PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loui - Mach's gut kleiner Zwerg

Goofy
06.01.2019, 20:26
(2007-04.01.2019)

171928

Loui - mein kleiner Grummelbär.
Auch wenn du ein stolzes Alter erreicht hast, so schmerzt dein Verlust sehr. :bc:
Keiner hat damit gerechnet, was du uns in deinen letzen Tagen offenbart hast. :heulh:

Vor fünfeinhalb Jahren bist du bei uns eingezogen um Shira Gesellschaft zu leisten.
Ich weiß noch wie ängstlich du warst, wie du aus Angst angegriffen hast und dabei geqietscht hast. Das man dich nicht an den Ohren berühren durfte. Wer weiß schon, was du für schlechte Erfahrungen gemacht haben musst.
Shira hat dir geholfen und dir gezeigt das Leckerlies aus der Hand nichts böses bedeuten. Eure ZF war nach einer Woche erledigt. Gekuschelt habt ihr von da an viel. Wenn Shira Angst bekam hast du auf sie aufgepasst und wenn das bedeutete, dass sie halb unter dich gekrochen ist. Du hast sie geliebt und fürsorglich behandelt. So oft habt ihr gegenseitige Körperpflege genossen und dabei oft getrickst, denn wenn einer sich putze, schob sich schnell ein Köpfchen darunter um noch mitpegutzt zu werden.
Ich kannte kein besseres Traumpaar als euch. Keine Rammelei, keine Rangordnungskämpfe - es war als ob ihr euch gefunden habt.:herz:
Kein TA Besuch konnte euch aus der Ruhe bringen. Es wurde sich kurz beschnuppert und dann war wieder Harmonie. Du hast Shira unheimlich viel Halt gegeben.
Nur wenn es um das Futter ging konntet ihr euch manchmal nicht einigen. Die Karotte wurde immer schnell in Sicherheit gebracht, hattet ihr doch herausgefunden, dass es vom Partner immer viiiiel besser schmeckt. :girl_haha:
Deine Schüchternheit gab sich so langsam. Ich und später sogar der Besuch durften dich manchmal anfassen. Vom anfänglichen Angstquieken über Knurren hast du so langsam Sicherheit empfunden und wurdest frecher, jedoch immer mit einer gewissen Achtsamkeit. Dein Grummelblick war jedenfalls einmalig! So böse gucken konntest einfach nur du.

Shira vermisst dich extrem und hat die letzten Tage schon nicht verstanden warum du auf ihre Aufforderungen zum Putzen nicht eingegangen bist. Sie hat sich zu dir unter die Weidenbrücke gequetscht als es dir nicht so gut ging. Sie hat mit dir weniger gefressen und darauf gewartet das du mit ihr zusammen das Menü speisen möchtest. Den einen Tag hast du ihr zuliebe nochmal mitgefressen, da saßt ihr nochmal zusammen und sie konnte beruhigt fressen.
Sie weiß nicht, dass du schwer krank warst und uns dies erst sehr spät gezeigt hast. Vor kurzem hattest du dich doch immer mit ihr auf die Leckerlies gestürzt.
Sie wusste nicht das du Nierenversagen hattest.... Niemand wusste, dass sich dein Kieferknochen mit der Zeit aufgelöst hatte.....

Wir haben dich auf den letzten Schritten begleitet und ich hoffe, du bist gut am Ende der Regenbogenbrücke angekommen und kannst wieder ohne Schmerzen futtern und laufen.
Pass gut von oben auf Shira auf. :umarm:

Wir vermissen dich! :heulh::heulh:

171927

Mona E.
06.01.2019, 22:32
Mach's gut, kleiner Loui …. komm gut rüber, über die Regenbogenbrücke ….

…. dort warten schon ganz viele andere Zwerge auf Dich. :kiss:

nin-fan
06.01.2019, 22:41
:heulh::sad1:
Es tut mir so leid :umarm::umarm:

Anja S.
06.01.2019, 22:56
Das tut mir sehr leid :heulh: .

Mach's gut, kleiner süßer Loui :sad1: .

Carmen Z.
07.01.2019, 04:11
Gute Reise, Loui :sad1:

Michaela Borgeest
07.01.2019, 08:03
Man merkt es leider oft viel viel zu spät:bc:

Hoppel gut rüber kleiner Loui:sad1:

Heroi
07.01.2019, 08:18
Mein herzliches Beileid.:umarm:

iNie
07.01.2019, 09:04
So ein süßer Fratz, mein herzliches Beileid.:sad1:

Gast
07.01.2019, 10:22
Das tut mir sehr leid :umarm:. Mein Mitgefühl für dich :ohje::kiss:.

Sabine L.
07.01.2019, 14:31
:sad1: leb wohl kleiner Schatz

Goofy
07.01.2019, 16:18
Danke euch :umarm:

Shira kommt mit dem Verlust leider gar nicht klar. :bc:

Rübimir
07.01.2019, 18:25
Ach Goofy, das tut mir so leid :umarm: ich wünsche dir und Shira alles Gute und dass ihr bald wieder fröhlich sein könnt :umarm:

Genau diesen Grummelblick hab ich bei meinem Gargamel immer so geliebt, den haben die Lohkaninchen einfach drauf :herz:

Machs gut, lieber Loui :sad1:

Levis
07.01.2019, 23:00
Oh wie traurig.:bc:
Gute Reise süßer.:heulh:

Maja
08.01.2019, 11:22
:bc::ohje: Armer Loui! Soooo krank, auch wenn er so alt geworden ist...:sad1::heulh: Machs gut, Süßer!

Lenamaus
08.01.2019, 13:49
Wie traurig:bc::bc::bc:

So ein süßer Schatz.

Mach es gut im Regenbogenland kleiner Loui:sad1:

Simmi14
08.01.2019, 14:22
So ein süßer Kerl... :sad1:
Das tut mir total leid! :umarm:

Birgit W.
09.01.2019, 00:21
Ach du kleiner süßer Loui mit dem Grummelblick, hättest du doch nur ein bisschen mehr Zeit gehabt :ohje: leider merkt man bei euch Zwerglein oft viel zu spät, dass die Zeit gekommen ist, wenn ihr euer köfferchen packt. Komm gut an hinter dem Regenbogen, kleiner Mann und gib gut acht auf deine Shira :sad1:

Vreni
09.01.2019, 18:25
:sad1: kleiner Loui

"Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist oder
neben einem fehlt."