Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Vergesellschaftung mit älterer Häsin und 2 jährigem kastrierten Böckle

Sandra P.
08.12.2018, 12:44
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Da wir unseren Garten aufgeben müssen, haben wir noch 4 Hasen zum abgeben. Nun hat sich jemand gemeldet der unser 2 järiges Böckle mit einer 6 jahrigen Häsin vergesellschaften will, da der alte Bock gestorben ist. Soll ich es machen? Geht das?
Julia M.
08.12.2018, 15:58
Prinzipiell gilt für mich immer.. Ausprobieren :)
Vielleicht könnt ihr euch erst mal etwas über die Charaktere im klaren werden ob es passt, aber manchmal sind die Tiere dann doch auch wieder anders.. Was spricht für dich dagegen? :)
Dani-Puenktchen
08.12.2018, 16:14
Ich habe hier so ein Pärchen sitzen...sie 7 Jahre und er 2 Jahre...und das ist die große Liebe :herz:
Muss natürlich vom Charakter passen, aber das würde ja schon geschrieben...
Charly78
08.12.2018, 20:40
Mein Opi ist 11 Jahre, Peanuts 6 Jahre und Pippilotta fast 2 Jahre alt. Sind ein super Team
HIer auch: 1 1/2 und 8 - klar, wäre schön, er hätte noch was unternehmungslustigeres dabei, aber für sie ist er ein Jungbrunnen und sie mögen sich...