Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bragi (2016) & Frau Gerda Bart (2008)
Flusenhase
08.01.2019, 09:30
"Mein Herz ist bei den Toten, denn mein Freund hat aufgehört zu laufen..". :sad1:
Ich bin machtlos. Ich fühle mich machtlos. Mein Herz ist schwer, die Wehmut groß. Ihr fehlt mir, werdet mir ewig fehlen. Ihr wart besonders. Für mich wart Ihr alles, werdet alles sein. Es ging alles so schnell, so unverhofft ohne jeden Grund. Wir kämpfen noch. Wir kämpfen noch um ein weiteres leben. Ich hoffe dort wo ihr nun seid, seid ihr glücklich, frei und ohne Schmerz.
Ich liebe euch
R.I.P. - Frau Gerda Bart
171962
R.I.P. - Bragi (Bartmann)
171963
Ich fühle so mit Dir, wie schlimm das ist.....:bc::bc:
Und gleich 2......(habe ich auch erlebt..man denkt nichts geht mehr weiter..)
Was ist passiert ?
Flusenhase
08.01.2019, 10:38
Ich fühle so mit Dir, wie schlimm das ist.....:bc::bc:
Und gleich 2......(habe ich auch erlebt..man denkt nichts geht mehr weiter..)
Was ist passiert ?
Ich habe absolut keine Ahnung. :-( Hier ist der Thread: https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=142767 Wenn ich den Befund habe weiß ich mehr...
:umarm: Mein Beileid...:sad1::heulh:
Lenamaus
08.01.2019, 13:47
Ich finde es auch ganz furchtbar direkt zwei so süße Mäuschen zu verlieren und dann erst einmal gar nicht zu wissen warum das passiert ist:bc::bc::bc:
Macht es gut ihr beiden Süßen im Regenbogenland:sad1:
Und dir viel Kraft und dass ihr schnell herausfindet, was passiert ist und warum sie gestorben sind:umarm:
Carmen Z.
08.01.2019, 20:15
Ich habe den anderen Thread gelesen - das ist alles so unfassbar.
Ihr zwei, kommt gut über die Regenbogenbrücke :sad1::sad1:
Und dir ganz viel Kraft und vor allem, dass es kein anderes Nin mehr erwischt :kiss:
Wie schrecklich! :bc::bc:
Flusenhase, dir ganz viel Kraft!! Obwohl es dir sicherlich das Herz zerreist, halte durch und sei stark für die restliche Bande. :heulh:
Ich drücke ganz feste die Daumen:ohje: :umarm:
Birgit W.
09.01.2019, 00:33
Das ist ja so herzergreifend zu lesen, dass zwei der kleinen Schätzchen so plötzlich aus ihrem kleinen Leben gerissen wurden :heulh: natürlich bist du verzweifelt, kannst nicht verstehen...und man weiß gar nicht was zum Trost zu sagen ist :heulh::heulh: jedenfalls kann jeder, der deine verzweifelten Worte liest, mitfühlen :traurig::traurig:
Ihr kleinen Seelchen, hoffentlich seid ihr gut angekommen im Regenbogenland :sad1:
Es tut mir unendlich leid, Julia. Fühl dich gedrückt :umarm:
Da ist ein Land der Lebenden
Und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe –
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
Flusenhase
09.01.2019, 09:05
:sad1:
Machs gut Fey, komm gut drüben an. :sad1::heulh::heulh::heulh:
“All the world will be your enemy, Prince with a Thousand Enemies, and whenever they catch you, they will kill you. But first they must catch you, digger, listener, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks and your people shall never be destroyed.”
― Richard Adams, Watership Down
R.I.P. 2012 - 2019
171992
:bc: :umarm::umarm:
So unerwartet und schnell habt Ihr Eure Köfferchen gepackt :heulh: ... kommt gut drüben an, Ihr Kleinen :sad1::sad1::sad1:
Achtet gut auf Eure Freundchen und schickt Euren Möhrchengebern ganz viel Kraft und Hoffnung.
Carmen Z.
09.01.2019, 09:52
Oh nein, jetzt auch noch Fey :bc::bc:
Das ist so schrecklich und tut mir so leid. :umarm:
Sabine L.
09.01.2019, 10:36
Es tut mir so leid :bc:
Fühle dich fest gedrückt :umarm:
Das tut mir alles so unendlich Leid und ich kann nur erahnen was du/ihr da gerade durch macht. Fühl dich :umarm:.
Ein Albtraum:bc:
Habt eine gute Reise, ihr drei. :sad1::sad1::sad1:
"Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet." Unbekannt
Flusenhase
31.01.2019, 10:47
Ach sie fehlen so... Heimdall gibt sein bestes, mich abzulenken wenn ich im Gehege bin, so stolperte ich immer über Bragi, so habe ich gestern Heimdall zwischen den Füßen gehabt und mir den Kopf am Balken angestoßen weil ich getsolpert bin... sie waren einfach so ein Klasse Team. Und Gerda war so schüchtern am Anfang und am Ende hat sie sogar gerne auf dem Schoß gesessen und mit den Zähnen geknuspert. Fey war einfach ein schüchternes Mädchen, dass aber die ganze Inneneinrichtung zusammen mit Tonks zerlegte, und zwischen Apfel und Erbsenflocken war auch ab und zu mein Finger. So viel hast du durch gemacht, RHD2 überlebt 2016, kamst aus Primasens, warst eine Zuchhäsin, deine ganze Gebärmutter war verzystet, die ich zusammen mit meiner TA entfernt hatte... es ging einfach viel zu schnell, so unerwartet.
https://www.youtube.com/watch?v=i2GTQuJrGpY&feature=youtu.be
Es tut mir so leid :sad1:
Das ist alles so schrecklich :bc:
Wünsche dir ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm: