Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zehenbruch bei Stupsi - es ist vorbei... :(

feiveline
06.04.2019, 13:37
Komm grad von der TÄ weil Stups seit zwei Tagen vorne rechts häufiger mal nach dem hoppeln das Bein schüttelte und beleckte. Auch hielt sie es manchmal hoch, konnte es aber belasten...

Heute kam raus, dass sie sich die vierte Zehe gebrochen hat... :ohje: hat das kleine süße Ar***lo**kaninchen Jonny sie wohl einmal zuviel gejagt... :ohje:
Aber wenigstens bekuschelt er sie jetzt... :love:

Behandelt wird sie mit Metacam, Zeel und Traumeel, auch soll sie sich etwas schonen, und soll ihre Rampe nicht benutzen, somit können beide erstmal nicht nach oben...

Muss/sollte ich noch was beachten oder gibt es noch weitere Tipps?

Die Couchpotatos
06.04.2019, 14:03
Dazu sagen kann ich nichts, aber ich drücke die Daumen, dass es bald wieder gut ist. Arme Stupsi:good:

Katja F.
06.04.2019, 20:04
Praktisch habe ich damit keine Erfahrung, aber ich denke, das Wichtigste ist die gute Schmerzmittelversorgung und eben das Vermeiden von Sprüngen. Das machst du ja.:good: Gute Besserung.:kiss:

Gast
06.04.2019, 21:19
In der Regel stellt ein Zehenbruch keine langfristige Behinderung für ein Kaninchen da :umarm: - Schmerzmittel und Ruhe sind jetzt das Wichtigste: möglichst nicht springen. Dann wird das bestimmt bald besser.

feiveline
06.04.2019, 21:30
Danke Euch... :kiss:

Nur mit der Ruhe ist es etwas problematisch.... der kleine Jonny hält leider gar nichts davon aufs „Fangen spielen“ zu verzichten... :rw:

Marit
06.04.2019, 22:22
Die arme Stupsi. :ohje:

Zu dem "Rest" (Jonny) sag ich jetzt mal nichts. *räusper* :punish: :rollin:

feiveline
06.04.2019, 22:53
Zu dem "Rest" (Jonny) sag ich jetzt mal nichts. *räusper* :punish: :rollin:Das verstehe ich voll und ganz...:D

Alexandra K.
07.04.2019, 05:37
Bei so etwas tendiere ich dazu kein Schmerzmittel zu geben, dann schonen die freiwillig, und sie ganz normal weiter laufen zu lassen.

feiveline
07.04.2019, 11:18
Wird nach drei Tagen auch ausgeschlichen, im Moment soll sie aber erstmal schmerzfrei „zur Ruhe kommen“ und wieder ordentlich Appetit entwickeln..

Marion S.
07.04.2019, 14:01
Musst Du jetzt mit Jonny fangen spielen?
Ich hoffe mal, das der Appetit wieder kommt.

Katja F.
07.04.2019, 14:08
Die arme Stupsi. :ohje:

Zu dem "Rest" (Jonny) sag ich jetzt mal nichts. *räusper* :punish: :rollin:

Manchmal sind Kaninchen einfach blöd. :rw: :secret: Wie geht es Stupsi denn heute?

feiveline
07.04.2019, 14:09
Mich kriegt der kleine Macker aber nicht verjagt.... auch wenn er es immer mal wieder versucht..:D

Aber unter Metacam frisst sie einigermaßen..

Edit:
Jonny ist sehr dominant und in einer absoluten Rüpelphase.... da er aber auch für sein Leben gern mit Stups kuschelt, ist es nicht zu schlimm.
Nur wenn er seine drolligen fünf Minuten bekommt, haut sie panisch ab und das animiert ihn dann immer erst zum Fangen spielen“. Würde sie einfach sitzen bleiben und ihn „rappeln lassen“, würde nix passieren..

Amber.
07.04.2019, 17:08
Als Lilly sich den hinteren Zeh gebrochen hatte, bei der VG mit Mücke wurde 6 Wochen Käfigarrest verordnet, damit der Zeh auch wirklich wieder ausheilt.
Ist das bei euch nicht so?

Nach den 6 Wochen war der Trümmerbruch wohl gut verheilt, der Zeh war fest und sie sollte dann noch ein paar Wochen dann im Gehege verbleiben ohne Auslauf.
Danach war aber alles wieder super.

feiveline
07.04.2019, 18:50
Nein, sie soll nur nicht springen oder ihre Rampe runterrennen.... aber vielleicht sieht es bei einem Vorderfüßchen auch anders aus...

Amber.
07.04.2019, 19:40
Die glückliche. Gute Besserung für sie.

Nadine G.
07.04.2019, 20:19
Hier hatte ich auch mal eine (unbemerkte) Zehenfraktur. Erst als die Zehe etwas weiter hochstand als der Rest, wurde ich darauf aufmerksam. Es ist mir nicht aufgefallen, da das Tier völlig normal lief und keinerlei Probleme/Schmerzen zeigte. Eben erst als die Zehe etwas erhöht stand, fiel die alte Fraktur irgendwann auf.:scheiss:

feiveline
07.04.2019, 20:26
Mir fiel nur eben auf, dass sie nach „Jagereien“ (die nur Sekunden dauern) Ihr Füßchen schüttelte und hochhielt und manchmal auch eine kurze Zeit dreibeinig oder sehr langsam mit wenig Belastung hoppelte.

Deswegen bin ich ja vorsichtshalber zum TA obwohl ich gehofft hatte, dass es nur eine Verstauchung o.ä. sein würde...:ohje:

Naja, zur Zeit ist der kleine Macker sehr lieb zu ihr, konnte er doch wieder mehrere Stunden frei in Esszimmer und Küche „rumpoppen“... nu isser müde und will nur kuscheln und futtern...:love:

Gast
18.04.2019, 16:42
Wie geht es Stupsi denn mittlerweile?

feiveline
18.04.2019, 16:50
Ziemlich unverändert... sie kann das Bein belasten (tut es auch) aber wenn die kleine „Rampensau“ mal wieder mit ihr Fangen spielen will und sie abhaut dann hält sie es hinterher hoch und leckt es ganz intensiv...:ohje:

Schmerzmittel bekommt sie nicht mehr oder nur ganz selten, dafür aber noch Zeel und Traumeel.

Gast
18.04.2019, 16:53
Hattet ihr damals eigentlich geröntgt?

feiveline
18.04.2019, 18:22
Nein, lt. der TÄ war der Bruch so zu spüren.

Meinst Du ein RöBild wäre hilfreich?

Gast
18.04.2019, 19:25
Na ja, mich wundert, dass das scheinbar noch nicht erledigt ist. Wegen der geschilderten Schmerzsymptome... wenn das in einer Woche immer noch ist, würde ich mal Röntgen.

feiveline
18.04.2019, 20:04
Meine TÄ meinte, dass man sowieso nichts machen könnte (tapen o.ä.) und dass es immer vier bis sechs Wochen dauern würde.
Und da sie die Schmerzsympthome nur zeigt wenn er sie jagt, dazwischen aber augenscheinlich schmerzfrei ist, dachte ich, dass die Zeit es schon richten würde...:ohje:

Gast
18.04.2019, 20:28
Dann halten wir uns an deinen TA :kiss:.

feiveline
20.05.2019, 18:26
Nachdem Stups seit zwei Tagen wieder starke Schmerzanzeichen zeigte, hab ich heute ein RöBi machen lassen >>> Trümmerbruch der vierten Zehe... :ohje:

Mittwoch wird die Zehe amputiert...:ohje: sollte jemand das eine oder andere Däumchen übrig haben würden wir uns freuen...

Claudia S.
20.05.2019, 18:30
*quetsch*

Gast
20.05.2019, 18:34
Huch :ohn2: - wie kommt das denn? Daumen sind gedrückt!

feiveline
20.05.2019, 18:53
Sie verrät es nicht, will ihren Jonny wohl nicht verpetzen.... :rw:

Wahrscheinlich noch nicht ganz verheilt gewesen und doof irgendwo gegengestoßen...:ohje:

Marion S.
20.05.2019, 19:07
So ein Mist!

Daumen sind gedrückt.

Heike O.
20.05.2019, 19:10
Wir haben auch noch ein paar gedrückte Daumen und Pfötchen!

nin-fan
20.05.2019, 19:14
Ach Herrje :ohje:... Daumen werden fest gedrückt :umarm:.

Marit
20.05.2019, 23:12
Och neee :ohje:

Hier werden auch ganz feste alle Daumen, Krallen, Pfötchen, Hufe und Flügel gedrückt. :umarm:

Alexandra K.
21.05.2019, 07:30
Alles Gute!

feiveline
22.05.2019, 09:54
Danke für die Daumen, Krallen, Pfoten und Hufe... :kiss:

Jetzt sitzt die kleine Maus einsam und verlassen mit ihrer "Wegzehrung" in der Klinik... :ohje: und wird zwischen zwölf und eins operiert... :ohje:

Gast
22.05.2019, 10:12
:umarm:

BirgitL
22.05.2019, 10:25
...oh nein - liebe Feiveline - das kommt mir sehr bekannt vor ... (Pitju hat vorgestern die Fäden gezogen bekommen und ist seit gestern ohne "Kragen" ....) :ohje::heulh:

Ich drücke fest die Daumen und wünsche Stubsi gute Besserung :umarm:

Ninchenmausis
22.05.2019, 11:11

Alles Gute für die Maus :taetschl:
...und natürlich: Daumen, Pfoten und Krallen gedrückt!

Alexandra K.
22.05.2019, 14:45
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnndddddddddd?:strick::strick:

feiveline
22.05.2019, 15:00
Klinik hat angerufen, eine Zehe ganz weg, eine Zehe halb weg und sie hat viel Blut verloren...:ohje:

Gegen halb sechs erfahre ich ob ich sie heute abholen kann oder sie bis morgen bleiben muss.... alles schei*e...:ohje:

Und dann „Knast“...:ohje:

Gast
22.05.2019, 15:01
Oh je :umarm:. Das ist da unten aber auch ein sehr gut durchbluteter Bereich :ohje:.

Alexandra K.
22.05.2019, 15:03
Oh wie blöd, aber wie Claudia schon sagt: in dem Bereich ist es sehr gut durchblutet.

Marion S.
22.05.2019, 15:04
Arme Stupsi :taetschl:
Hoffentlich erholt sie sich davon wieder und alles heilt aus.

Heike O.
22.05.2019, 15:08
Liest sich erstmal wie :ohje:... aber bei so vielen gedrückten Daumen muss es von nun an einfach gut laufen :umarm:.

feiveline
22.05.2019, 15:08
Ich hoffe nur, dass ich ihr möglichst vollständig die Schmerzen nehmen kann.... :ohje:

Danke für Euren Zuspruch..

nin-fan
22.05.2019, 18:13
Arme Stupsi :ohje:
Ich hoffe, Du kannst sie heute noch abholen :umarm:.

feiveline
22.05.2019, 19:45
Hab ich grad getan... leider lässt sie weder Verband noch Socken noch sonst irgendetwas dran...:ohje:

Jetzt muss ich beten, dass sie die Nähte in Ruhe lässt, sonst gibts ein Blutmassaker im Käfig...

Alexandra K.
22.05.2019, 19:46
In dem Fall würde ich ihr dann einen Kragen verpassen.

