Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Lumpi Bub
Letzen Samstag ist mein kleiner Lumpi, friedlich und in eine Decke eingekuschelt, auf meinem Arm ins Regenbogenland gegangen :heulh:
Kleiner Knopf du warst so ein liebes, lustiges und wundervolles Schlappöhrchen, ich bin dir so dankbar für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte :herz:
Mein Herz weint um dich, ich werde dich niemals vergessen, du warst was besonderes und wirst es auch immer bleiben.
Bald kommst du wieder nach Hause und dann findest du ein schönes Plätzchen, mit deiner Urne, bei unseren Monsterchen.
Ich hab dich lieb kleiner Lumpi und auch Chris vermisst dich sehr, machs gut und strahle als helles Sternchen am Regenbogenhimmel :sad1:
173367
173368
Claudia S.
25.02.2019, 16:19
Mein herzliches Beileid :sad1:
Das tut mir so leid:heulh::heulh::umarm::sad1::sad1::sad1:
:heulh: Der liebe Kerl soll gut drüben ankommen! :sad1: Seine Geschichten bleiben unvergessen.
Das tut mir sehr leid, Conny! :umarm: Was macht Lavendel?
:heulh: Der liebe Kerl soll gut drüben ankommen! :sad1: Seine Geschichten bleiben unvergessen.
Das tut mir sehr leid, Conny! :umarm: Was macht Lavendel?
Danke dir :kiss: Lavendel geht es gut, sie futtert, rennt rum und möchte ihre Leckerchen, es scheint okay für sie zu sein, dass er nicht mehr da ist.
Nadine Neu.
25.02.2019, 19:33
Auch von mir mein Beileid!:sad1:
Oh nein :bc:
Conny, es tut mir so wahnsinnig leid :umarm::umarm:.
Mach es gut, süßer Lumpi :sad1:.
3 Möhren
25.02.2019, 20:54
Lumpi lebe wohl auf der anderen Seite der RBB.
Es tut mir sehr leid für dich Conny und für alle die ihn in ihr Herz geschlossen haben.
Lumpi, kleiner Zwergenschatz,
so plötzlich hast Du uns verlassen und wir vermissen Dich! :heulh::heulh::heulh:
Birgit W.
25.02.2019, 23:21
Ach Lumpi du goldiger kleiner Drops, hast so viel Freude gegeben. Nun hast du dich für immer auf den Weg gemacht und lässt viele Tränen zurück. Komm gut an bei deinen Freunden im Regenbogenland, hier wirst du sehr vermisst :sad1:
Lumpi, wie gerne hab ich immer die Geschichten von Dir und Deiner Maus gelesen, leb wohl Lumpi:sad1:
Conny, mein Beileid:umarm:
Conny, mein Mitgefühl :umarm:.
Gute Reise, kleiner Lumpi-Schatz :sad1:.
Ich bin mit dir traurig, Conny. Fühl dich fest gedrückt :umarm:
Komm gut an, Lumpi, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Sabine L.
26.02.2019, 11:09
Lumpi :bc: Du warst hier im Forum mein heimlicher Liebling :love:, wie habe ich mich über Deine Abenteuer amüsiert:herz:
Leb wohl kleiner Schatz und leuchte hell am Sternenhimmel :sad1:
Conny, ich drücke Dich ganz fest :umarm:
Lenamaus
26.02.2019, 12:19
Das tut mir so leid:bc::bc::bc: Es ist immer so schlimm, wenn einer von unseren Schätzen gehen muss:ohje:.
Mach es gut kleiner Mann im Regenbogenland:sad1:
Friederike
26.02.2019, 15:19
Conny, auch hier nochmal :umarm:
Mach es gut, du süße Widderschnute :sad1:
Conny :umarm:, so schön geschrieben :umarm: es tut mir so leid :heulh::heulh::umarm:
Leb wohl süßer kleiner Lumpi :sad1::sad1::sad1: du wurdest sehr geliebt :sad1::sad1::sad1:
:bc::bc::bc::bc::sad1::umarm:
Ich danke euch für eure lieben Worte :kiss: Er fehlt mir sehr mein kleiner süßer Schlappohrbub :ohje:
Es tut mir sehr leid, dass dieser süße kleine Mann euch verlassen hat :umarm::umarm::umarm:
Machs gut mein Süßer:sad1:
Ich werde nie vergessen wie dein Chris auf meinem Wohnzimmerboden saß und ihn beobachtet hat:love:
Ich danke euch so sehr dass ihr ihn ein so schönes und liebevolles Zuhause gegeben habt:kiss:
Fühlt euch gedrückt:umarm: