PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Mister Twentyone" - Hunsrück-Notfall

Vivian L.
03.02.2019, 20:04
Huhu, am Samstag zog der kleine süße "Mister Twentyone" bei mir ein. Der kleine Schatz stammt ebenfalls aus dem großen Notfall welchen ihr ggf im Notfallboard verfolgt habt.
Den Namen hat er der Katalogisierung des Notfalls zu verdanken :rollin: Dort erhielt er von Nadine die Nummer 21. Und Zack ist daraus sein Name geworden. :rollin:
Auch er fuhr schon Freitag von seinem alten Zuhause los und übernachtete eine Nacht bei Lena. Dort wurde er liebevoll "Mister Potento" genannt. Als ich heute Morgen zu den Gehegen der beiden ging, wurde mich auch bewusst wieso. Herr im Himmel stinkt das vielleicht :ohn: Also wie man sich freiwillig unkastrierte Rammler halten kann.. niemals. Nach nicht mal 24h was sie da sind wollte ich am liebsten schon den ersten Großputz machen...

Mister Twentyone ist um einiges entspannter. Er schaut eher ganz neugierig als das er weg rennt. Zum glück! Er hatte bei Nadine ihrem ersten Besuch bei dem Notfall einen Penisvorfall. Dieser war aber schon am Mittwoch deutlich weniger sichtbar. Am Samstag war auch kaum was zu sehen. Daher schaue ich mir das morgen in Ruhe an und gehe dann ggf Dienstag zum Tierarzt. Oder eben doch etwas entspannter für beide, nächste Woche dann. :flower:

Jenny H.
03.02.2019, 20:08
Fotos! Fotos! Fotos! :froehlich:

Astrid N.
03.02.2019, 20:09
Jetzt beginnt dein neues Leben. Süßer Name. Bin schon gespannt auf Fotos von Mister Twentyone

Vivian L.
03.02.2019, 20:14
Danke Lena für die Fotos :herz:

172731

172732

172733

Einhorn09
03.02.2019, 20:41
Huhu, am Samstag zog der kleine süße "Mister Twentyone" bei mir ein. Der kleine Schatz stammt ebenfalls aus dem großen Notfall welchen ihr ggf im Notfallboard verfolgt habt.
Den Namen hat er der Katalogisierung des Notfalls zu verdanken :rollin: Dort erhielt er von Nadine die Nummer 21. Und Zack ist daraus sein Name geworden. :rollin:
Auch er fuhr schon Freitag von seinem alten Zuhause los und übernachtete eine Nacht bei Lena. Dort wurde er liebevoll "Mister Potento" genannt. Als ich heute Morgen zu den Gehegen der beiden ging, wurde mich auch bewusst wieso. Herr im Himmel stinkt das vielleicht :ohn: Also wie man sich freiwillig unkastrierte Rammler halten kann.. niemals. Nach nicht mal 24h was sie da sind wollte ich am liebsten schon den ersten Großputz machen...

Mister Twentyone ist um einiges entspannter. Er schaut eher ganz neugierig als das er weg rennt. Zum glück! Er hatte bei Nadine ihrem ersten Besuch bei dem Notfall einen Penisvorfall. Dieser war aber schon am Mittwoch deutlich weniger sichtbar. Am Samstag war auch kaum was zu sehen. Daher schaue ich mir das morgen in Ruhe an und gehe dann ggf Dienstag zum Tierarzt. Oder eben doch etwas entspannter für beide, nächste Woche dann. :flower:
Das dachte ich mir auch, meine Güte, dieser Geruch :rollin:. Er hat so super alles markiert, ganzer Kerl halt:girl_haha:

Danke Lena für die Fotos :herz:

172731

172732

172733

Gerne, er ist schon ein ganz süßer, wobei Fotos nur geklappt haben wenn er mal gepennt hat, sonst kam er immer direkt ans Gitter und dann war er für Fotos zu nah dran :girl_haha:

Dagmar H.
03.02.2019, 21:57
So süß, der Kleine ! :herz:

Carmen Z.
03.02.2019, 23:12
Der sieht ja wirklich voll gechillt aus *g**g*

Vivian L.
04.02.2019, 07:42
Ja, er ist wirklich um einiges entspannter. Wirkt schon fast dankbar :herz:

PantoffelSocke
04.02.2019, 07:49
Ohh der ist ja auch wirklich zum verlieben :herz:

Maja
04.02.2019, 10:07
So ein Süßer! :herz::herz::herz: Und voll entspannt! *g* Aber wollt ihr ihn wirklich "Herr 21" nennen?! :girl_haha:

feiveline
04.02.2019, 12:34
Aber wollt ihr ihn wirklich "Herr 21" nennen?! :girl_haha:Mein kleiner Terence :sad1: aus dem Kieler Notfall hieß auch die erste Zeit nur "Nummer 10"...

Gast
04.02.2019, 12:40
:haben-m:

Der ist ja knuddelig!!!

Carmen Z.
04.02.2019, 13:08
Der heißt ja nicht Herr 21, sondern ganz stilvoll „Mister twentyone“ - ich find das cool ��

Vivian L.
04.02.2019, 13:17
So ein Süßer! :herz::herz::herz: Und voll entspannt! *g* Aber wollt ihr ihn wirklich "Herr 21" nennen?! :girl_haha:

Ja:rw: mein Zahnpflegie damals, welches aus einem Altersheim kam, heißt Mister Noname :rollin: ich habe glaube echt einen bösen Humor :rw:

Vivian L.
04.02.2019, 13:18
Der heißt ja nicht Herr 21, sondern ganz stilvoll „Mister twentyone“ - ich find das cool ��

Riiiiichtig :rollin::froehlich:
Und mal ehrlich. .Es gibt Männer die heißen Mister Grey :D also ob nun ein Farbe ...oder eine Zahl. ..