Gute Besserung!

feiveline
22.05.2019, 19:49
Das wollte Fr. Dr. H. vermeiden...

Alexandra K.
22.05.2019, 19:58
Das wollte Fr. Dr. H. vermeiden...

Vermeiden klar aber wenn es nicht anders geht würde ich im Zweifel vermeiden das er ran geht....
Insbesondere nachts wenn es keiner merkt?!
Man kann ja einen Kompromiss machen: Kragen wenn keiner da zum gucken und eingreifen.
es gibt ja sehr kleine auch die Kaninchen die normale Nahrungsaufnahme ermöglichen.

feiveline
22.05.2019, 20:08
Dann werde ich beten dass sie heute Nacht nicht drangeht und das morgen mal ansprechen.
Im Moment ist sie dahingehend „artig“...

Alexandra K.
22.05.2019, 20:09
Ich drück die Daumen denn wenn da eine Infektion rein kommt wäre das suboptimal.....

feiveline
22.05.2019, 20:11
Das wäre der Horror schlechthin...:ohje:

Gast
23.05.2019, 07:26
Na, wie war die Nacht?

Statt eines Kragens könntest du auch diese... wie heißen die... Collar (?) verwenden. Die sehen aus wie ein Ring. Hier! Sowas: https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/hausapotheke/676323?gclid=EAIaIQobChMI1NKpmvWw4gIVx_hRCh39AgRvEAQYBCABEgJ2rvD_BwE

Mecki-Maya
23.05.2019, 07:27
Ich hab so an euch gedacht 😘 Wie hat Stubsi die Nacht überstanden?

feiveline
23.05.2019, 07:33
Ganz gut, danke Euch... :kiss:

Sie frisst einigermaßen regelmäßig, wenn auch nicht viel, muss von daher wenigstens nicht gepäppelt werden.

Die Fäden hat sie heute nach GsD in Ruhe gelassen, hoffentlich ist das auch noch so wenn ich nachher von der Arbeit komme...
Heute abend gehts zur Wundkontrolle, da werde ich mir aber vorsichtshalber einen kleinen Kragen mitgeben lassen

BirgitL
23.05.2019, 08:44
Ich freu mich, dass Stubsi frisst und die Fäden in Ruhe gelassen hat, das ist ja wirklich extrem wichtig, dass sie nicht an der Wunde herumzuppelt.

Drücke weiterhin die Daumen, dass sie nicht dran geht und alles gut verheilen kann.

Arme Stubsi - aber die OP ist geschafft und sie ist ja in besten Händen *g*

Skippy170609
23.05.2019, 11:53
Ich bin zwar kaum noch hier, möchte dir aber dennoch kurz ein paar aufmunternde Worte da lassen ...

Skippy hatte sich damals auch mal einen Trümmerbruch eines Zehes zugezogen. Mir wurden direkt 2 Möglichkeiten aufgezeigt... Entweder 6-8 Wochen Dauerknast und hoffen, dass es so heilt (mit ungewissem Ausgang) oder direkt amputieren und die Strapazen sind in 10 Tagen erledigt. Da brauchte ich nicht lange überlegen und er wurde noch am gleichen Tag operiert. Bereits am Abend der OP zeigte er schon keine Schonhaltung mehr. Ich habe ihn auch nicht eingeschränkt. Er konnte und durfte sich sofort bewegen wie und soviel er mochte. Einzig die blöde Socke, die ich ihm zum Schutz angezogen hatte, nervte ihn. Und Anfangs hatte er etwas Gleichgewichtsstörungen beim Männchenmachen (was so ein kleiner Zeh doch ausmacht). Die OP-Naht ist problemlos verheilt. Ich würde mich immer wieder so entscheiden.

Gute Besserung kleine Stubsi !

