Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max

Maren86
21.09.2018, 11:41
"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinauf steigen und dich zurückholen."

Da das nicht geht und ich möchte, dass du deine verdiente Ruhe findest,gebe ich dich schweren Herzens frei und hoffe so sehr, dass es einen Himmel gibt und du nun dort mit all deinen Freunden zusammen sein darfst. Du warst mein allerbester Gefährte und ich habe dir so viel zu verdanken, das weißt du auch.
Ich vermisse dich unendlich und werde dich niemals vergessen. Hoffentlich sehen wir uns wieder.
Ich habe dich so lieb.

Astrid N.
21.09.2018, 11:53
Oh Maren, das tut mir so leid :bc: Gute Reise Max :sad1:

Mottchen
21.09.2018, 14:39
Oh nein:heulh: fühl dich umarmt:umarm:

Birgit W.
21.09.2018, 16:19
Was für ein süßes Wollknäuel, so ein Mäuschen sitzt hier auch:herz: ich kann sehr gut verstehen, wie traurig du bist und alles darum geben würdest, dein Schätzchen zurück zu holen :heulh:wenn das ginge, hätte der Himmel viele Ninchen weniger :heulh:
Lieber kleiner Max, komm gut an bei deinen Freunden im Regenbogenland und schick deiner Mama ein paar tröstende Sonnenstrahlen :sad1:

Conny
21.09.2018, 16:31
Süßer Max :heulh: machs gut kleiner Bub :sad1::umarm:

Nadine G.
21.09.2018, 16:37
Maren :umarm: das tut mir leid. Ich hab die Tage erst an Max gedacht......

Gute Reise, tapferer Max. Grüß meinen Maddox und sag ihm, dass er mir fehlt :sad1:

Simmi14
21.09.2018, 16:58
:heulh: Komm gut drüben an, Max, du Tapferling! :sad1:
Das tut mir total leid, fühl dich gedrückt, Maren :umarm:

Nonick
21.09.2018, 18:48
So ein süßer. Er könnte glatt der Bruder von Mimi sein.
Die Bilder zeigen, dass er ein guter Kamerad war und dir sehr fehlen wird, Maren.

Max, komm gut über den Regenbogen. Grüße mir mein Hasi und meinen Batman und all die Freunde, die jenseits des Regenbogens ein paradiesisches Leben führen. :sad1:

Teddy
26.09.2018, 18:34
Liebe Maren,
es tut mir unendlich leid, dass du deinen Max verloren hast. Ich weiß, wie wichtig dir deine Tiere sind und darum ist es besonders traurig für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt und ich denke an dich :umarm::umarm::umarm:

BirgitL
29.09.2018, 19:58
Leb wohl, kleiner süßer Max :sad1::sad1::sad1:
Maren :umarm:, es tut mir auch sehr leid, du bist eine gute Hasenmama und hast ihm so viel Liebe gegeben :umarm::umarm::umarm:

mandarine1904
01.11.2018, 18:55
es tut mir leid, dass du mit max nun doch diesen schweren weg gehen musstest. du hast so sehr für ihn gekämpft! und das weiß er auch.

fühl dich mal fest gedrückt! auch wenn es schon ein bisschen her ist... schwer ist es bestimmt immer noch. :umarm:

Maren86
30.12.2018, 16:13
Gztf

Susanne
30.12.2018, 16:25
Gztf

Was ist mit dem Mäusen? Auch verstorben?

Maren86
30.12.2018, 17:46
Leila hat nach der Narkose vor drei Tagen einen tödlichen Krampfanfall gehabt, obwohl sie schon wach war. Es war so schrecklich. Sie war die Partnerin von Max. Die neuen Bilder hier sind von Pebbles, dem Nachfolger von Max, den ich nun vermitteln möchte.Habe schon einen Thread für die Vermittlung erstellt, der noch nicht freigeschalten ist.
Konnte keine Fotos hochladen, da mein Laptop kaputt ist und ich die Fotos am Handy nicht verkleinern kann.
Meine Schwester hat mir nun geholfen, die Bilder aufm Tablet zu korrigieren und dann sind versehentlich die Fotos hier gekandet.

Susanne
30.12.2018, 17:53
Oh das tut mir leid :umarm:

Das ist ein Hermelin :love::love::love::herz:

Maren86
30.12.2018, 19:05
Echt?! Er sieht schon danach aus, aber haben sie nicht noch einen gedrungenen Kopf und kürzere Ohren?
Irgendwie muss auch Siam dabei sein, weil er an der Nase so eine leichte, typische Färbung hat.

Susanne
30.12.2018, 19:39
Also ein Mix doch defintiv :D
Hab da eine Antenne wenn es um Hermis geht.