Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sir William lädt ein
Huhu,
bevor der Januar komplett verplant ist, möchte ich auch noch eine kleine Einladung aussprechen: Sir William feiert am Sonntag, 27. Januar, seinen ersten Einzugstag und würde sich freuen, liebe KSler aus dem Raum Dortmund zu einem Rittermahl mit Kaffee und Kuchen zu begrüßen. :rw: Uhrzeit wäre auch so um 15.30 Uhr. Hoffe, es wird euch nicht zuviel an Terminen, aber es passt einfach so schön, dass sein Einzugstag auf einen Sonntag fällt. Zur Feier des Tages wir auch das Gehege mal wieder eingemottet. :D
Liebe Grüße,
Silja
Huhu,
bevor der Januar komplett verplant ist, möchte ich auch noch eine kleine Einladung aussprechen: Sir William feiert am Sonntag, 27. Januar, seinen ersten Einzugstag und würde sich freuen, liebe KSler aus dem Raum Dortmund zu einem Rittermahl mit Kaffee und Kuchen zu begrüßen. :rw: Uhrzeit wäre auch so um 15.30 Uhr. Hoffe, es wird euch nicht zuviel an Terminen, aber es passt einfach so schön, dass sein Einzugstag auf einen Sonntag fällt. Zur Feier des Tages wir auch das Gehege mal wieder eingemottet. :D
Liebe Grüße,
Silja
:o\\
Du bist doch quasi auch Großraum Dortmund. :kiss: Wusste nur nicht intelligenter zu formulieren. Würde mich freuen, wenn du kommen magst. :froehlich:
Bislang habe ich da noch nichts...
Also werde ich wahrscheinlich kommen! :froehlich:
Endlich wieder mein Patenkaninchen knuddeln und verwöhnen :yeah:
Muss ich jetzt noch schnell eine Patenschaft abschließen oder darf ich auch (evtl. mit einer Portion Grünkohl) so kommen?:rw:
Sehr schön, Heike! :froehlich:
Muss ich jetzt noch schnell eine Patenschaft abschließen oder darf ich auch (evtl. mit einer Portion Grünkohl) so kommen?:rw:
Das wär natürlich ne Idee. :rollin: Aber nein, auch Nicht-Paten sind herzlich willkommen, ob mit oder ohne Grünkohl.
Annette_S
09.01.2008, 18:50
Das wär natürlich ne Idee. :rollin: Aber nein, auch Nicht-Paten sind herzlich willkommen, ob mit oder ohne Grünkohl.
Wobei sich der Verein natürlich über jede weitere Patenschaft freut *g* *Werbungmach*
Silja, ich würde auch mal wieder gerne Deine Bande sehen :rw:. Würde dann auch mal kurz rumkommen, wenn es nicht zu voll wird :umarm:
Silja, ich würde auch mal wieder gerne Deine Bande sehen :rw:. Würde dann auch mal kurz rumkommen, wenn es nicht zu voll wird :umarm:
Gerne doch. :froehlich: Aber nix kurz. :keule: Es wird genug Essen und Platz für alle da sein.
Das passt ja super! Ich bin ja in DU und würde gerne kommen! :froehlich:
Kerstin, da können wir ja auch zusammen fahren, oder?
Sehr schön. :yeah:
:heul:
So weit weg.
Und letzter Tag auf der Heimtiermesse in Berlin.
Kein Besuch beim Ritter:ohje:
Ich würde auch sehr gerne kommen. Was kann man denn außer Grünkohl mitbringen?
Dann kann ich Sir William auch endlich mal kennen lernen :D
Melanie J.
10.01.2008, 13:52
ich würde auch mal gerne wieder kommen, bin nur im Moment total verplant an den Wochenenden...aber das Semester is ja zum Glück bald vorbei und dann hab ich vielleicht auch noch dazu Urlaub...oh, wo hin mit der vielen Zeit?!?!...aber da passts dann bestimmt mal....:heulh:
ich würde auch mal gerne wieder kommen, bin nur im Moment total verplant an den Wochenenden...aber das Semester is ja zum Glück bald vorbei und dann hab ich vielleicht auch noch dazu Urlaub...oh, wo hin mit der vielen Zeit?!?!...aber da passts dann bestimmt mal....:heulh:
:umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:
Huhu Sir William!
Würde mich freuen, deinem Feiertag beiwohnen zu dürfen!
Ich bin gerne dabei *g*
ja, hört sich gut an *im Kalender notier*
Freu mich über die weiteren Zusagen. :froehlich: Mitbringen müsst ihr dem Ritter gar nichts, Sabrina, hat ja hier alles, was er braucht. :rollin: Am meisten aber freut er sich immer über leckere Zweige.
Kein Besuch beim Ritter:ohje:
Du kannst aber gerne am MV-Wochenende eine Audienz beim Ritter bekommen, wenn wir das zeitlich hinbekommen. Würde mich sehr freuen. :kiss: Und für euch finden wir bestimmt auch noch mal nen anderen Termin, Mela. :umarm:
Wir feiern dann am 16. nach....
Aber nur, wenn ich mit Robbie nen Engtanz aufs Parkett legen darf!!! *g* *g*
Mir das gerade bildlich vorstell ... :totl: Denke, das sollte kein Problem sein, Maike. Für Körperkontakt mit netten Frauen ist er ja immer zu haben. :rollin:
(...)Am meisten aber freut er sich immer über leckere Zweige.
:D
Du kannst aber gerne am MV-Wochenende eine Audienz beim Ritter bekommen, wenn wir das zeitlich hinbekommen. Würde mich sehr freuen. :kiss: Und für euch finden wir bestimmt auch noch mal nen anderen Termin, Mela. :umarm:
Dann beantrage ich schon mal vorsorglich eine Audienz bei seiner Hochwohlgeboren:froehlich:
Vielleicht Samstag vor der MV, wenn es dir nicht zu stressig ist???
Am Sonntag werden wir wohl nach dem Brunch gut gefüllt und müde gen Heimat dackeln, aber wir werden u.U. schon am Freitag anreisen.
Dann beantrage ich schon mal vorsorglich eine Audienz bei seiner Hochwohlgeboren:froehlich:
Vielleicht Samstag vor der MV, wenn es dir nicht zu stressig ist???
Ja, gerne doch. Der Ritter wird geschniegelt und gestriegelt bereitstehen. :froehlich:
:yeah: Robbie freut sich auch schon auf dich. :D
*lippenmitlabelloaufknutschmarathonvorbereit**g*
:rollin: :rollin: :rollin: *Mundspray für Robbie besorg*
ich kann wahrscheinlich auch!
Bianca M
13.01.2008, 20:46
Hast du einen Raum gemietet, silja????? :rw:
Nein, aber ich werde mein Gehege zur Feier des Tages abbauen und hoffe mal, dass dann für alle genug Platz ist. :rw:
Bianca M
13.01.2008, 20:58
Nein, aber ich werde mein Gehege zur Feier des Tages abbauen und hoffe mal, dass dann für alle genug Platz ist. :rw:
:rofl: :rofl: :rofl: hmmmmhmmmmmm :totl:
Was denn, höre ich da Kritik? :keule: Ich werd mir auf alle Fälle redlich Mühe geben, für alle ein kuscheliges Plätzchen zu schaffen. Magst du auch kommen oder ist es dir zu beengt? :o\\
Na, wir können ja alle Couchplätze und sonstigen Pipi-gefährdeten Bereiche besetzen, dann kann ja nix passieren, oder? :D
Die Raucher kriegen Stühle auf dem Balkon und dann ist Platz auf dem Sofa für uns... :D
Bianca M
13.01.2008, 21:09
ich wart mal ab, wie voll´s wird..... :D
Die Raucher kriegen Stühle auf dem Balkon und dann ist Platz auf dem Sofa für uns... :D
:froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Siehst du Lilly, Nichtraucher zu sein hat Vorteile. :D
ich wart mal ab, wie voll´s wird..... :D
Hab ich dem Ritter ausgerichtet. Jetzt liegt er depressiv auf seinem Mini-Sofa. Aber er wird sich schon wieder fangen. :o(
Hab ich dem Ritter ausgerichtet. Jetzt liegt er depressiv auf seinem Mini-Sofa. Aber er wird sich schon wieder fangen. :o(
Das Sofa wird er wohl räumen müssen, wenn soviele kommen. *g*
Das wird der kleine Gentleman sicher gerne tun. Fragt sich nur, wer da draufpasst. :D
Ich würd gern lieber ne Privataudienz beim Ritter und meinem Lieblingsminimusenmann buchen :rw:
Ich würd gern lieber ne Privataudienz beim Ritter und meinem Lieblingsminimusenmann buchen :rw:
ach ... Du willst mit uns nix zu tun haben ?
Kollektives Schmollen. :rollin:
Boah Sandra, Du enttäuschst mich. :o\\
:o\\ :o\\ :o\\
*mich anschliess*
Meine Güte :rolleye: Kinners, es gibt schlimmeres...
Ich kann leider auch nicht kommen. Wünsche euch aber ganz viel Spaß :umarm:
Meine Güte :rolleye: Kinners, es gibt schlimmeres...
jo .. selbstverständlich
Ich würd mich aber freuen, wenn du danach mit Jessica hier ma reinschneist :rw:
:froehlich:
mal schauen wie lange wir dann beim Ritter sind
mal schauen wie lange wir dann beim Ritter sind
Wird natürlich schon ein wenig dauern, bis ihr jeweils 100 mal vor ihm auf die Knie gefallen seid. :fin:
Wird natürlich schon ein wenig dauern, bis ihr jeweils 100 mal vor ihm auf die Knie gefallen seid. :fin:
Ich glaub, ich kann doch nicht. :ohn2:
Ich könnte ein Kissen zur Verfügung stellen. :rollin:
ich bleibe einfach vor ihm liegen *g*
Ich knutsch derweil die Mädels und den Robbie *ggg*
Ich könnte ein Kissen zur Verfügung stellen. :rollin:
Ich hätte dann lieber einen netten Orthopäden, der mir meine Kniescheiben wieder einrenkt. :rw:
Ich knutsch derweil die Mädels und den Robbie *ggg*
wir können ja abwechseln Britta - Robbie / Kerstin - Sir William / Britta - Sir William / Kerstin - ROBBBIEEEEEEEEEEEEEE :herz:
Ich kann ja mal in Erfahrung bringen, ob Herr Weber an dem Tag Notdienst hat. Der hat ja über irgendwelche orthopädischen Sachen bei Hunden promoviert und ist damit sicher geeignet. :rollin:
wir können ja abwechseln Britta - Robbie / Kerstin - Sir William / Britta - Sir William / Kerstin - ROBBBIEEEEEEEEEEEEEE :herz:
Du musst dann nur noch Lilly berücksichtigen, die Robbie vermutlich 90 Prozent der Zeit für sich beanspruchen wird. :rollin:
Viktoria
14.01.2008, 23:09
wie gut, dass ich mich am 16. nur mit maike kloppen muss :totl:
Was schon schwierig genug werden dürfte. :rollin: Dafür habt ihr aber auch die traditionelle Schokischale für euch allein. *g*
Ich kann ja mal in Erfahrung bringen, ob Herr Weber an dem Tag Notdienst hat. Der hat ja über irgendwelche orthopädischen Sachen bei Hunden promoviert und ist damit sicher geeignet. :rollin:
den haste doch bestimmt auch eingeladen, oder *g*
und mit Lilly werde ich schon einig, immerhin hat Lilly den Vorteil des näheren Dranwohnen ;) :D
womit kann man Sir Willi denn Freude machen, und den anderen Moppels bei dir ;) *g*
Viktoria
14.01.2008, 23:18
Was schon schwierig genug werden dürfte. :rollin: Dafür habt ihr aber auch die traditionelle Schokischale für euch allein. *g*
:ohn2: :ohn2: :ohn2: und wieder ein kielo mehr auf der wage nach dem tag....
womit kann man Sir Willi denn Freude machen, und den anderen Moppels bei dir ;) *g*
Sie essen alles gerne, brauchen aber wirklich nichts, es sei denn, jemand hat zufällig Zweige greifbar. Aber ansonsten bin ich völlig zufrieden, wenn ihr vorbeikommt und eurer Hopsigkeit angemessen huldigt. :rollin:
@Toria: Das Kilo mehr hab immer ich auf den Hüften, weil ich die ganzen Reste verputz. :ohn2:
Kerstin, du bist schon bedient. Lass den jungen Mann für uns armen Singles über. :D
Hört mal Mädels, aber ihr wisst schon, dass eigentlich Sir William der Star des Tages ist... Der ist sicher ganz geknickt, wenn alle nur Robbie knutschen wollen :wink: Ich für meinen Teil werde Morissa zu Boden knutschen.:love:
Ich für meinen Teil werde Morissa zu Boden knutschen.
Viel Erfolg beim Einfangen. :totl:
Sir William mag übrigens auch nicht so gerne knutschen. Er hat mir vor zwei Tagen zum ersten Mal in fast einem Jahr über die Nase geschleckt. :love:
Ich kriech einfach mit unter die Couch. :D
die Hopsigkeit muss sich keine sorgen machen :) ich knutsch ihn schon nieder *g*
vllt könnte ich als kleines Geschenk die passende KurzohrPrinzessin mitbringen :rollin:
vllt könnte ich als kleines Geschenk die passende KurzohrPrinzessin mitbringen :rollin:
Ach ne, lass mal. Drei Mädels reichen. :ohn2:
Und wir wissen beide, dass das n enorm kurzes Intermezzo wird, an dessen Ende ich mit Robbie kuschelnd auf dem Sofa sitze... :fin: :putz: :fin: :putz:
Viktoria
16.01.2008, 16:11
maike, du hast deine hormone noch nicht abgebaut, was :totl:
maike, du hast deine hormone noch nicht abgebaut, was :totl:
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e025.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g020.gif
Streitet euch ruhig. :rollin: Hauptsache, ich hab meine Mini-Männer 365 Tage im Jahr. Robbie hat gestern wieder eine Stunde auf meinem Schoß geschlafen. :love:
Dieses Jahr nur 364!!
Ach neeee, haben ja n Schaltjahr also doch wieder 365 :D
Ich muss leider absagen... :ohje:
Haben gestern wieder Termine für Klassenarbeiten bekommen. Nächste Woche stehen direkt zwei Stück an :o-
Und ich wollt ja noch für Joleen und Benni bauen. In der Woche schaffe ich es nicht.
Tut mir so leid... hatte mich schon gefreut den Ritter auch mal besuchen zu können.
:ohje: Schade, aber kann ich verstehen. :umarm:
Was stört meine Gäste denn weniger: Wenn sich die drei ZF-Gäste, die ab Morgen bei mir sind, im Bad aufhalten oder wenn sie in einem sperrigen Küchengehege untergebracht sind? :rw: Ganze Küche ist zu groß für ne ZF, denke ich. Hätte den ZF-Termin gerne auf ein anderes Wochenende gelegt, aber das passte leider nicht.
Bad! Gesellschaft beim Pippimachen ist doch grad bei uns Frauen sehr wichtig:D
Mich störts aber generell nich!
:rollin: Mir ist Bad an sich auch lieber, weil der Weg zum Kuchen sonst so vollgestellt ist. Wusste nur nicht, ob Bad für euch nicht zu eklig ist wegen der Böbbelei. Aber wenn ich da direkt vorher nochmal putz, müsste es ja eigentlich gehen.
Ekel.....was ist das...hm....*grübel*
Aaaaah, ich weiß, das ist das was Nichtkaninchenhalter bei Kaninchenkot empfinden, gell?
Ekel...:rollin: *bdkvondertapetekratzengeh*
:rollin: :rollin: :rollin:
:rollin: Mir ist Bad an sich auch lieber, weil der Weg zum Kuchen sonst so vollgestellt ist. Wusste nur nicht, ob Bad für euch nicht zu eklig ist wegen der Böbbelei. Aber wenn ich da direkt vorher nochmal putz, müsste es ja eigentlich gehen.
wenn sie keine Kokzinien haben:rolleye:
Mir ist das schnurz ;-)
Wann gehts nomma los?
Nicht, dass ich wüsste, Annika.
Wann gehts nomma los?
15.30 Uhr *g*
Nicht, dass ich wüsste, Annika.
*g*
dann ist ja gut! Auf die bin ich gerade nicht so gut zu sprechen! (Auf Würmer übrigens auch nicht:rollin: ):arg:
ach ja, wer wird denn da zusammengeführt?
ach ja, wer wird denn da zusammengeführt?
Zwei Rammler und ein Mädel, lass mich mal überraschen:
Klick (http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=14625)
Silja, soll ich irgendwas mitbringen? Kuchen, etc?
Danke, das ist lieb, aber brauchst du nicht. :kiss: Mache zwei Torten und werde ne Schoki-Greifschüssel anrichten, denke, das reicht dann.
Hach, Robbie wird die Streicheleinheiten aufsaugen wie ein Schwamm, der sitzt im Moment wieder soviel allein. :ohje:
*händeeincremdamitsieschönweichfürrobbiesind*
Deine Bande ist aber auch echt bösartig....die sind doch neidisch auf sein gutes Aussehen, seinen Charackter, seinen Schwarm....deshalb mobben sie ihn!
*händeeincremdamitsieschönweichfürrobbiesind*
Er hat da nicht mal Ansprüche, nimmt auch Kratzehände. :rollin: Denke auch, dass da Neid im Spiel ist, anders ist das doch nicht zu erklären. *seufz*
Charackter, seinen Schwarm....
:rolleye: örgs...meinte natürlich Charakter und Charme.....*löcherinkopfstopf*
Hab noch schnell nen Widder aufgenommen, damit ich Annika und Saskia Morgen auch was Ansprechendes bieten kann. :putz:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/77/4825377/400_6164373462656431.jpg
Viktoria
26.01.2008, 18:20
die ohren sind aber auch noch nicht genaz passig zum rest des körpers, oder? :herz:
Ja, das Blümchen ist derzeit auch noch ein bisschen groß für den kleinen Herren. :love: Ist ein Fliou II, die anderen beiden haben die Kloschale quasi noch nicht verlassen während der ZF, während er alles erkunden muss, schon auf dem Klo thronte und permanent versucht auszubrechen. :ohn2:
etwas unproportional! Und außerdem mag ich auch Stehohren, jawohl!
Lieber Sir William und Gefolge,
untertänigst und um Verständnis bittend ersuche ich euch um Gnade darum, das ich meinen Körper und meinen Geist euch morgen nicht darbieten werde. Die körperlichen Tätigkeiten und der Entzug des Schlafes am letzten Wochenende und der bakteriellen Übertragung von Schnupfen meines mir Angetrauten, machen es mir leider nicht möglich euch morgen die Aufwartung zu machen.
In der Hoffnung das ihr mich eines Tages auch alleine oder mit Angetrautem empfangt, mit untertänigster Ehrerbietung
Kerstin
PS: wenn es euch evtl recht ist, würden wir evtl vor der MV die Opfergaben überbringen :herz:
:bc: Eure Hopsigkeit wird äußerst enttäuscht sein, dir aber aufgrund des äußerst höflich abgefassten Schreibens gnädig verzeigen. Gute Besserung. :kiss:
Vor der MV geht es sicher auch. *g*
Ich glaub, ich hab morgen eine sehr schwache Blase... :putz: :love:
Ich ahnte es schon. :rollin:
Na einer muss doch die ZF im Auge behalten und im Notfall Zwangskuscheln praktizieren, oder? :rollin:
Selbstverständlich. Die Häsin ist übrigens auch ein japanerfarbener Widder. *g* Höre gerade, dass die Bande wach wird. :ohn2:
Ich hab ne Überraschung für Willi!:froehlich:
Oh, verrätst du sie mir? Sag's ihm auch nicht weiter. :rw:
Och komm, ich weiß doch wie das läuft...ich erzähls DIr, Du erzählst es Robbie und das kleine Plappermäulchen tratscht es dann im Gehege rum...neeee.neeee....dann wär die Überraschung ja futsch....
:patsch: Diese Schwachstelle im System hab ich nicht bedacht. :rollin:
Falls mir einer der Gäste ein paar Teelöffel und Kuchengabeln leihen könnte, wäre das fantastisch. :rw: Hab mein neu gekauftes Besteck auf der Arbeit liegengelassen. Zucker hab ich auch keinen da für die, die keinen Süßstoff vertragen, ist mir gerade aufgefallen. Glaub, der Ritter wird mich nie wieder für ein Catering engagieren. :fieber:
Bianca M
27.01.2008, 14:26
ich bring kleine löffel mit. zucker hab ich nur braunen....
edit: kann auch weissen zucker mitbringen!
Danke, danke, danke. bet: :kiss:
Bianca M
27.01.2008, 14:29
is ja für den ritter...... :D
Annette_S
27.01.2008, 14:32
Ich bring Kuchengabeln mit! :umarm:
Dir auch Dankeschön. :kiss: