Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Roooooooaaaaar!" zwei Löwen stellen sich vor ...
Marion S.
19.03.2023, 18:47
Strolch hier, Meine kleine Susi hat nichts mehr interessantes zum fressen gefunden. Da hab ich einfach dieses Futtertragendsplatikdingens umgeworfen. Eigentlich könnte Zweibeins Wirsing nachlegen. 19.03.23
Das werfen von Futterschalendingsda sehe ich auch immer wieder, wenn nichts "anständiges" mehr da ist. *g*
Kuragari
19.03.2023, 21:12
Strolch hier. Das Kaninchen auf der Decke hat mir gesagt, das es kalte Ohren hat. Da hab ich mich draufgesetzt damit es warme Ohren bekommt. 06.03.23
Solange du das nicht warm gepuschert hast, war das wirklich eine sehr liebliche Geste.
Lenny & Kiara
25.03.2023, 13:29
Das sechste Jahr ohne meine beiden Seelenkaninchen. :bc:
Gismo und Lucy. Ich (Wir) vermisse(n) euch Schmerzlichst hier unten. :sad1:
:umarm::umarm::umarm::heulh:
Lenny & Kiara
27.03.2023, 19:42
Lenny und der Forsythien-Ast. Lass es dir schmecken mein süßer Löwenmann. 27.03.23
Lenny & Kiara
28.03.2023, 21:53
Kiara. Ich bewache das jetzt im Halbschlaf hier. Denke jetzt gar nicht das du trotzdem umräumen oder sauber machen kannst. 28.03.23
Lenny mit Forsythien ist ja auch niedlich! :love:
Marion S.
07.04.2023, 17:58
Frische Zweig ist schon was schönes :love:
Meine lieben Weide am meisten. *g*
Lenny & Kiara
09.04.2023, 17:52
Strolch hier. Das ist völlig verrückt. Jetzt macht das olle Zweibein auch noch Fotos wie wir Forsythie und feinste Nordmanntanne knabbern. Na denn ... Frohe Ostern 09.04.2023
Das sieht nach schönen Osterfeiertagen aus... :herz:
:kiss:
Lenny & Kiara
14.04.2023, 21:41
Klein Susi und die Frage. "Strolch wo bist du ?" 14.04.23
Ist das ein Suchbild? Ich sehe ihn auch nicht.
:girl_haha::girl_haha: Ohren muss er heute aber nicht wärmen, oder?
:rollin: Ich sehe Strolch auch nicht! :totl:
samira127
16.04.2023, 19:58
:rollin: Ich sehe Strolch auch nicht! :totl:
hinten auf dem bett, im fußbereich.
:kiss::umarm: Manchmal ist man echt blind. :girl_haha:
Lenny & Kiara
22.04.2023, 14:12
Lenny. "Sonnenbaden". Aber bloß nicht auf Balkonien gehen und Zweibein lass die Türe zu. Kiara. Ich werd Frau Zweibein mal etwas beim putzen helfen. 22.04.23
Marion S.
22.04.2023, 14:16
Windgeschützt sonnenbaden ist auch schön. :D
Lenny & Kiara
05.05.2023, 20:30
Diane ist auf die Idee gekommen, die Gedenkstätte von Lucy & Gismo mit etwas Grün zu verschönern. Auch wenn die kleinen Töpfe nur künstliches Grün sind, passen doch gut da rein. Die beiden fehlen hier unten unendlich. Danke Diane für tolle Verschönerung. 05.05.2023
Lenny & Kiara
09.05.2023, 21:07
:bc::bc::bc::bc:
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.
OH NEIN!!!! :bc::bc::bc::bc::bc: Das tut mir so leid. :heulh: Kleiner, süßer Lenny, Du wirst hier sehr fehlen. :taetschl::sad1:
Lenny & Kiara
10.05.2023, 20:04
OH NEIN!!!! :bc::bc::bc::bc::bc: Das tut mir so leid. :heulh: Kleiner, süßer Lenny, Du wirst hier sehr fehlen. :taetschl::sad1:
Danke. ich komm aus dem :bc::bc::bc::bc: kaum raus.
Lenny wurde heute am 10.05.2023 dem Team von Rosengarten-Tierbestattung zur Kremierung übergeben. Quasi das letzte Bild bei uns von seinem ursprünglichen Körper. Ich hoffe das er von Lucy & Gismo und all den anderen treuen Seelen hinter der Regenbogenbrücke empfangen wurde.
