PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signe Teppiche Ikea

Lotta&Lenny
29.12.2018, 19:58
Hat jemand mitbekommen, dass Ikea die Teppiche aus dem Programm nimmt?

in Dortmund hängt ein großes Schild: letzte Chance, nur noch für kurze Zeit.

Dann müsste ich noch mal ein bisschen eindecken :ohje:

feiveline
29.12.2018, 20:15
Auf der HP steht nichts davon und in „meiner“ Filiale sind noch 586 Stück vorrätig...

Z_Meeri
29.12.2018, 20:15
Hat jemand mitbekommen, dass Ikea die Teppiche aus dem Programm nimmt?

in Dortmund hängt ein großes Schild: letzte Chance, nur noch für kurze Zeit.

Dann müsste ich noch mal ein bisschen eindecken :ohje:

Oh echt? Habe gerade geplant mir diese anzuschaffen, das würde mich jetzt auch interessieren.
Sind die Teppiche denn gut?

feiveline
29.12.2018, 20:30
Wie gut sind die Zähne und Krallen Deiner Langohren? :rw:

Z_Meeri
29.12.2018, 20:39
Wie gut sind die Zähne und Krallen Deiner Langohren? :rw:

:rollin: Hm... 3, von 4 beißen und buddeln nicht. Eine hat eine Vorliebe für Löcher in Handtüchern :rw:.
Lassen die sich denn saugen oder muss man sie ausschütteln und dann den Boden saugen?
Sind sie geeignet um den Boden damit voll zu tapezieren?
Wieviele passen in eine Wäsche und wie lange brauchen sie zum trocknen oder kann man sie in den Trockner schmeißen?
Wie saugfähig sind sie? Läuft das Pipi direkt auf den Boden durch oder halten sie etwas?

feiveline
29.12.2018, 21:13
Du kannst sie auch absaugen wenn Du mit einem Fuß draufstehst, ansonsten sind die zum absaugen zu klein.

Du kannst sie in die Maschine schmeißen, in unsere 7kg Maschine passen locker 8-10 Stück rein, ich schmeiße meine auch in den Trockner.

Ohne Löcher halten sie den Urin schon relativ gut....

Zur Haltbarkeit.... meine Monster brauchen eine Nacht um einen Signe in seine Einzelteile zu zerlegen... :rw:

Z_Meeri
29.12.2018, 21:50
Du kannst sie auch absaugen wenn Du mit einem Fuß draufstehst, ansonsten sind die zum absaugen zu klein.

Du kannst sie in die Maschine schmeißen, in unsere 7kg Maschine passen locker 8-10 Stück rein, ich schmeiße meine auch in den Trockner.

Ohne Löcher halten sie den Urin schon relativ gut....

Zur Haltbarkeit.... meine Monster brauchen eine Nacht um einen Signe in seine Einzelteile zu zerlegen... :rw:

Oh super danke :umarm::froehlich:
Damit ist dann besiegelt dass ich Signe Teppiche kaufen werden, die halten hier bei meiner SeniorenWG auch besser als bei deinen Monstern :rollin:. Hält überhaupt was bei denen oder musst du neben neuer Einstreu auch täglich neue Einrichtung und Tapeten besorgen? :D:mord:

Jennifer E.
29.12.2018, 21:51
Wer einen Tedox in der Nähe hat: Die haben ähnliche Teppiche. Hab die von dort, weil der nächste Ikea zu weit ist und wir kaum hin fahren.

Ich hab mir zum Reinigen extra einen Gummibesen gekauft, kann man gut drüber kehren und sammelt auch Fell ein. Aber kleine "Dreckkrümmel" setzen sich rein, da muss man ausschütteln. Ich mach das aber selten.

Meine Bella liebt es leider sie zu zerstören... Sie ist seit Anfang Dezember hier und hat schon 3 so zerstört, dass sie, wenn sie dreckig sind, in die Tonne statt in die Waschmaschine kommen...

Z_Meeri
29.12.2018, 21:59
Wer einen Tedox in der Nähe hat: Die haben ähnliche Teppiche. Hab die von dort, weil der nächste Ikea zu weit ist und wir kaum hin fahren.

Ich hab mir zum Reinigen extra einen Gummibesen gekauft, kann man gut drüber kehren und sammelt auch Fell ein. Aber kleine "Dreckkrümmel" setzen sich rein, da muss man ausschütteln. Ich mach das aber selten.

Meine Bella liebt es leider sie zu zerstören... Sie ist seit Anfang Dezember hier und hat schon 3 so zerstört, dass sie, wenn sie dreckig sind, in die Tonne statt in die Waschmaschine kommen...

Hatte noch nie was von Tedox gehört, gerade mal gegooglet, der nächste Tedox ist in etwa genauso weit weg wie Ikea :rollin:

Britta S.
29.12.2018, 23:58
Das wäre ja doof wenn die rausgenommen werden. Ich meine aber sie waren schon mal ne Zeit lang aus dem Sortiment verschwunden. Ich habe momentan eher die Flickenteppiche von Ikea, die kosten aber doppelt so viel. Müsste für die 2 Monster in meiner Küche eigentlich noch nen Schwung kaufen weil die so extreme Schweine sind das ich aktuell jeden Tag waschen könnte. Dafür sind die Teppiche schon gut. Werfe sie auch immer in den Trockner.

Die beiden zerstören wirklich sehr viel, die Teppiche haben sie aber bisher in Ruhe gelassen :D

feiveline
30.12.2018, 01:03
Hält überhaupt was bei denen oder musst du neben neuer Einstreu auch täglich neue Einrichtung und Tapeten besorgen? :D:mord:Neue Tapeten gibt es nicht, die vorhandenen wurden ja „fachgerecht“ entfernt, Fußleisten werden überbewertet und die Möhrchengeber lieben es ca. zweimal im Jahr das Zimmer neu mit PVC auszulegen, ist ein echtes Hobby geworden...
Und Möbel.... was sind schon Möbel? :D

Ist Deine Frage damit ausreichend beantwortet? :D:D

inwi
30.12.2018, 01:49
:rollin: feivi :totl:

Soll ich dir mal meine "Stoffhasen" leihen? :D
Sind ganz hochwertige Modelle mit "output", aber kehren/saugen bist du ja gewöhnt. :girl_haha:

feiveline
30.12.2018, 14:05
Naja, in einer Sache sind es brave Monster... sie sind 100% stubenrein....

....für ca. eine Stunde, dann ist der dreckige Inhalt der Toilette im ganzen Zimmer verteilt. :rw:

Maren
31.12.2018, 00:52
In Hamburg sind die Teppiche leider nicht mehr zu kriegen. Ich dachte auch ich fall vom Glauben ab.
Ich meine aber, dass IKEA das schonmal gemacht hat und sie dann irgendwann einfach wieder kamen...also nicht die Hoffnung aufgeben!

feiveline
31.12.2018, 01:19
In Hamburg sind die Teppiche leider nicht mehr zu kriegen. In Hamburg-Moorfleet gibt es noch 534 Stück...

Gast
31.12.2018, 10:29
Ich meine mich zu erinnern, dass die Teppiche schon mal aus dem Programm raus waren und dann wieder aufgenommen wirden (?). Ich würde mich nicht wundern, wenn es dieses Mal auch so käme.

Bis dahin muss man wohl Restbestände aufkaufen :D.

Ich frage mich eh immer: zu was braucht ein normaler Mensch ohne Kaninchen diese kleinen Funzelteppiche :denk:?

Britta S.
31.12.2018, 11:14
Ich meine mich zu erinnern, dass die Teppiche schon mal aus dem Programm raus waren und dann wieder aufgenommen wirden (?). Ich würde mich nicht wundern, wenn es dieses Mal auch so käme.

Bis dahin muss man wohl Restbestände aufkaufen :D.

Ich frage mich eh immer: zu was braucht ein normaler Mensch ohne Kaninchen diese kleinen Funzelteppiche :denk:?

DAS frage ich mich allerdings auch immer wieder. Ich wüsste keine einzige Stelle wo ich die hinlegen könnte und die gut aussehen würden. Die sind doch winzig.

feiveline
31.12.2018, 13:35
Ich meine mich zu erinnern, dass die Teppiche schon mal aus dem Programm raus waren und dann wieder aufgenommen wirden (?).Stimmt... https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=108941

Z_Meeri
02.01.2019, 21:23
Ich war heute beim Ikea. Mir wurde gesagt sie werden aus dem Sortiment genommen, es werden nurnoch die verkauft die noch da sind.
Allerdings ohne Rabatt

Lotta&Lenny
02.01.2019, 21:35
oh echt? Mist... bei uns kosten sie eh gerade "nur" 1,49... dann werde ich mal morgen oder übermorgen hin und noch ein paar auf Vorrat kaufen...

Danke für die Info :flower: hat der Verkauf an die Kaninchenbesitzer wohl nicht ausgereicht, obwohl ich immer dachte, ich wäre Großabnehmer :rollin:

Z_Meeri
02.01.2019, 21:45
oh echt? Mist... bei uns kosten sie eh gerade "nur" 1,49... dann werde ich mal morgen oder übermorgen hin und noch ein paar auf Vorrat kaufen...

Danke für die Info :flower: hat der Verkauf an die Kaninchenbesitzer wohl nicht ausgereicht, obwohl ich immer dachte, ich wäre Großabnehmer :rollin:

Kaninchenbesitzer und "DIY" Kanäle. Als ich auf der Suche nach den Teppichen war um zu sehen wie sie aussehen (falls sie auf der Ikea-Seite beschönigt wurden) wurden mir ganz viele Videos dazu vorgeschlagen wie man aus den Teppichen Taschen und Blumentöpfe bastelt.
Aber wirklich irgendwo hinlegen macht wohl kaum einer :rollin:
Ich hatte auch Gllück, ich hab die letzten 10 grauen Teppiche bekommen die es noch gab. :froehlich:

Sylvia
02.01.2019, 22:54
Danke für den Hinweis. Dann werd ich mir auf jeden Fall auch noch welche mitnehmen :good:

Ich habe mittlerweile 4 Modelle vom Signe hier ....jedes Mal sollten sie aus dem Programm genommen werden und kamen dann im neuen Gewandt wieder :D ich vermute, das es nun wieder ein neues Modell geben wird.

Die kann man auch als Schmutzfangmatte zB vor die Balkontür legen oder als Badematte... Dann hörts aber auch schon auf :D

Gast
03.01.2019, 14:54
Signe 5.0 sozusagen :D.

Ich habe die Teppiche auch schon mal woanders gesehen... Tedi oder so?

Ich sehe gerade: wir sollten die Dinger kaufen und bei Amazon einstellen. Die wollen fast 8 EUR dafür :totl:!: https://www.amazon.de/IKEA-Teppich-SIGNE-Baumwolle-beige-rosa/dp/B017G4YB48/ref=pd_cp_196_1/258-6429602-7614910?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B017G4YB48&pd_rd_r=7f3f276a-0f56-11e9-9012-01aae0ffa699&pd_rd_w=uKj3X&pd_rd_wg=fy0oH&pf_rd_p=1ebb6c3f-03f1-455d-81b6-c58f09592dc4&pf_rd_r=KFJ25YVXA5TPV9JRRJKE&psc=1&refRID=KFJ25YVXA5TPV9JRRJKE (ok, kostenlose Lieferung, aber :rw:...)

Sylvia
03.01.2019, 16:22
Erst warten bis die bei IKEA nicht mehr erhältlich sind... Dann kann man sie als Rarität für 16 € verlaufen :rollin:

zorro
03.01.2019, 17:16
In BS gabs keine mehr, aber die Info, dass in Kürze ne Neuauflage kommt- anderes Design und 2Euro teurer (oder so, ich war selbst nicht da)

feiveline
03.01.2019, 17:32
Ich könnte versuchen in HH-Moorfleet noch welche für Dich zu besorgen... da gibt es zur Zeit noch 493 Stück... ich weiß aber nicht in welcher Farbe.

Lotta&Lenny
03.01.2019, 20:05
Bei Ikea kann man auch online bestellen, kommen halt Versandkosten drauf...

hab ich schon bei den großen grauen Teppichen gemacht, die aus dem Programm genommen wurden... bei uns hatten sie nur noch einen, aber online konnte ich sie noch bestellen...

Gast
03.01.2019, 20:15
Ich hab heute Nachmittag geschaut: da waren die Teppiche online nicht mehr verfügbar :denk:.

Z_Meeri
03.01.2019, 20:48
Online kann man sie nicht bestellen, stand schon da als ich vor ein paar Wochen das erste mal danach geguckt habe.
Muss man leider den Weg und die vollen Ikea-Gänge und Rangeleien in Kauf nehmen :pan: :fencing::rollin:

Lotta&Lenny
03.01.2019, 21:01
Oh ha... dann wird es Zeit... wir gehen morgen früh da frühstücken und dann noch eben ein paar Teppiche einheimsen... so früh kommt man immer schnell durch...

Z_Meeri
03.01.2019, 22:26
Ich bin an der Kasse auch nicht schlecht angeguckt worden als ich da nach und nach 25 Teppiche auf das Mini-Fließband befördert habe. Alle schön farblich sortiert :rollin:
Ich habe aber auch 6 von den nur beigen "Sörtso" Teppichen für 2,99 mitgenommen die neben den Signe-Teppichen lagen und die gleichen Maße haben damit meine Augen nicht Kirre werden :good:

Lotta&Lenny
03.01.2019, 22:38
:girl_haha:

zorro
04.01.2019, 00:09
Ich könnte versuchen in HH-Moorfleet noch welche für Dich zu besorgen... da gibt es zur Zeit noch 493 Stück... ich weiß aber nicht in welcher Farbe.

Falls Du mich meintest: vielen Dank, aber nein, wir haben erstmal genug.Wollte nur was zur Fragestellung, ob die aus dem Sortiment genommen werden oder ob es eine Neuauflage geben wird, beitragen.

feiveline
04.01.2019, 07:48
Alles klar...

Gast
04.01.2019, 08:08
Ich bin heute durch Zufall bei Ikea, da werde ich mal schauen und ein paar mitnehmen. Ich brauche sie eigentlich nicht, aber meine Mutter meinte mal: haben ist besser als brauchen :rollin:.

Z_Meeri
04.01.2019, 12:28
Ich bin heute durch Zufall bei Ikea, da werde ich mal schauen und ein paar mitnehmen. Ich brauche sie eigentlich nicht, aber meine Mutter meinte mal: haben ist besser als brauchen :rollin:.

"haben beruhigt" :D
Bis die Rote-Beete-Pipi-Epidemie hier vorbei ist gibts auch noch keine neuen Teppiche im Gehege :rollin:

Gast
04.01.2019, 13:02
Also bei uns sind sie für 0,49 ct zu haben. Habe 4 Stück mitgenommen. War aber schon seeeeeehr ausgewählt von den Farben und der Stückzahl.

Sylvia
04.01.2019, 21:28
Ich hab auch noch welche in grau und rosa bekommen :dance2:

Die neuen find ich echt nicht schlecht ...die komplett in Natur mit Struktur

Z_Meeri
04.01.2019, 21:34
Ich hab auch noch welche in grau und rosa bekommen :dance2:

Die neuen find ich echt nicht schlecht ...die komplett in Natur mit Struktur

Sprichst du von den beigen Sörtsö oder den großen Bunten die aussehen wie durch den Mixer gedreht?

Lotta&Lenny
04.01.2019, 21:48
Diese beigen Sörtsö hatten wir heute auch in der Hand und für 2,99 gehen die eigentlich auch noch, finde ich...

wir haben heute noch 5 mitgenommen, ich konnte mich noch zügeln :rw: meine beiden gehen ja auch nächstes Jahr wieder raus, da brauch ich erstmal keine Teppiche mehr... aber was man hat, das hat man :D

Z_Meeri
04.01.2019, 21:59
Diese beigen Sörtsö hatten wir heute auch in der Hand und für 2,99 gehen die eigentlich auch noch, finde ich...

wir haben heute noch 5 mitgenommen, ich konnte mich noch zügeln :rw: meine beiden gehen ja auch nächstes Jahr wieder raus, da brauch ich erstmal keine Teppiche mehr... aber was man hat, das hat man :D

https://www.youtube.com/results?search_query=signe+rug

Ansonsten freuen sich all deine Verwandten über selbstgemachte Taschen, Kissen und Dekoartikel :rollin:

Sylvia
04.01.2019, 22:39
Genau, Sortsö :rw:
Für 3 € gehen die auf jeden Fall ...aber von den Signe hab ich 2 zum Preis bekommen ....da hat der Geiz gesiegt :rollin:

Gast
04.01.2019, 22:43
Ich finde aber darüber hinaus, dass Ikea kaum noch Kaninchenteppiche hat. Früher habe ich alle Teppiche von dort gekauft, heute hätte ich max eine Sorte mitnehmen können, die neben Signeteppichen passen würde (waschbar, grosse Fläche).

Z_Meeri
04.01.2019, 23:30
Wie ist es eigentlich mit Fußmatten? Wären die nicht auch gut?

Asti
05.01.2019, 15:45
Nächste Woche gibt es bei Lidl Baumwollteppiche. 1,50m x 2m groß.

Gast
05.01.2019, 16:29
Und die sind super! Die habe ich auch. Lassen sich auch super waschen :).

Asti
05.01.2019, 16:55
Gibt es ab Donnerstag für 19,99€.

Gast
05.01.2019, 17:38
Kleiner Tipp: die gibt es auch online im Dauersortiment. Ich bestelle die nur online. Und neulich günstig welche geschossen für 15 EUR das Stück :D.

Jennifer E.
05.01.2019, 18:59
Wie ist es eigentlich mit Fußmatten? Wären die nicht auch gut?

Die haben oft einen Gummirand und durch das Material werden die beim flitzen auch schnell warm.

Mona E.
05.01.2019, 20:27
Nächste Woche gibt es bei Lidl Baumwollteppiche. 1,50m x 2m groß.

Gehen die denn in die Waschmaschine???? :woohoo:

Gast
05.01.2019, 21:00
Ja :D.

Asti
05.01.2019, 21:02
So viel ich gelesen habe, passen die in die Waschmaschine. Ich weiß es nicht genau, da ich noch keinen solchen Teppich habe.
Mich würde mal interessieren, wie die sich saugen lassen.
Es scheint da auch unterschiedliche Teppiche zu geben. Bei den reduzierten steht etwas von rutschhemmender Unterseite und bei den anderen Teppichen steht das nicht. Obwohl beide 100% Baumwolle sein sollen.

Gast
05.01.2019, 21:59
Ich habe die ohne rutschhemmende Unterseite. Saugen lassen die sich, aber ich sauge die nicht mit Fuss, sondern mit dem kurzen Ende - äh, verstehst du mich?

Asti
05.01.2019, 23:16
Ich habe die ohne rutschhemmende Unterseite. Saugen lassen die sich, aber ich sauge die nicht mit Fuss, sondern mit dem kurzen Ende - äh, verstehst du mich?

Nicht so richtig. Nur mit dem Rohr? Oder mit eingefahrenen Bürsten?
Ich schaue sie mir Donnerstag mal direkt bei Lidl an. Meine Tochter will sich nämlich zimmermäßig verändern. Sie ist jetzt 12 und da sind die Spielteppiche von Schleich nicht mehr so angesagt.

Z_Meeri
06.01.2019, 00:03
Gerade liegen hier dickere Baumwolldecken. Mein Problem ist halt, dass Emily ein kleiner Pipi-Tornado ist und dahin macht wo es ihr gerade passt und sie mit Stubenreinheit nix am Hut haben will :rw::D.
Die kleineren Teppiche kann ich einfach auswecheln und in der Wäschetonne verwahren. Ich will die Decken nicht jeden Tag waschen aber dafür müffelt es halt :rw::secret:

Gast
06.01.2019, 06:17
@Asti: genau, nur mit dem kurzen Rohr. Also ohne den Fuss, mit dem man eben normalerweise saugt. Dafür liegen die Teppiche eben nicht stabil genug.

Pappnase
06.01.2019, 09:33
Neben den Signe-Teppichen habe ich auch diese hier von IKEA:

https://m2.ikea.com/de/de/p/soeften-teppich-flach-gewebt-schwarz-weiss-40225502/

Lotta&Lenny
06.01.2019, 11:27
Der wurde leider schon aus dem Programm genommen... zumindest bei uns... konnte aber online noch welche bestellen....

Cappulina
06.01.2019, 23:44
Aufgrund des Threads hab ich hier im Norden geschaut - Lübeck hatte am WE noch 600 Stck. Und Sie kosten nur -,99 Cent so habe ich mich erstmal mit 20 Stück eingedeckt*g*wurde aber auch schief angesehen und gefragt, ob man da antirutschmatten unterlegen muss:good:und ob man so kleine Teppiche überhaupt bräuchte? Klar, meine werden jetzt erstmal für 1-2 Jahre reichen hoffe ich :rw:einige meiner Süßen zerlegen die Teile nämlich ganz gern.

Cappulina
06.01.2019, 23:48
Ich hatte mir mal diesen TÖRSLEV
Teppich flach gewebt, Streifen weiß, schwarz, 80x150 cm bei IKEA gekauft,
Allerdings hab ich damit fast meine Waschmaschine geschrottet:ohje:

Almuth N.
07.01.2019, 14:58
Kleiner Tipp: die gibt es auch online im Dauersortiment. Ich bestelle die nur online. Und neulich günstig welche geschossen für 15 EUR das Stück :D.

Heißt das, ich muss jetzt noch nicht unbedingt einen kaufen, sondern kann auch warten, bis der jetzige und sein Nachfolger (nicht ideal vom Material her, aber Füßchen sind ok) den Geist aufgegeben haben? Das wäre ja prima *g* Hab schon gegrübelt, was Herrchen sagt, wenn ich trotz vorhandenem Ersatz noch einen anschleppe

Z_Meeri
08.01.2019, 02:30
Heute kamen die Teppiche rein, das Feedback war Unterschiedlich:
171953
"Wie jetze? Ich geb mir hier Mühe alles schön müffelnd zu halten und du packst einfach wechselbare Teppiche rein?!":keule::keule:

Andere scheint es weniger zu stören ....
171954

Gast
08.01.2019, 08:54

Heißt das, ich muss jetzt noch nicht unbedingt einen kaufen, sondern kann auch warten, bis der jetzige und sein Nachfolger (nicht ideal vom Material her, aber Füßchen sind ok) den Geist aufgegeben haben? Das wäre ja prima *g* Hab schon gegrübelt, was Herrchen sagt, wenn ich trotz vorhandenem Ersatz noch einen anschleppe

Kannste *g*: https://www.lidl.de/de/meradiso-wendeteppich/p292190?searchTrackingQuery=meradiso+teppich&searchTrackingId=Product.292190&searchTrackingPos=4&searchTrackingOrigPos=8&searchTrackingRelevancy=97.24&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

https://www.lidl.de/de/meradiso-wendeteppich-150-x-200-cm/p263547?searchTrackingQuery=meradiso+teppich&searchTrackingId=Product.263547&searchTrackingPos=7&searchTrackingOrigPos=13&searchTrackingRelevancy=94.38&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

Und etwas kleiner:

https://www.lidl.de/de/meradiso-wendeteppich-67-x-120-cm/p263503?searchTrackingQuery=meradiso+teppich&searchTrackingId=Product.263503&searchTrackingPos=6&searchTrackingOrigPos=14&searchTrackingRelevancy=94.39&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

Die sind schon lange, lange im Online-Sortiment. Ich bestelle immer bei Bedarf, gehe dafür nie in den Laden.

minerva
08.01.2019, 09:39
Die habe ich auch und schon gewaschen *g*

minerva
08.01.2019, 09:42
Und Kelim Teppiche von eBay die kann mann auch gut Waschen :D

Almuth N.
08.01.2019, 14:55
Danke Claudia:umarm: Paul war wie befürchtet nicht so begeistert hier ein Teppich-Lagen aufzumachen:girl_haha:

Gast
08.01.2019, 15:03
Ach - haben ist immer besser als brauchen :rollin:!!!

Almuth N.
08.01.2019, 21:31
Auch wieder wahr:rollin:

Efeu
07.07.2019, 15:06
Weiß jemand ob es z.Zt. wieder Signe-Teppiche bei Ikea gibt?
Online bin ich nicht fündig geworden.

Amber.
29.08.2019, 06:39
Online bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Gingen von Ikea denn auch die Tanum, oder eher nicht, weil da nichts von ungebleicht dran steht?
Beim Sortsö hab ich bedenken wegen diesen Zotteln am Ende oder macht das den Kaninchen und der Waschmaschine nichts?

feiveline
29.08.2019, 07:02
Online bin ich leider auch nicht fündig geworden.
Hier https://www.amazon.de/s?k=signe+teppich&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1BJP0TEIZ5V57&sprefix=Signe+te%2Caps%2C147&ref=nb_sb_ss_i_1_8 gibt es welche, allerdings sind die Preise mehr als frech...

Raupe
29.08.2019, 08:20
Also vor ein paar Monaten hab ich in unserem Ikea noch welche geholt...

Lotta&Lenny
29.08.2019, 08:30
die wurden aus dem Programm genommen...

samira127
29.08.2019, 09:28
ich habe bei hornbach tolle teppiche gefunden. allerdings auch mit zotteln dran, aber meine kaninchen lassen die noch leben und zur not schneide ich die ab. sind etwas dicker gewebt und liegen sehr stabil. komplett aus baumwolle und lassen sich gut waschen. preis lag bei 2 €. da habe ich sofort einige mitgenommen.

Amber.
29.08.2019, 14:09
Oh Mann, die Preise sind echt mies.:ohje: Danke dir aber für den Link.:umarm:

samira, weist du vielleicht noch wie sie heißen? Auf der Homepage fand ich zwar Baumwollteppiche, aber die Preise waren jetzt leider auch nicht ohne.

Hornbach währe toll. Hab ihr so einen in Bergisch Gladbach, was wesentlich näher als Köln ist. Für IKEA müsste ich nach Köln fahren, was über 30km entfernt vom Dorf liegt.

Amber.
30.08.2019, 01:37
Hat sich erledigt.