Teddy
23.05.2019, 12:48
Meinem Tommi wurde vor kurzem ein Stück Zeh amputiert, der bei uns der große Zeh ist, nachdem Manni es halb abgebissen hatte. Er humpelte auf 3 Beinen. Er muß sehr starke Schmerzen gehabt haben, sonst ist er nicht wehleidig. Die Wunde wurde mit 4 Klammern dicht an dicht geschlossen. Er bekam keinen Verband, da er den eh abgemacht hätte. Ich mußte täglich Manuka Lind aufsprühen. Ich habe ihn im Flur einquartiert, damit er nicht zuviel rumspringt und mit den anderen tobt. Er lebt in freier Wohnungshaltung. Er belastete den Fuß schon nach wenigen Tagen wieder etwas. Die Klammern hat er nicht angerührt. Es ist alles gut verheilt und er bewegt sich normal.

Gute Besserung :taetschl:

feiveline
23.05.2019, 19:55
Liebe Grüße von Stups, sie dankt Euch für die ganzen Daumendrücker, gibt aber zu bedenken, dass sie zukünftig zum revanchieren nur noch einen drücken kann...:rw:

Frau Doktor war vorhin hochzufrieden, als sie fragte ob Stups denn den Fuß schon mal versucht aufzustellen zeigte ich nur auf die Maus in ihrer Box wo sie sich gerade mit beiden Füßchen das Gesicht putzte...:rw:

Ihre Reaktion... :grosseaugen:

Einen Kragen haben wir jetzt aber trotzdem vorsichtshalber zuhause, es wäre mehr als der Horror, wenn sie jetzt, wo das alles super aussieht, noch an die Fäden gehen würde...

Heike O.
23.05.2019, 19:58
Ach, das klingt super. Schön vernünftig bleiben Stupsi :good:

Alexandra K.
23.05.2019, 20:00
Weiter so!

Gast
23.05.2019, 21:32
:good:

Super!

BirgitL
24.05.2019, 09:54
ich drücke weiter die Daumen, dass Stubsi sich weiterhin gut erholt :umarm: und nicht an die Fäden geht :secret: - so ein Kragen wäre doch wirklich Sch ....:scheiss: .... Pitju hat - wie ich gehört habe - alle 2 Tage seinen Kragen geschreddert, musste ihn aber bis zum Ende (zwei Tage nach Fädenziehen) dranbehalten ....

Marion S.
24.05.2019, 13:44
Hat sie den Kragen nun um?

Machst Du davon mal ein Bild. Bei einem Kaninchen kann ich mir das nur schwer vorstellen. :D

feiveline
24.05.2019, 13:54
Ne, im Moment riskiere ich es ohne Kragen und bete dass ich das nicht bereue... :ohje:

Sie hat sich so dagegen gewehrt und frisst im Moment sowieso noch so wenig, dass ich Angst habe dass sie dann ganz damit aufhört und päppeln wäre zeitlich ein echtes Problem....

Bis jetzt war sie auch artig, mal sehn was ich vorfinde wenn ich in einer Stunde zuhause ankomme... :rw:

Murmeltier
24.05.2019, 14:06

Machst Du davon mal ein Bild. Bei einem Kaninchen kann ich mir das nur schwer vorstellen. :D

Guckst Du hier (https://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=162753&d=1516740913)...

Das war Snowy nachdem sie ihre Kastra-Naht aufgebissen hatte (Kragen war selbst zusammengestückelt, da keine Größe gepasst hat).

Alles Gute für Stupsi! Ich drücke die Daumen, dass ihr den Kragen nicht braucht!

feiveline
24.05.2019, 15:12
Bin zuhause und sie ist brav gewesen....:love: und jeder Tag hilft weil es ja auch täglich weiter zuwächst...

Marion S.
24.05.2019, 15:26

Guckst Du hier (https://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=162753&d=1516740913)...

Das war Snowy nachdem sie ihre Kastra-Naht aufgebissen hatte (Kragen war selbst zusammengestückelt, da keine Größe gepasst hat).

Alles Gute für Stupsi! Ich drücke die Daumen, dass ihr den Kragen nicht braucht!

Sie frisst sogar. Erstaunlich. Toll, dass es alternativen gibt.

Ninchenmausis
25.05.2019, 11:03
Bin zuhause und sie ist brav gewesen....:love: und jeder Tag hilft weil es ja auch täglich weiter zuwächst...

Toll:good:. Weiterhin gutes verheilen liebe Stubsi :taetschl:

feiveline
25.05.2019, 22:25
Stups ist weiterhin brav, nimmt ihre Medis bzw. lässt sie sich ohne Murren spritzen... futtern tut sie ausreichend, regelmäßig aber (zu) wenig...
Aber Eure guten Wünsche scheinen zu helfen... :kiss:

Das Füßchen sind gut aus, ein kleines Hämatom an der OP-Stelle, ansonsten trocken und nicht heiß... die Fäden noch da wo sie hingehören.
Belasten tut sie es im Sitzen und bei normalen Bewegungen relativ normal, nur wenn sie mal richtig hopst schüttelt sie es hinterher und beleckt es.

Böbbeln wollte sie gar nicht (Bauch ist aber weich) und so habe ich ihr einen kleinen Untersetzer mit Streu (:rw:) in den Knast gestellt... da funktionierte dann auch das böbbeln etwas.... Hungerköttel zwar aber immerhin etwas „Output“..

Gast
26.05.2019, 08:07
Na das klingt doch den Umständen entsprechend ganz gut :kiss:.

Marion S.
26.05.2019, 13:54
"...und so habe ich ihr einen kleinen Untersetzer mit Streu () in den Knast gestellt."

Das Gewohnheitstier :girl_haha:
Nimmt sie "lebendiges" Futter? (Futter das vor der Nase hin und her geschwenkt wird)

10 Tage muß sie ja brav sein und die Fäden in Ruhe lassen, ich drück mal weiterhin die Daumen. *g*

feiveline
26.05.2019, 14:34
Sie frisst von selber und auch jeden Tag etwas mehr... und letzte Nacht kamen auch ordentlich Böbbel....
Allerdings schaut sie immer sehnsüchtig zum Gehege von Jonny....:ohje: sie tut mit echt leid mit dieser „Knasterfahrung“...:ohje:

Michaela Borgeest
28.05.2019, 20:06
Schön, es so schön verheilt:froehlich:

Weiterhin natürlich gute Besserung:umarm:

Marion S.
29.05.2019, 21:32
Wie viele Tage muß sie noch im Knast bleiben?
:strick:

feiveline
29.05.2019, 21:46
Samstag oder Montag werden die Fäden gezogen und dann noch so zwei/drei Tage...:ohje: OP war heute vor einer Woche.

feiveline
03.06.2019, 16:32
Gleich geht’s zum Fäden ziehen, mal sehn was die TÄ sagt.
Mittwoch wird die Küche wieder „eingerichtet“ und dann mal sehn was Jonny sagt...:rw:

Er vermisst sie unendlich und frisst auch nur sehr mäkelig (im Gegensatz zu ihr), aber wenn er wieder so ungestüm zu ihr wird.... :ohje:

feiveline
03.06.2019, 19:40
Weitere gut zwei Wochen „Knast“....:ohje:

Madame hat zwischen Samstag Abend und heute Nachmittag an der eigentlich unproblematischsten von drei Fäden/Stellen den Faden gezogen und daran geknabbert...:scheiss:

Ergebnis: Der Knochen ist zu sehen, allerdings keine Entzündung o.ä.

Beide TÄinnen haben sich beraten und gesagt, dass das von selber wieder zuheilen kann, von daher jetzt erstmal fünfmal täglich salben und hoffen angesagt..

Wenn nicht, ist Mittwoch in zwei Wochen (bei Verschlechterung natürlich eher) Nach-OP angesagt... :ohje:

Ich könnte die Maus echt ohrfeigen....!!! :scheiss: wenn ich sie nicht so lieb hätte...

Heike O.
03.06.2019, 20:07
Ja, da kann man echt 'nen Koller kriegen! - Sie könnte mal langsam wieder vernünftig werden, die olle Stupsi-Nuss :scheiss:

Claudia S.
03.06.2019, 21:35

Alexandra K.
04.06.2019, 05:40
Hättest Du mal meinen Kragentipp angenommen😉.

So ein Mist: gute Besserung.

Sandra74
04.06.2019, 07:53
Ich drücke die Daumen und wünsche Euch viel Durchhaltevermögen :umarm:.

nin-fan
04.06.2019, 08:28
Das ist ärgerlich :ohje:. Hat sie denn jetzt einen Kragen an?
Ich drück die Daumen, dass die kleine Madame jetzt die Wunde in Ruhe lässt und alles gut verheilen kann :umarm:.

feiveline
04.06.2019, 08:36
Ich habs mit Kragen versucht... sie ist so im Käfig "ausgeflippt", hat sich überschlagen usw. dass ich Angst hatte sie bricht sich sämtliche Knochen... :ohje:

nin-fan
04.06.2019, 08:41
Maju, das ist natürlich nicht gut :ohje:.

Eine Socke bzw. einen Verband piddelt sie sich wahrscheinlich ab? Wobei es für den Heilungsprozess sowieso besser ist, wenn der Bereich offen an der Luft bleiben kann.

feiveline
04.06.2019, 08:51
Das einzige was dranbleiben würde wäre ein Ganzkörperkondom... :ohje:

Lotta&Lenny
04.06.2019, 09:20
was wäre denn ein Body mit Fuß? die Britta von bunnywear macht doch auch so "Extrawünsche"?

Alexandra K.
04.06.2019, 11:28
Fussbody ist doch ne tolle Idee.

feiveline
12.06.2019, 10:43
RIP kleine Stups... :sad1: eben kam der Anruf der klinik, Du bist kurz nach Einleitung der Narkose für immer eingeschlafen... :ohje:
Sechseinhalb Jahre waren uns nur miteinander vergönnt... :ohje:

Am Ende des Regenbogens warten Fussel, Terence und Felix auf Dich und Ihr könnt gemeinam jetzt wieder das tun, was Ihr immer gemacht habt... einfach nur kuscheln... :sad1:

Claudia S.
12.06.2019, 10:48
Das darf doch nicht sein. Stups!!!! Feivi das tut mir unendlich leid. :bc:

nin-fan
12.06.2019, 10:53
Waaaaas? Das schockt mich total :bc:...
Feivi, ich drück Dich erst mal ganz fest :umarm::umarm:!

Darf ich fragen, was passiert ist? Hatte sich doch noch was entzündet? Ach man :heulh:, es tut mir so unendlich leid.

feiveline
12.06.2019, 11:00
Die Stelle wollte nicht selbstständig zuheilen und so sollte heute der Knochen ein Ministück gekürzt und dann neu vernäht werden... entzündet hatte sich augenscheinlich aber nichts...
Aber dazu ist es nicht mehr gekommen... :ohje:

Britta74
12.06.2019, 11:04
Oh nein, das tut mir sehr leid. :bc:

Ninchenmausis
12.06.2019, 11:34
Oh Feivi! :heulh:
Arme Stups :umarm:

Alexandra K.
12.06.2019, 11:39
Oh nein, das tut mir unendlich leid!