Carmen Z.
04.02.2019, 13:22

Riiiiichtig :rollin::froehlich:
Und mal ehrlich. .Es gibt Männer die heißen Mister Grey :D also ob nun ein Farbe ...oder eine Zahl. ..

Genau an den musste ich auch denken :rollin::rollin:

Burkhard
04.02.2019, 16:05
Wer bitte ist Mr. Grey?
Ich kenne aus meiner Kindheit nur die grauen Herren aus Momo :rw:

Carmen Z.
04.02.2019, 16:36
Wer bitte ist Mr. Grey?

Burkhard, ich glaube, die grauen Herren haben dir Zeit gelöscht :rollin::rollin: Irgendwas ist an dir vorbeigegangen :rw:

Charly78
04.02.2019, 17:51
Wer bitte ist Mr. Grey?

Ich sag nur Fifty Shades of Grey :secret:

Burkhard
05.02.2019, 00:14
Ja ja, und da heißt es immer, nur Männer würden an das eine denken :D

Franziska T.
05.02.2019, 20:30
Och, der ist ja goldig :love::love:

Gwendolyn
10.02.2019, 14:43
:herz::herz::herz: Alles Gute für den kleinen Mann :kiss:

Vivian L.
14.02.2019, 06:42
Heute geht es zum Tierarzt für die Kastration. .Bitte Daumen drücken :rw:

Mona E.
14.02.2019, 07:31
Das schafft er locker!!! Daumen sind gedrückt :kiss:

Arren
14.02.2019, 07:56
Daumen sind auch hier gedrückt!

Maja
14.02.2019, 11:36
:rw: Ok, habt gewonnen...:girl_haha: Alles Gute für die OP, kleiner Mann! :flower::taetschl: Das packst Du! :good:

Carmen Z.
14.02.2019, 13:43
Alles gute :taetschl:

Vivian L.
14.02.2019, 18:54
Mister knister aggro twentyone hat die Narkose deutlich besser gepackt als sein baldiger kumpel Putin :)
Er zieht nachher in seine arestkäfig zurück. Der Herr kann nämlich fliegen :rw: ach und ganz neben bei geht er mitlerweile auf Hände los. Ich hoffe die Kastration holt ihn von seinen Höhenflügen, im warsten sinne, etwas runter :flower:

Vivian L.
14.02.2019, 19:08
Ach auch bei Mister twentyone hab ich eine OT -AnmeldeStory ..Ich hatte erst Putin in das System auf nehmen lassen. .. Dann mister twentyone. . Die Tfa lachte erneut herzlich. ..und meinte dann so " schade ich dachte der 2. Heißt Trump :rollin:"
Schade das ich da nicht selbst drauf gekommen bin... Würde passen bei Mister knister aggro twentyone :rw::herz:

*Gast*
14.02.2019, 19:19
Ach auch bei Mister twentyone hab ich eine OT -AnmeldeStory ..Ich hatte erst Putin in das System auf nehmen lassen. .. Dann mister twentyone. . Die Tfa lachte erneut herzlich. ..und meinte dann so " schade ich dachte der 2. Heißt Trump :rollin:"
Schade das ich da nicht selbst drauf gekommen bin... Würde passen bei Mister knister aggro twentyone :rw::herz:

Oh, da ist wohl dringend noch ein weiteres Kaninchen fällig. Oder 2. Oder 3. Putin, Trump, Erdogan und Maduro.

Einhorn09
15.02.2019, 08:00
Mister knister aggro twentyone hat die Narkose deutlich besser gepackt als sein baldiger kumpel Putin :)
Er zieht nachher in seine arestkäfig zurück. Der Herr kann nämlich fliegen :rw: ach und ganz neben bei geht er mitlerweile auf Hände los. Ich hoffe die Kastration holt ihn von seinen Höhenflügen, im warsten sinne, etwas runter :flower:

Kleiner Miskerl, die sehr männlichen Tendenzen hat er hier ja auch schon gehabt. Aber das legt sich jetzt bestimmt bald:umarm:

Vivian L.
06.03.2019, 07:31
Mister.. Ja er hat ja nun viele Namen... :rollin: ist ganz schön... Energie geladen. Hust. Im gefällt die einzelhaft im Käfig leider gar nicht und geht aggro auf die Hand los. Ich hoffe das wenn ich Putin und mister Twentyone dann vergesellschafte das sich dies verhalten, durch den dann größeren Platz, wieder legt. Aber er wollte nicht hören und Spang ja immer die 1m hohe Abtrennung. :punish:
nächste woche geht es dann zum ersten mal zum impfen. Die Termine sind etwas später wie bei den anderen. Das hängt aber mit den impftagen bei uns zusammen. Ende März, Mitte April und Ende April müssen wir auch noch mal zum impfen. Rhd 1/2 und myxo wird an verschiedenen Tagen geimpft. :rw: aber das schafft er :herz:

Carmen Z.
06.03.2019, 21:56
Na dann mal alles Gute für den Rabauken. :D

Wann ist denn die VG geplant?