Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mimi, mein Mädchen

Nonick
14.01.2019, 08:18
Meine Mimi-Maus
Maus-Maus
gestern war der Tag gekommen, an dem ich dich gehen lassen musste. 7 Jahre wurdest du alt und 4,5 davon hast du bei mir verbracht. So lange, dass ich mir die Zeit ohne dich, kaum vorstellen kann.
Als du damals als neue Partnerin für den kleinen Batman gekommen bist, kamst du mir so riesig vor und es hat länger gedauert, bis du mein Herz erobert hast. Aber dann lernte ich dich immer besser kennen und verstehen. Am Futterplatz warst du immer die erste und wenn ich morgens mit verschlafenen Augen aus dem Schlafzimmer kam, hast du schon da gesessen und mich erwartungsvoll angeschaut. Und wie süß du Männchen gemacht hast, sobald du mich an dem Schrank mit den Leckerlies gehört hast. :herz:
Dem süßen Batman warst du eine gute und liebevolle Partnerin, aber deine ganz große Liebe hast du in Plum gefunden. Mit ihm hast du ein wundervolles 3/4 Jahr verbracht zuerst noch zusammen mit Gorbatschow. Als er und Plum sich dann nicht mehr vertragen haben und einer von beiden in ein neues Zuhause musste, hast du mir gezeigt, wer bleiben soll. Die letzten paar Monate waren glaube ich die glücklichsten in deinem Leben, denn du hattest deine große Liebe gefunden.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas bei Wesen deiner Art gibt und das ich das so deutlich spüren könnte. Für diese neue Erfahrung danke ich dir und für die wundervollen Erlebnisse und die vielen Momente, in denen mir ganz warm ums Herz wurde, wenn ich dich nur angeschaut habe.
Ich bin so unendlich traurig, dass du nicht mehr da bist.
Seit einem Jahr wusste ich, dass eigentlich jeder Tag, an dem du noch da bist, ein besonderes Geschenk ist. Und es waren noch sehr viele, sehr gute Tage und doch sind es jetzt viel zu wenige gewesen.

172098172099

flocky
14.01.2019, 08:22
:bc::bc::bc:

Es tut mir sehr leid.

Liebe Mimi komm gut im Regenbogenland an.

Seppeli
14.01.2019, 08:26
Oh du Süße, ich weine um dich, du zauberhaftes Wesen :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:

Katharina F.
14.01.2019, 10:00
:traurig: :umarm: Es tut mir unendlich leid.

Mottchen
14.01.2019, 10:05
:heulh::heulh::umarm:

Ninchenmausis
14.01.2019, 10:16
:heulh::umarm:

Astrid N.
14.01.2019, 11:03
Mein Beileid :heulh:

Sabine L.
14.01.2019, 11:23
:bc: leb wohl süße Maus

Heroi
14.01.2019, 11:42
Hach Mimi. Wir weinen mit um dich. Ich hoffe du bist gut drüben angekommen, kleine tapfere Maus.:ohje::sad1:
Nonick:umarm:

Nonick
14.01.2019, 11:48
Danke für eure lieben Worte.

Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit solchen Gefühlen.
Es ist so schrecklich leer und leise hier. Und ich bin nur am Weinen.

Heute Nachmittag wird sie im Garten begraben. Unter unserem Weihnachtsbäumchen, das wir die Woche ohnehin einpflanzen wollten.
Direkt neben Batman. :bc::heulh:

Irina
14.01.2019, 11:53
Oh nein, nun doch...:bc:
Süße Mimi, ich werde Dich auch vermissen. Du hast eine tolle Zeit gehabt, das alleine zählt. Machs gut, kleine Flusenmaus. :sad1:

Christine, das tut mir so unendlich leid. Laß Dich drücken.:umarm:

Simmi14
14.01.2019, 12:35
:heulh: Komm gut drüben an, Mimi! :sad1:
Den Text hast Du so schön geschrieben! Es tut mir leid. :umarm: :umarm::umarm:

Vreni
14.01.2019, 14:07
Mimi, leb wohl.:sad1:

Yvonne
14.01.2019, 14:11
Es tut mir so leid:sad1::umarm:

Birgit W.
14.01.2019, 19:05
Es tut mir unendlich leid, dass du die süße Mimi gehen lassen musstest, deine Abschiedsworte machen deine große Trauer deutlich :heulh:
Deine Mimi sieht aus wie unsere Nafi, deshalb fühle ich besonders mit dir bei deiner Trauer um die kleine Maus :traurig:
Kleine Mimi, lass es dir gut gehen auf den Wiesen im Regenbogenland :sad1:

3 Möhren
14.01.2019, 19:41
Das tut mir sehr leid für dich und alle die sie geliebt haben.
Lebe wohl Mimi, auf der anderen Seite der RBB.

SteffiSB77
16.01.2019, 23:16
:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:

Ich schaue hier echt nicht mehr gerne rein...meist sind es einfach so traurige Nachrichten die ich dann lesen muss..so wie diese heute:heulh::heulh:

4,5 Jahre war Mimi bei dir - wow, wie die Zeit vergeht.. Ich kann mich noch an ihren Einzug erinnern :love::love:

Es ist so traurig das Mimi nun gehen musste....aber dennoch freue ich mich auch darüber, dass sie noch so eine wunderschöne Zeit hatte!

Und sicher schaut sie von oben wohlwollend zu, wenn Plum wieder eine neue Frau bekommt (Daumen sind gedrückt!).

Christine :umarm::umarm:

iNie
17.01.2019, 09:09
Mein herzliches Beileid :sad1:
Liebe Mimi, du warst ein bezauberndes Wesen und hast deiner Kaninchenmutti gezeigt, was Liebe ist, viel Freude im Regenbogenland :sad1:

Maja
18.01.2019, 10:34
Herzliches Beileid! :flower::umarm: So eine süße Maus. :herz::heulh: Machs gut, Kleine...:sad1::taetschl: