PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition gegen Crashtests mit lebenden Schweinen in China



Teddy
13.11.2019, 17:21
Gestern wurde ich darüber aufmerksam gemacht. Mir fehlen echt die Worte:

https://www.peta.de/tierversuche-eu-beenden

https://www.peta.de/crashtest-schweine-china

Ludovica99
13.11.2019, 22:03
Manchmal bleiben einem eben sogar die Worte im Mund stecken. :ohje:
Gezeichnet

Carmen S.
13.11.2019, 22:06
Ich hatte schon unterschrieben. Mir ist fast schlecht geworden als ich gesehen habe, dass es so etwas gibt. Einfach unglaublich.

Jacqueline
13.11.2019, 22:17
Ohne Worte das ganze.:ohje:

Ludovica99
13.11.2019, 22:25
Leider ist das ja nur die Spitze des Eisberges

China - Tierquälernation Nummer 1
http://www.homo-tyrannus.de/china.htm

Ich habe dieses Land längst auf meiner persönlichen Bannliste.

Viell eicht noch als Hinweis, die Links im Artikel sollten empfindliche Gemüter besser nicht öffnen

rosilein
13.11.2019, 23:30
Ich habe dieses Land längst auf meiner persönlichen Bannliste.



dito

Ich guck mir das lieber nicht an, dann kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.

Hatte mal irgendwann auf FB nen link geöffnet, da wurden vor laufender Kamera Hunde auf verschiedene Weise totgeschlagen :heulh::heulh::heulh: Mir war so schlecht ... ich musste erstmal auf den Balkon gehen, um frische Luft zu schnappen. Mein Puls war auf 180. Die Bilder sind mir wochenlang nicht aus dem Kopf gegangen

Arren
13.11.2019, 23:43
Ich habe mir das mit den kleinen Kätzchen durchgelesen.
Die Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf.

Wie kann man nur etwas so entsetzliches tun?
Mir ist das unbegreiflich

Teddy
14.11.2019, 14:32
Leider ist das ja nur die Spitze des Eisberges

China - Tierquälernation Nummer 1
http://www.homo-tyrannus.de/china.htm

Ich habe dieses Land längst auf meiner persönlichen Bannliste.

Viell eicht noch als Hinweis, die Links im Artikel sollten empfindliche Gemüter besser nicht öffnen

:good::good::good:

Ich habe mal gesehen, wie eine Riesenschildkröte auf dem Dorfplatz vor vielen Zuschauern lebend der Panzer entfernt wurde. Sie öffnete und schloß dabei ständig das Maul. Wenn sie eine Stimme gehabt hhätte, hätte sie alles zusammen geschrien. Was in China mit Tieren angestellt wird, ist noch weit jenseits von allem Grauen, was man sich nur vorstellen kann :bc:

Teddy
14.11.2019, 14:36
Ich habe mir das mit den kleinen Kätzchen durchgelesen.
Die Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf.

Wie kann man nur etwas so entsetzliches tun?
Mir ist das unbegreiflich

Das geht gar nicht :bc::bc::bc:

Ludovica99
14.11.2019, 15:04
Leider ist das ja nur die Spitze des Eisberges

China - Tierquälernation Nummer 1
http://www.homo-tyrannus.de/china.htm

Ich habe dieses Land längst auf meiner persönlichen Bannliste.

Viell eicht noch als Hinweis, die Links im Artikel sollten empfindliche Gemüter besser nicht öffnen

:good::good::good:

Ich habe mal gesehen, wie eine Riesenschildkröte auf dem Dorfplatz vor vielen Zuschauern lebend der Panzer entfernt wurde. Sie öffnete und schloß dabei ständig das Maul. Wenn sie eine Stimme gehabt hhätte, hätte sie alles zusammen geschrien. Was in China mit Tieren angestellt wird, ist noch weit jenseits von allem Grauen, was man sich nur vorstellen kann :bc:

Oh mein Gott!!! In China?
Es reicht ja schon wenn sie lebende Minischildkröten als Talismankette eingiessen. Das ist so derart krank, mit kulturellen Unterschieden kann man das wahrlich nicht mehr begründen. Aber der Umgang untereinander ist ja nicht minder fragwürdig. Ich boykottiere Produkte aus China wo es nur eben geht.

Carmen S.
15.11.2019, 00:59
Jetzt bekomme ich das Bild mit der Schildkröte und den Kätzchen nicht mehr aus dem Kopf. Das kann aber doch nicht wahr sein. So grausam kann doch niemand sein. Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist.

Teddy
15.11.2019, 01:28
Ich hab es leider im Fernsehen gesehen. Ich dachte auch, ich sehe nicht richtig, das kann doch nicht sein.
Doch. Die haben wegen der Schildkröte ein Dorffest gefeiert. Das Fleisch wurde anschließend verteilt. Und alle haben sich gefreut über das leckere Mahl. Kann ich ja auch verstehen. Die waren arm. Aber kann man das Tier nicht vorher töten? Bis das auseinander genommen war, hat so lange gedauert. Ich kann diese Bilder nicht vergessen. Dabei ist es schon Jahre her.

Aber ich sag euch, in Deutschland gibt sauch haarsträubendes. Ich war dabei, als ein Jäger ein Lamm erschießen wollte, dass sich ein Bein gebrochen hatte. Er hatte eine Pistole angesetzt. Wie er nachher sagte vorschriftsmäßig eine Handbreit hinter dem Schulterblatt. Ja, bei einem ausgewachsenen Reh passt das. Aber bei einem noch kleinen Lamm? Er hat ca. in den Magen und die Lunge geschossen. Er hätte doch direkt hinter dem Ellbogen ansetzen könne. Wie blöd sind manche eigentlich? Das Tier robbte auf den Vorderbeinen von ihm weg, atmete gequält Rauch aus, und rief die ganze Zeit laut und klagend. Auf meine entsetzte Forderung, das Tier mit einem Kopfschuß zu erlegen sagte er, dass könne er nicht tun. Er müßte das Tier in die Verwertung geben und wie sähe das dann aus, dass er einen Kopfschuß gesetzt hätte. Also schoß er noch einmal, natürlich immer noch zu weit hinten und sagte, das wäre aber normal, dass dauert immer eine Zigarettenlänge, bis ein erlegtes Tier tot sei. Und so war es dann auch... Ich möchte lieber nicht wissen, was so bei der Jagd alles für Grausamkeiten durchgezogen werden. Ich werde die Bilder des armen gequälten Wesens nie vergessen. Ein so kleines junges Tier so zu quälen. Ich weiß, dass es ihm auch leid getan hat. Aber er hat trotzdem nichts unternommen. Der war für mich unten durch.
Die Krönung war, ich habe es am nächsten Tag einem Kollegen erzählt und der fragte mich, was genau für eine Pistole das war. Das Lamm war ihm egal. Der war dann ebenfalls unten durch. Hat er nicht verstanden.

Conny
15.11.2019, 16:13
Jetzt bekomme ich das Bild mit der Schildkröte und den Kätzchen nicht mehr aus dem Kopf. Das kann aber doch nicht wahr sein. So grausam kann doch niemand sein. Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist.

Doch leider ist es so, du möchtest nicht wirklich wissen was Menschen noch so alles machen. Ich hab das mit der Schildkröte auch schon gesehen, ich hab tagelang immer wieder weinen müssen, weil ich das so schrecklich fand. Ich schau mir solche Berichte/Bilder nicht mehr an, ich bekomm das sonst nie wieder aus dem Kopf. Menschen können so schreckliche Bestien sein :ohje:

Conny
15.11.2019, 16:14
@Teddy
Ohne Worte :ohje::heulh:

Margit
15.11.2019, 18:58
Schrecklich :heulh:

Else65
29.11.2019, 17:05
manchen "Forschern" fehlt wirklich eine Gehirnwindung im Kopf, irgendein Teil des Empathie-Areals. Es kann nur so sein. Wie abartig ekelhaft nicht mal fliehen können sie :ohje:

Ludovica99
20.01.2020, 17:45
Es hört nicht auf..
Immerhin liest man zum ersten Mal davon dass Leute protestieren.

Freizeitpark in China: Schwein von Bungee-Turm geschubst - WELT
https://www.welt.de/vermischtes/article205176145/Freizeitpark-in-China-Schwein-von-Bungee-Turm-geschubst.html

Teddy
21.01.2020, 14:38
Da fragt man sich doch echt, wass in den Köpfen solcher Menschen vorgeht. Irgendwie scheint es denen allen zu gut zu gehen, dass sich immer neue Gemeinheiten als Kick ausdenken :punish: