Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snuggle wurde einfach ausgesetzt
Hallo,
ich bin Snuggle, ein kleiner, weißer Kaninchenjunge und ca. 12-14 Wochen alt.
Meine Menschen haben mich einfach ausgesetzt, vielleicht wollten sie in den Urlaub und ich war eine Last für sie? Oder die Kinder hatten kein Interesse mehr an mir? :ohje:
Ich weiß es nicht und werde es wohl auch nie erfahren.
Aber ich hatte mächtig Glück, denn durch meine weiße Farbe bin ich einer Frau in einem Büro aufgefallen, als sie aus dem Fenster sah und sie und ihre Kollegen haben mich dann eingefangen. :froehlich:
https://abload.de/img/img-20180716-wa0000n6iyh.jpg (https://abload.de/image.php?img=img-20180716-wa0000n6iyh.jpg)
Ich hatte soooo großen Hunger und Durst, denn dort, wo ich ausgesetzt worden bin, gab es nicht einen einzigen Grashalm oder etwas zu trinken. Überall waren nur Beton und große Firmen.
Na ja, eine der Angestellten kannte Marit und so bin ich jetzt erstmal hier gelandet. Und Marit sagt, nächste Woche werde ich kastriert, bald geimpft und dann suchen wir ein schönes Zuhause für mich, wo ich für immer bleiben darf. :herz:
Wer möchte, der darf sich schon jetzt in mich verlieben. :zwink:
https://abload.de/img/img-20180718-wa00224wend.jpg (https://abload.de/image.php?img=img-20180718-wa00224wend.jpg)
Silke R.
19.07.2018, 00:20
Alles Gute für dich, süßer Snuggle! :herz:
Was ein Süßer :herz:
Snuggle, du bist ab jetzt sicher auf der Sonnenseite des Lebens :umarm:
Katharina
19.07.2018, 01:20
So ein Süßer :love: Toll, dass du ihm ins Leben verhilfst, Marit. :umarm:
Sandra74
19.07.2018, 07:19
:love: ist der süß!
Jacqueline
19.07.2018, 08:05
:umarm::love:
Carmen Z.
19.07.2018, 08:38
Alles Gute für dich, Snuggle.
Ach Marit, du bist einfach klasse :umarm:
Mottchen
19.07.2018, 09:29
ach Gottchen was ein kleines Putzelchen:love:
foxtacles
19.07.2018, 09:33
So ein huebscher :herz:
Ach Gottchen :love: :herz:
Bist du ein Süßer! :herz::herz::herz: Ich bin sicher, daß Du bald ein liebevolles Zuhause finden wirst, Snuggle! :taetschl: Du hast ein Riesenglück gehabt und jetzt fängt ein besseres Leben für Dich an! :good:
3 Möhren
19.07.2018, 10:53
Alles Gute für Snuggle.
Heike O.
19.07.2018, 11:20
Marit, :give_heart:
Was für ein süßes Kerlchen :herz: Toll, dass du ihm zu einem schönen Leben verhilfst!!:umarm::kiss:
Bestimmt findet er ganz schnell ein Zuhause wo er geliebt und umsorgt wird :good:
was für ein süßer! und jetzt wo er gerettet ist kann man guten gewissens verkündigen: snuggle - safe! :rollin::D
(sorry, falls nur ich das lustig fand...:coffee:)
Mottchen
19.07.2018, 16:42
was für ein süßer! und jetzt wo er gerettet ist kann man guten gewissens verkündigen: snuggle - safe! :rollin::D
(sorry, falls nur ich das lustig fand...:coffee:)
:totl:
Genau so ist er an seinen Namen gekommen. :rollin:
Ein hübscher Kerl:herz::herz::herz:
Alles Gute für den Kleinen:umarm:
Sabine L.
20.07.2018, 11:49
Hallo Du Hübscher :herz:
Gut das Du jetzt bei Marit bist :froehlich:
Marion S.
20.07.2018, 17:15
Toll das der junge Mann bei Dir gelandet ist.
Dann noch so ein hübscher Name zu dem strahlendem weißen Kaninchen.
Franziska T.
23.07.2018, 19:27
Ach, so ein Süßer :herz: Alles Gute! :umarm:
Klein Snuggle wurde heute erfolgreich kastriert und frisst schon wieder. :froehlich::froehlich::froehlich:
Carmen Z.
24.07.2018, 22:59
:good:
Dann müssen sich ja potenzielle Ladies schon mal langsam warm anziehen:herz:
Sabine L.
25.07.2018, 14:26
Braver Snuggle :taetschl:
Heike O.
25.07.2018, 19:07
Sehr prima!
Dem kleinen Snuggle geht es weiterhin gut. :good:
Er entwickelt sich zum "Herzensbrecher", denn wenn man zu ihm ins Gehege geht, dann kommt er sofort angerast und will nur eines ... kuscheln ... und das möglichst stundenlang mit geschlossenen Augen und knuspernden Zähnchen. :herz:
ooooch ist der Zucker :herz::herz:
Carmen Z.
08.08.2018, 09:45
Oh wie schön :herz:
Das klingt ja toll :love:!
Voll süß, wenn Nins streicheln so genießen! :herz::herz::herz::taetschl:
Franziska T.
11.08.2018, 17:02
Haaaach wie toll :love:
Burkhard
11.08.2018, 17:55
Er entwickelt sich zum "Herzensbrecher", denn wenn man zu ihm ins Gehege geht, dann kommt er sofort angerast und will nur eines ... kuscheln ... und das möglichst stundenlang mit geschlossenen Augen und knuspernden Zähnchen. :herz:
:panic::panic::panic:
Ich komm Dich nicht mehr besuchen.
Nie wieder ......
Jacqueline
11.08.2018, 20:56
:herz::love:
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Snuggles je ein neues Zuhause findet. Wer will den schon haben? Voll langweilig, wie er da bei Marit auf der Hand lag. Der hat ja gar nichts gemacht.
Und dann diese strahlend blauen Augen. Ich mein, wer braucht das schon?
Und als er da so neben dem süßen Widderchen gefressen hat. Da war doch was voll aggressives im Blick. Also, als er da entspannt gesessen und friedlich gemümmelt hat. Bestimmt...
:bc::bc::bc: Er ist sooooo entzückend!!! Ich bin verliiiiiiebt!!! :bc::bc::bc:
jetzt hätte ich es fast vergessen: Mag jemand Marit unterstützen? Und leckere Marmeladen oder einen tollen trendy Rucksack ersteigern? dann schaut mal:
https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=141431&p=4600972#post4600972
feiveline
11.08.2018, 22:21
Ein Terence mit kurzem Fell.... :love:
Wawawawas??? Das gibt noch so ein wahnsinnig entzückendes Tierchen???
Notiert: Niemals Feivi besuchen! Besser iss... ;-)
Dafi... :rollin:
Der ist aber auch putzig. :herz:
Dafi... :rollin:
Der ist aber auch putzig. :herz:
Du ahnst nicht, wie sehr! :herz::herz::herz:
feiveline
12.08.2018, 13:07
Bei mir muss jeder beim verlassen des Hauses eine Taschenkontrolle über sich ergehen lassen, ob da flauschige weiße, kurze rehfarbige oder lange rotbraune Ohren herausschauen... :D
Bei mir muss jeder beim verlassen des Hauses eine Taschenkontrolle über sich ergehen lassen, ob da flauschige weiße, kurze rehfarbige oder lange rotbraune Ohren herausschauen... :D
:totl:
Das würde ich auf jeden Fall genauso machen. Aber trotzdem: Nicht, dass ich mein Herz in deiner Bude zurück lassen muss.
feiveline
12.08.2018, 15:04
Ich befürchte, das würde unweigerlich passieren...:girl_haha:
Das geht ja gar nicht. Ich habe doch schon Snuggi zu verkraften... Oh mein Gott, Wie er da friedlich auf der Hand lag... :herz::herz::herz::herz: