Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grenzwertiges Wetter...
Kuragari
06.05.2021, 13:02
Huhu ihr lieben
Am Wochenende sollen wir 24 Grad bekommen. Das schöne Wetter soll bis Mittwoch anhalten, da wird es aber nur 14 Grad frisch. Danach pendeln sich die Temperaturen auf um die 17 Grad ein. Nachts um 10 Grad. Reicht das zum Aussiedeln oder würdet ihr damit noch warten?
Grüßchen
10° ist weit entfernt von Frost ... was sind denn deine Bedenken?
Klar kannst du die raussetzen.
Alexandra K.
06.05.2021, 13:54
10° ist weit entfernt von Frost ... was sind denn deine Bedenken?
Klar kannst du die raussetzen.
:good::good:
Luisa K.
06.05.2021, 14:16
Ich würde sie auch umsiedeln:froehlich:
Kuragari
06.05.2021, 15:33
Meine Bedenken waren, dass ich einen fast 11-jährigen und einen Rexrammler habe, und generell alle mit ihrem Fellwechsel durch sind und nun schon kein dickes Winterpelzchen mehr haben. ABER danke, dass ihr mir meine Sorge nehmt. Sie leben derzeit bei rund 21°C drinnen.
Verstehe ich, dass du bei dem Opi Bedenken hast. Generell hat man die bei so alten Tieren ja immer.
Vermutlich hat er mit extremer Sommerhitze aber mehr zu kämpfen als mit den genannten Temperaturen. Wobei es in deinem Tal mit den hohen Bäumen herum vermutlich nicht so heiß wird, oder?
Kuragari
07.05.2021, 12:21
Ja unten ist es immer so 3 Grad ca kälter. Daher hätte ich im Winter zu viele Bedenken ihn draußen zu lassen. 16/10 Grad stehen nun im Wetterbericht, ab nächsten Donnerstag fortlaufend für 2 Wochen. Reicht das wirklich?