauen und ist dann sehr zutraulich, neugierig und lässt sich gerne streicheln. Sie zeigt sich hier sehr verträglich mit anderen Kaninchen und lebt momentan mit Amadeus und Annabella zusammen in einem Außengehege. Innenhaltung wäre aber auch möglich.

Wer verliebt sich?

191148

191150

191149

Nadine N.
27.08.2021, 14:27
:wink1:

Nadine N.
12.09.2021, 12:06
:wink1::wink1::wink1:

Nadine N.
30.09.2021, 20:45
:wink1::wink1::wink1:

Nadine N.
17.10.2021, 19:15
:wink1::wink1: