Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leila
Liebe Leila!
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
Du warst das liebste Kaninchen und so eine reine Seele.
Es tut mir wahnsinnig leid, was passiert ist. Wir weinen alle um dich.
Du fehlst so sehr.
Du musst nun zu Max und all deinen anderen Freunden gehen.
Wir werden dich niemals vergessen!
Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen!
Hab dich unendlich lieb, du kleine Kämpferin!!!
Das tut mir sehr leid, Maren :umarm::umarm:.
Mach es gut, Du süße kleine Maus :sad1:.
"Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still,
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war."
Hab eine gute Reise, Leila:sad1:
Astrid N.
10.01.2019, 19:26
Das hast du so schön geschrieben Maren, man spürt eure tiefe Verbundenheit. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit :ohje:
Silke R.
10.01.2019, 23:26
Es tut mir sehr leid, Maren! :umarm: :umarm:
Leila, du wurdest sehr geliebt! :sad1:
Maren, das tut mir sehr leid :umarm: .
Mach's gut, süße kleine Leila :sad1: .
Birgit W.
11.01.2019, 18:24
Es ist zu traurig liebe Maren, dass du dich von der kleinen Maus verabschieden musstest :heulh::heulh: liebe kleine Leila, Engelchen begleiten dich auf deinem Weg ins Regenbogenland zu deinem Max und anderen Freunden, lass es dir gut gehen auf den immergrünen Wiesen :sad1:
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Sie fehlen alle unheimlich.
Pünktchen, Krümel, Muckel, Lilly, Balou, Max, Moritz und Leila haben mir in meinem Leben so viel gezeigt. Ich mochte Tiere schon immer, aber ich hatte nicht den mega Bezug zu ihnen.
Als ich dann selbst Kaninchen hatte, durfte ich erkennen, dass Tiere eine Seele haben, dass sie intelligent und besser sind als so mancher Mensch auf dieser Erde.
Ich denke auch oft an meine zwei Hamster Schnuffel und Paulchen, die leider auf Grund meines damaligen Alters ein weniger schönes Leben hatten.
Ohne die Langohren hätte ich in meiner persönlichen Lebenssituation schon längst aufgegeben. So oft dachte ich im Krankenhaus, dass ich trotzdem weiter machen muss, weil irgendein Bruchpilotkaninchen mit einer Erkrankung daheim auf mich wartete.
Mit Leila haben zwölf Jahre Kaninchenhaltung geendet und das Leben ist ganz anders. Man rennt noch rüber ins Zimmer, macht dies und das bis man bemerkt, dass niemand mehr da ist.
Unser kleiner Pebbles hat ein sehr schönes Zuhause gefunden, ich bekomme jeden Tag den Verlauf der VG erzählt und das finde ich richtig toll.
Wir hoffen, dass er sich mit der kleinen Nala verstehen wird damit er auch mal ankommen kann.
Ich möchte all meinen Tieren einfach nochmal danken, dass sie meinen Horizont so erweitert haben.
Ich vermisse sie alle und hoffe, dass ich sie alle wieder sehen darf.
Ninchenmausis
14.01.2019, 12:28
:heulh::umarm:
:sad1: Die hübsche Maus!
:umarm: Maren :umarm:
Birgit W.
14.01.2019, 18:53
Das hast du sehr schön gesagt, ja, das Zusammenleben mit Tieren ist was ganz besonders schönes...:kiss:
3 Möhren
15.01.2019, 01:03
Das tut mir sehr leid.