Marit
12.06.2019, 12:16
Mir fehlen die Worte, das kann doch nicht sein. :bc:

Heike O.
12.06.2019, 14:05
Oh nein... :heulh:

inwi
12.06.2019, 15:18
RIP Stupsi :sad1:

Feivi, das tut mir so leid! Und ich weiss leider seit Februar selbst, wie sich das anfühlt ein Tier schon bei der Narkoseeinleitung zu verlieren. :umarm:

BirgitL
12.06.2019, 15:26
Ich wollte nur gucken, wie es Stubs so geht und dann les´ ich das ..... :bc: ich bin geschockt :bc: - wie kann das sein??? :traurig::traurig::traurig:

Feiveline, das ist ja furchtbar und es tut mir unendlich leid :heulh::heulh::heulh:

Leb wohl süße Maus, du bist jetzt im Kaninchenhimmel :sad1::sad1::sad1:

Marion S.
12.06.2019, 16:09
O h Tina :bc: das tut mir ja so leid für Euch.
Fühle Dich gedrückt. :umarm:

Gast
12.06.2019, 16:36
Ach herjeeh, Tina :bc:. Das tut mir sehr leid. Wie konnte denn das passieren :ohje:. War sie denn vorbelastet?

feiveline
12.06.2019, 16:49
Es war nichts bekannt, aber sie musste ja alle vier Wochen zum Zähne schleifen in Narkose... und irgendwann kann dann vielleicht so ein kleiner Körper nicht mehr... :ohje:

Gast
12.06.2019, 17:43
Ach stimmt ja :ohje:.

Teddy
12.06.2019, 18:04
Oh nein, was für ein Schock :bc:

Leider kenne ich das auch und es fühlt sich so schlimm an.
Es tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm:

feiveline
12.06.2019, 18:13
Ich danke Euch allen für Eure tröstenden Worte... :umarm: im Moment ist es noch so irreal...:ohje:

Im Keller steht die TB mit ihr und es schüttet wie aus Eimern.... mein Mann sagte so treffend „selbst der Himmel weint...“ :ohje:

Carmy
12.06.2019, 18:24
Oh nein. :bc:
Komm gut an im Regenbogenland kleine Stupsi :sad1:

Heroi
12.06.2019, 18:52
Das macht mich wirklich betroffen.
Ich wünsche euch viel Kraft euren Verlust zu überwinden.
Fürchterlich traurig. :ohje:

feiveline
12.06.2019, 19:24
Und dann ist heute noch ein supersüßer Body mit Vorderfußschutz von „bunnywear“ für sie hier eingegangen... :ohje:

Wiebke
12.06.2019, 19:46
Es tut mir sehr leid.:bc:

Murmeltier
12.06.2019, 21:28
Das ist wirklich schrecklich, tut mir sehr leid, dass Ihr das erleben müsst. :heulh:

Anja S.
12.06.2019, 22:04
Tina, das tut mir so leid :heulh: :heulh: . Ganz traurig ist das.

Asti
12.06.2019, 22:51
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft. :umarm:

Mecki-Maya
13.06.2019, 06:14
:bc: das tut mir so leid :bc:

zorro
13.06.2019, 06:56
Das tut mir sehr leid!:sad1:

mandarine1904
13.06.2019, 11:49
das macht auch mich sehr traurig. :heulh: es tut mir so leid für euch!!

Lenamaus
13.06.2019, 13:31
Ist das furchbar:bc:. Das tut mir so leid wegen Stups:ohje:. Der absolute Horror. Da wird eine OP gemacht, weil es deinem Kaninchen danach besser gehen soll
und dann passiert so etwas:ohje:.

Mach es gut kleine Stups:sad1:

Mottchen
13.06.2019, 13:57
Fühl dich umarmt, das tut mir unendlich leid:umarm::ohje:

Simmi14
13.06.2019, 14:02
Wie traurig, kenne das eigener Erfahrung, bei einem Zahnkaninchen mit Tumor-OP war es auch die Narkose. :sad1: Das tut mir echt leid für euch! :umarm:

iNie
13.06.2019, 14:04
Mein herzliches Beileid:ohje:

Lotta&Lenny
13.06.2019, 14:37
es tut mir auch sehr leid :umarm:

Stupsi run free :sad1: