Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balu mein kleiner Käfer
Balu mein Käferchen, mein Herz mein kleiner Monsterbub, gestern ist das eingetreten vor dem ich immer Angst hatte, ich musste dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen :heulh:
Ich durfte nicht an mich denken auch, wenn ich wusste, dass es mir mein Herz zerreißt wenn ich dich gehen lasse, nicht an den Schmerz denken den ich fühlte als du ruhig und friedlich bei mir eingeschlafen bist.
Deine Nieren haben versagt, unsere Tierärztin konnte dir nicht mehr helfen :heulh:
Als kleines nacktes Nilpferdchen bist du vor fast 9 Jahren mit deinen 4 Schwesterchen zu uns gekommen, die Zeit verging viel zu schnell, ich vermisse dich unendlich, mein Herz weint, ich kann nicht in Worten ausdrücken wie weh es mir tut, dass du nicht mehr da bist.
Bounty und Feechen vermissen dich sehr, ich pass gut auf die beiden auf, dass verspreche ich dir.
Ganz sicher haben dich Ferkelchen, Luna, deine Mama und dein Papa am Regenbogen abgeholt.
Machs gut mein kleiner wunderschöner Bub :sad1:
Deine Conny und dein Chris
169927
169928
169929
Conny, mein Mitgefühl :ohje::umarm:.
Das tut Mr unendlich leid fùr Dich, auch wenn es jetzt kein Tristan ist, ER hatte ein super Leben bei Dir mit seinen Schwestern.
Komm gut über die RBB Du wunderschöner Balu.
leb wohl Du hübscher Schatz :bc::sad1:
Das tut Mr unendlich leid fùr Dich, auch wenn es jetzt kein Tristan ist, ER hatte ein super Leben bei Dir mit seinen Schwestern.
Komm gut über die RBB Du wunderschöner Balu.
Sorry, ich meine "Trost" ist.
Britta S.
19.10.2018, 18:52
Das tut mir sehr leid :umarm: Komm gut drüben an :sad1:
So traurig :heulh:. Fühlt Euch fest gedrückt :umarm::umarm:.
Komm gut rüber, Du Süßer :sad1:
Claudia S.
19.10.2018, 20:46
Mein herzliches Beileid!
Es tut mir sehr leid...:sad1: .und ich kann absolut mit Dir fühlen, wie schwer es ist...:bc:
Diese kleinen Geschöpfe sind so tief in unserem Herzen drin....
Conny, das tut mir sehr leid :heulh:.
Mach's gut, süßer kleiner Balu :sad1:.
Birgit W.
21.10.2018, 15:25
Deine Abschiedsworte für deinen süßen kleinen Kaninchenbub machen mich sehr traurig, weil man an diesen schlimmen Tag, an dem man seinen Liebling verabschieden muss, gar nicht denken mag :heulh:ich fühle mit dir Conny und kann deine Trauer verstehen um deinen kleinen Schatz...gute Reise süßer Balu zu deinen Freunden ins Regenbogenland...
3 Möhren
21.10.2018, 20:09
Conny, das tut mir sehr leid.
Lebe wohl im Land, das am anderen Ende der RBB liegt, Balu.
Dsa tut mir furchtbar leid:sad1::sad1:Fühle mit dir:bc::umarm:
Ich danke euch für eure lieben Worte :kiss:
Er fehlt mir so sehr mein kleiner Bub :heulh:
Sabine L.
22.10.2018, 14:21
Conny ich drücke Dich ganz fest :umarm:
Balu hatte bei euch ein wundervolles und erfülltes Leben. Leb wohl dickes Käferchen :sad1:
:heulh: Nicht Balu, der süße Kerl!? Komm gut drüben an, Chef der Monsterchenfamilie. :sad1:
Conny, tut mir leid, fühl Dich fest umarmt. :umarm::umarm::umarm: Er hat ein tolles Alter erreicht, er sah immer so sanft und lieb aus auf den Fotos.
Es tut mir so leid, es reißt einem jedes mal das Herz raus:ohje:
Danke euch :kiss:
Ja, er war ein ganz sanfter weißer Käfer, er brachte immer Ruhe rein bei den Mädels. Ich hab so gerne mit ihm gekuschelt, er lag da, sein Köpfchen in meinen Händen und hat mit den Zähnchen geknuspert, mir fehlt das so unendlich :bc:
Unser Käferchen wurde mir heute wieder nach Hause gebracht, ich hab eine wunderschöne Kaninchenurne gefunden, sie passt perfekt zu ihm, weil er auch immer so geschlafen hat. Er ist jetzt wieder bei seinen Schwesterchen :herz:
Lulu mein kleiner süßer Käfer ich weiß, dass du immer bei mir bist, du bist und warst ein besonderes Kaninchen, mein Herz, mein Bub, mein Seelentier :herz: :heulh:
Conny, ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst. Ein Seelentier und Herzenskaninchen fehlt lange, lange sehr und hinterlässt erstmal eine riesige Leere. Es tut mir sehr leid für dich und Chris :umarm:
Balu, kleiner Käfer, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst und zeig Conny und Chris hin und wieder, dass auch du noch an sie denkst :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm:
Katharina
02.11.2018, 17:53
Balu :sad1::sad1:
Conny, ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst. Ein Seelentier und Herzenskaninchen fehlt lange, lange sehr und hinterlässt erstmal eine riesige Leere. Es tut mir sehr leid für dich und Chris :umarm:
Balu, kleiner Käfer, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst und zeig Conny und Chris hin und wieder, dass auch du noch an sie denkst :sad1::sad1::sad1:
Danke Almuth :kiss: Ja, die Leere ist ganz schlimm, ich fühle mich irgendwie kaputt als wäre was in mir zerbrochen :heulh: Seine beiden Schwesterchen sind auch ganz komisch seit er nicht mehr da ist, Bounty ist viel ruhiger als früher und Fee möchte am liebsten die ganze Zeit kuscheln.
Michaela Borgeest
14.11.2018, 22:20
Mein beileid :-(
Run free balu
Michaela Borgeest
17.11.2018, 22:35
hoppel gut rüber, kleiner Schatz