Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extremes "Bauchgluckern"
Ich habe eben bei Cookie ganz dolles Bauchgluckern festgestellt, so als wenn bei einem Menschen der Magen knurrt. Sie frisst gerade ausgiebig, aber es bereitet mir doch etwas Sorgen. Ich habe Sab Simplex da, das kann ich ihr geben richtig?! Die Dosierung bräuchte ich bitte, wenn ja.
Ich habe mal nachgelesen und ihr jetzt einfach mal x ml Sab gegeben. Po ist nicht verklebt und gewehrt hat sie sich ordentlich.
Tanja B.
08.03.2021, 20:51
Ups, Dosierung... ich schreib dir kurz ne PN.
Penelope_Garcias
08.03.2021, 21:42
Sab, Colosan, Rodi care akut.
Damit fahren wir super.
Colosan schmeckt super eklig, aber das hilft erstklassig.
Burkhard
08.03.2021, 21:52
x ml finde ich zu wenig.
Wenn extrem akut, dann haue ich mind. das 3-fache rein, und das alle paar Stunden.
Mein Curri :sad1: hatte mal 8 Stunden lang extremes gluckern, so 3-4x pro MINUTE, und das so laut, dass ich davon wach geworden bin (er stand neben meinem Bett).
Sowas hatte ich noch nie erlebt.
Ansonsten ging es ihm während dieser Zeit gut.
Danke für eure Tipps. Das Gluckern hat aufgehört, sie frisst auch immer noch mit großem Appetit. Wie lange sollte ich das Mittel weiter geben? Ich werde zusätzlich für eine Kotprobe sammeln.
Wenn so jetzt erstmal nix weiter ist, dann kannst du aufhören, das Sab Simplex zu geben.
Luisa K.
09.03.2021, 13:27
Wenn so jetzt erstmal nix weiter ist, dann kannst du aufhören, das Sab Simplex zu geben.
Würde ich genauso machen:good:
Es besteht der Verdacht auf Kokzidien, der 2 Test war wohl negativ :hä: ich soll am Montag nochmal eine Probe abgeben.
Alexandra K.
12.03.2021, 20:32
Kotprobe war negativ, es besteht Koki Verdacht? Ich komme nicht mit.:rw:
Ja ich auch nicht, erst hat sie wohl was gefunden und dann irgendwie doch nicht. Am Montag soll es eine andere Ärztin machen wurde mir am Telefon gesagt :hä:
Alexandra K.
12.03.2021, 20:49
Schwanger oder nicht schwanger, kokis sind eindeutig da oder eben nicht.....
Normal machen so etwas auch keine Ärzte sondern die Helferinnen.
Han Holo
16.03.2021, 09:52
Könntet ihr mir die Menge des Sab Simplex (und vll. auch Dimeticon), die man bei sowas geben sollte, auch per PN schicken?