Lucy & Gismo, Lenny wir vermissen euch hier unten.
Ich war von Anfang an bei diesem Thread dabei und als ich gestern die Nachricht gelesen habe, hatte ich auch den ganzen Tag einen dicken Kloß im Hals. :heulh: Hätte nicht damit gerechnet, daß Lenny so plötzlich gehen muß. :ohje:
Kuragari
14.05.2023, 09:02
Oh nee... was ist denn passiert? Mein Beleid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :<
Lenny & Kiara
16.05.2023, 07:40
Oh nee... was ist denn passiert? Mein Beleid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :<
Kreislaufversagen nach Spitzenschleifen und Zahn ziehen. Er hat wohl nach dem Aufwachen noch gefressen und ist zusammen gebrochen. :bc::bc::bc::bc: Aktuell liegt er noch Rosengarten-Tierbestattung. Wir warten darauf das sie uns einen Termin sagen wann sie ihn zurückbringen.
Lenny & Kiara
16.05.2023, 07:41
Guten Morgen. Strolch hier. Dieses Heu aus den Bergen ist ja echt lecker. Mit etwas "Dressing al a Strolch" schmeckt es noch besser, :) 16.05.23
Ulrike S.
16.05.2023, 08:08
Dann herzlich Willkommen Strolch :wink1:
Lenny & Kiara
16.05.2023, 20:19
Dann herzlich Willkommen Strolch :wink1:
Danke. Strolch ist mit seiner Partnerin Susi seit gut 2 Jahren schon bei uns. Leider hat er sich, warum auch immer, so entwickelt das er ziemlich dominant geworden ist. Wir mussten ihn und Susi leider von Kiara & Lenny trennen.
Lenny & Kiara
16.05.2023, 20:23
Ich war von Anfang an bei diesem Thread dabei und als ich gestern die Nachricht gelesen habe, hatte ich auch den ganzen Tag einen dicken Kloß im Hals. :heulh: Hätte nicht damit gerechnet, daß Lenny so plötzlich gehen muß. :ohje:
Willkommen zurück, Lenny. Wir danken dem Team von Rosengarten-Tierbestattung und allen anderen die uns in dieser schweren Zeit geholfen haben.
Oh nein, länger nicht reingeschaut, wie traurig, komm gut drüben an, Lenny! :sad1:
Fühl Dich gedrückt, mir ist auch mal ein langjähriger Zahnpatient nach einer Narkose verstorben, man kann es nicht ändern leider- :heulh: :umarm:
Simmi14, das tut mir sehr leid. :heulh::umarm::umarm::umarm:
Einen schönen Platz hat Lenny bekommen. :herz::herz: Kanns immer noch nicht fassen. :heulh:
Kuragari
17.05.2023, 19:09
Kreislaufversagen nach Spitzenschleifen und Zahn ziehen. Er hat wohl nach dem Aufwachen noch gefressen und ist zusammen gebrochen. :bc::bc::bc::bc: Aktuell liegt er noch Rosengarten-Tierbestattung. Wir warten darauf das sie uns einen Termin sagen wann sie ihn zurückbringen.
Ach menno... ihr armen, das ist so unfair.
Der Gedenkplatz sieht schön und friedlich aus.
Und so einen Dressingfan habe ich auch, nur sind die anderen davon leider nicht so angetan...
Och nee, wie ungerecht...:heulh::umarm: Da freut man sich, daß das Nin wach ist und frißt und dann sowas! :bc::bc::bc::bc:
Lenny & Kiara
19.05.2023, 22:08
Oh nein, länger nicht reingeschaut, wie traurig, komm gut drüben an, Lenny! :sad1:
Fühl Dich gedrückt, mir ist auch mal ein langjähriger Zahnpatient nach einer Narkose verstorben, man kann es nicht ändern leider- :heulh: :umarm:
Mein Beileid nachträglich. Wir haben es immer noch nicht verkraftet das unser kleiner Löwenmann nicht mehr da ist. :bc::bc::bc::bc:
Einen schönen Platz hat Lenny bekommen. :herz::herz: Kanns immer noch nicht fassen. :heulh:
Danke. Wir arbeiten daran das seine Ruhestätte noch schöner wird. Das ist jetzt unser Auftrag/Ziel welches wir uns selbst gestellt haben. Susi & Strolch und besonders Kiara dürfen wir jetzt nicht aus den Augen verlieren. Strolch lässt seit geraumer Zeit kein anderes Kaninchen außer Susi in seiner Nähe. Daher müssen Kiara besonders beobachten. Sie frisst gut, besser als vorher und zeigt sich Augenscheinlich auch entspannter und aufmerksamer.
Lenny & Kiara
19.05.2023, 22:09
Susi & Strolch. Schöne Grüße aus der Turmbesetzer-Szene und eine Gute Nacht. 19.05.23
Lenny & Kiara
22.05.2023, 16:07
Kiara. Prinzessinnen dürfen auf dem Bett essen. Susi & Strolch. Turmbesetzer bekommen ihr Essen auf dem Turm serviert. 22.05.23
So niedliche Bilder, besonders das von Kiara. :herz::love:
Lenny & Kiara
27.05.2023, 20:21
So niedliche Bilder, besonders das von Kiara. :herz::love:
Danke.
Die Rosen welche wir bekommen haben sind verwelkt. Aktuell sieht die Ruhestätte von Lenny so aus wie Bild. Wir suchen allerdings noch Kaninchenfiguren (Set) Stehohren ab 5 cm Größe verschiedene Positionen. Wir wollen eine davon vor Lennys Urne stellen. Die andern bleiben Reserve für die Kiara, Susi & Gismo. Ich hoffe sehr das ihre Zeit zu gehen nicht so schnell kommt. Wir hatten schon Kaninchenfiguren (weis) gefunden. die sind mit 2,5 und 3,5 cm leider zu klein. Wenn jemand eine Idee hat, gerne her damit. Danke für die Hilfe.
Hmmm, ich würde mal bei ebay gucken. Da gibts bestimmt mehrere Kaninchenfiguren zusammen...:umarm:
Die Rosen welche wir bekommen haben sind verwelkt. Aktuell sieht die Ruhestätte von Lenny so aus wie Bild. Wir suchen allerdings noch Kaninchenfiguren (Set) Stehohren ab 5 cm Größe verschiedene Positionen. Wir wollen eine davon vor Lennys Urne stellen. Die andern bleiben Reserve für die Kiara, Susi & Gismo. Ich hoffe sehr das ihre Zeit zu gehen nicht so schnell kommt. Wir hatten schon Kaninchenfiguren (weis) gefunden. die sind mit 2,5 und 3,5 cm leider zu klein. Wenn jemand eine Idee hat, gerne her damit. Danke für die Hilfe.
Diese Figuren find ich ganz nett sind aber zwischen 4 und 5 cm groß:
https://www.amazon.de/dp/B09MVJ539J/?coliid=I3M0K9Q5VFYK3N&colid=DBRAYLG9A3D7&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it
Lenny & Kiara
01.06.2023, 14:30
Diese Figuren find ich ganz nett sind aber zwischen 4 und 5 cm groß:
https://www.amazon.de/dp/B09MVJ539J/?coliid=I3M0K9Q5VFYK3N&colid=DBRAYLG9A3D7&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it
Danke.
Wir haben uns dann nach langem suchen für das Trio https://www.loberon.de/Ostern/Osterfiguren/Hase-3er-Set-Anthony.html entschieden.
Nun hat Lenny seine Streichelfigur und auch Lucy & Gismo haben neue Figuren bekommen. Die beiden braunen Figuren bekommen einen Ehrenplatz im Schlafzimmer. 01.06.23
Lenny & Kiara
01.06.2023, 14:35
Wir haben seit einiger einen neuen Heuanbieter im Dauertest. So wie das aussieht kommt das heu ziemlich gut an. Keine Ahnung wo Strolch hin tauchen möchte.
Das ist niedlich, wenn sie so ins Heu vertieft sind. :herz:
Marion S.
02.06.2023, 12:15
Den letzten Krümel von dem Kraut finden und fressen :dance4:
Lenny & Kiara
09.06.2023, 06:47
Guten Morgen. Susi & Strolch und das zweites Frühstück kurz nach 5 Uhr mit Schilfgras. Fragend wo das andere Futter wohl hin ist, da die Heuschüssel auch leer war. 09.06.23
Meine beiden Nins fressen auch gern Schilfgras. *g*
Lenny & Kiara
19.06.2023, 20:47
Susi: Du Strolch. Wir werden beobachtet. Strolch: Stimmt immer dieser Paparazzi. 19.06.23
Wenn ihr aber auch so süß seid. :love:
Lenny & Kiara
20.06.2023, 07:34
Kiara. Wenn süße Prinzessinnen Nachts um 1 Uhr auf Wanderschaft gehen und die Zweibeins wecken. 20.06.23
Kiara :love:
Die Perspektive mit den Kuschelröhren ist toll! Und der Gesichtsausdruck wirklich nicht begeistert. :girl_haha:
Lenny & Kiara
23.06.2023, 07:05
Strolch hier. Guten Morgen. Als zur Zeit einziger Kaninchenmann mit Hauswirtschaftlichen Kenntnisse in diesem "Laden". Sollte ich mal kontrollieren ob nach dem nächtlichen Regen auch die Wäsche auf Balkonien keinen schaden genommen hat. Von Unwetter wie es in anderen Nachrichten geschrieben wurde, war hier nicht zu merken. 23.06.23
Bei uns leider schon! :rollin: Jetzt regnet es auch gerade wieder in Strömen. :rw:
Lenny & Kiara
26.06.2023, 07:00
Strolch: Guten Morgen. Früh Morgen viertel nach 5 Uhr in Deutschland. Ein Zweibein kommt endlich mal aus der Kiste um Kaffee zu kochen. Zeit wird es langsam. Ich dachte schon das ich auf Kaffee verzichten muss. :froehlich: 26.06.23
P Ninchen
26.06.2023, 22:55
:coffee::totl:
Lenny & Kiara
09.07.2023, 12:43
Kiara. Meine (unsere) süße Prinzessin. In wenigen Tagen hat sie ihren 10. Geburtstag. :froehlich:
WOW! Stolzes Alter! :good::froehlich:
Lenny & Kiara
14.07.2023, 18:08
Manchmal packt mich die Verrücktheit und ich ziehe samt Bettwäsche zu den Kaninchen um dort zu schlafen. Hier kam Kiara ganz neugierig um zu gucken was ich da wohl mache. Unsere übliche Art zu kuscheln. 14.07.23 Gismo fand das zu seinen Lebzeiten spannend und musste da genau hinsehen. 11.03.15
Lenny & Kiara
15.07.2023, 07:50
Davon, 9 Jahre bei uns. Ich bin so Glücklich das wir bei Kiara dieses Alter erreicht haben. :froehlich:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kiara! :flower::taetschl: Und alles, alles Gute, vor allem noch viele, schöne Jahre! *g*
Lenny & Kiara
18.07.2023, 19:14
Eine wichtige Nachricht für unseren Lenny im Land hinter der Regenbogenbrücke. 18.07.23
:umarm::heulh: Ja und wie...:taetschl:
:sad1:
Die Bilder von Dir mit den zwei Süßen sind echt niedlich! :herz: Ich war meinen Kaninchen auch oft im Weg im Flur, dann wurde auch schon mal am Hosenbein gezogen oder an meinen Füßen gebuddelt, damit ich die Rennstrecke wieder frei mache. :girl_haha:
DAS kenne ich von meinen beiden Nins auch. *g*
Lenny & Kiara
22.07.2023, 12:07
:sad1:
Die Bilder von Dir mit den zwei Süßen sind echt niedlich! :herz: Ich war meinen Kaninchen auch oft im Weg im Flur, dann wurde auch schon mal am Hosenbein gezogen oder an meinen Füßen gebuddelt, damit ich die Rennstrecke wieder frei mache. :girl_haha:
DAS kenne ich von meinen beiden Nins auch. *g*
Gismo war etwas besonderes in meinen Augen. Es gehörte zu seinen selbst auferlegten Sachen. regelmäßig zu bestimmten Zeiten nachzusehen hat, ob alles in Ordnung ist. Wenn es einen nicht gut ging und sich in Bett oder Couch gelegt hatte, kam er aufs Bett und hat sich dazu gelegt. War alles in Ordnung in seinem Reich, lag er zufrieden aber weiter Aufmerksam auf dem Bett. ich könnte ich mich heute noch auspeitschen das ich so Blöd war auf eine Empfehlung eines Tierarztes gehört habe und nicht geimpft habe. Hätte ich es gleich macht, wäre er in diesem Jahr wie Kiara 10 Jahre alt geworden. Ob es Lucy mit Impfung auch soweit geschafft hätte, kann ich nicht sagen. Es tut mir so unendlich Leid um Lucy & Gismo. Um das was mit Lenny passiert auch. :bc::bc::bc::bc:
Lenny & Kiara
27.07.2023, 06:56
Kiara. Guten Abend ihr seht mich nicht oder ? 26.07.23
Lenny & Kiara
29.07.2023, 12:19
Klein Susi: Mahlzeit. Etwas Training für Nackenmuskulatur ist für uns Farbenzwerge auch gut. Es müssen ja nicht immer "Glockentürme" sein. :D 29.07.23
Lenny & Kiara
31.07.2023, 17:30
Ein besonderer Tag.
Wir vermissen heute ganz besonders unsere drei Kaninchen Lucy & Gismo und Lenny. Sie sind leider schon im Land hinter dem Regenbogen :bc::bc::bc:
Herzlichen Glückwunsch! :flower::umarm:
Lenny & Kiara
04.08.2023, 13:07
Herzlichen Glückwunsch! :flower::umarm:
Danke.
Lenny & Kiara
04.08.2023, 13:08
Kiara. Meine/unsere Prinzessin und ihr Stück Apfel. Mit 10 Jahren darf man etwas strubbelig aussehen. 04.08.23
Lenny & Kiara
05.08.2023, 14:28
Eine wichtige Nachricht für Lucy & Gismo und Lenny im Regenbogenland. 05.08.2023
Kiara ist sooo süß. :herz::taetschl: Und ein sehr wahrer Spruch! :good::umarm:
Lenny & Kiara
10.08.2023, 14:23
Kiara: Endlich mal wieder etwas vernünftiges zum beißen. Frische Kirschblätter. Susi. Mal ganz ehrlich. So ein Kirsch-Sahne-Kuchen mit frische Kirschblätter wäre auch nicht schlecht gewesen. 10.08.23
Lenny & Kiara
13.08.2023, 17:14
Kiara: "Wo ist Zweibein hin ? Wollte eigentlich weiter kuscheln mit ihm." 13.08-23
Lenny & Kiara
20.08.2023, 21:34
Heute war Fellpflege bei den drei Herrschaften. Bei Klein Susi kam nix runter. Dafür bei Strolch und Kiara. Wir hätten aus dem Fell von den beiden locker ein kleinen weis/grauen Holländer basteln können. 20.08.23
:rollin:
Bei der aktuellen Hitze kann man den Fellverlust bestimmt verschmerzen!
Lenny & Kiara
29.08.2023, 16:19
Kiara mit einem Bild von Lucy & Gismo. Lange hab ich es vermieden die Idee zu diesen Bild umsetzen. Das Ergebnis ist noch nicht so wie es gerne hätte. Allerdings ist es trotzdem eine kleine sichtbare Erinnerung an mein/unser erstes Kaninchen-Trio Ein Trost ist, das wenigsten und zum Glück Kiara als Vertreterin dieses Trio weiterhin am Leben ist. :herz: 28.08.23
P Ninchen
29.08.2023, 16:27
:herz:
Lenny & Kiara
01.09.2023, 18:33
Kiara: Kaninchensphinx 2023. 01.09.2023
P Ninchen
01.09.2023, 19:17
Ich habe auch eine kleine "Statur"Häsin.:D:D:D
Lenny & Kiara
02.09.2023, 20:28
Die aktuelle Gestaltung der Gedenkstätte von unserem kleinen Löwenmann Lenny. Ich kann mich einfach nicht beruhigen. Es ist einfach zu schrecklich, das der kleine Löwenmann nicht mehr in seiner gewohnten Form da ist. 02.09.2023
:umarm::umarm::umarm::heulh:
Lenny & Kiara
12.09.2023, 07:13
Strolch. Morgens zwischen fünf Uhr und halb sechs Uhr, irgendwo im deutschsprachigen Raum. Die Zweibeins taumeln im Halbschlaft durch die Wohnung und man versucht mich beim schlafen zu stören. :bc: 12.09.2023
Lenny & Kiara
12.09.2023, 16:31
Schöne Grüße von Balkonien. Auch wenn ziemlich warm ist, trauen sich die beiden dann doch raus. 12.09.23
P Ninchen
12.09.2023, 20:23
:love:
:herz::love::herz:
Strolch ist ein Gentleman. Die Kabel auf dem Tisch hätten bei meinem Pärchen da nicht lange heil gelegen. :panic2: Sagt einem vorher ja keiner, dass Kaninchen gerne auf hohe Aussichtsplätze springen. :D
Lenny & Kiara
17.09.2023, 19:55
:herz::love::herz:
Strolch ist ein Gentleman. Die Kabel auf dem Tisch hätten bei meinem Pärchen da nicht lange heil gelegen. :panic2: Sagt einem vorher ja keiner, dass Kaninchen gerne auf hohe Aussichtsplätze springen. :D
Doch das ist bekannt. Meine ehemalige Chefin die leider 03/2017 verstorben ist, hat des Öfteren auch Tischkontrolle gemacht.
Lenny & Kiara
17.09.2023, 19:57
Strolch. Guckt euch das mal an ! Da will man Ordnungsgemäß wie die Zweibeiner im Bad auf Toilette gehen. Wieder keine da. :bc: Eine echte Sauerei so was. :ohje: 17.09.23
Lenny & Kiara
19.09.2023, 17:38
Kiara. Ja, Zweibein. Was gibt es ? Meine süße Prinzessin als "Wachposten". 19.09.23
Lenny & Kiara
20.09.2023, 15:48
Strolch. Auf Abwegen oder "Ich ging einmal spazieren ... und wollt ein Blümchen pflücken". 20.09.23
Sehr hoch hinaus! :girl_haha:
Ich weiß noch, als ich das erste mal nach Hause kam und alles von der Fensterbank gefegt war als Kaninchenanfängerin.:herz:
Wirklich sehr hoch hinaus, um ein Blümchen zu pflücken...:rollin::D
Lenny & Kiara
26.09.2023, 19:01
Kiara. Heute: Essen in der Rolle, ein großes Broccoli Blatt. Na denn. Guten Happen Hunger meine/unsere Prinzessin. 26.09.2023
Lenny & Kiara
28.09.2023, 07:14
Strolch: Couchbesuch gestern Abend und der Hinweis. Hey Zweibein bestelle ja das leckere Heu wieder wenn du schon Einkaufen bist. 28.09.23
Klare Ansage vom "erhöhten Platz". :girl_haha::rollin:
:girl_pinkglassesf: Sehr niedlich...
Lenny & Kiara
07.10.2023, 19:20
Strolch. Ich verstecke mich mal schnell hinter der Salbei. Ihr habt mich nicht gesehen. Kiara. Als Prinzessin und älteste Kaninchendame in diesem Laden. Habe ich das Recht mein Essen im Bett zu genießen, auch wenn das Bettzeug etwas Unordentlich rum liegt. 07.10.23
Lenny & Kiara
30.10.2023, 18:32
Ausgeräumt. Wer kennt das nicht. Die Heuschüssel und Überraschung mitten Schlaf. Der erste Grünkohl für 2023
Der heißgeliebte Kohl wird in die Räuberhöhle verschleppt :girl_haha:
Lenny & Kiara
09.11.2023, 08:17
Wir haben unseren Herrschaften nach sehr langer Zeit mal wieder etwas feines spendiert. Kleintiergrün auch feine Gräser genannt. Das erste Mal hatten wir es 2015 zur Verkostung. Da hatten wir noch die Kaninchen Lucy & Gismo und Kiara. Es wurde damals von dreien sehr gut angenommen, besonders von Gismo der ganz verrückt danach war. Wir hatten es dann aber Zusatzfuttermittel nicht weiter verfolgt. In den letzten Tagen kam und die Idee das Futtermittel wieder zu ordern weil Strolch in seim "Rausch" nach feinen leckeren Heusachen immer wieder in den Heuschüssel abtauchte und beim aufnehmen der feinen Pflanzen immer mit den Schneidezähne auf den Boden der Heuschüssel aufschlug. Das gefiel uns nicht. Gestern kam die Lieferung von Hasenhaus im Odenwald und morgen durfte der Herr Strolch aus Prominenter Futterschale. Es ist die Futterschale von Lucy unserem ersten Kaninchen (verstorben 03/2017) Probefuttern. Im Bild, Lucy & Kiara bei der damalige Probeverkostung und Gismo heute morgen. Es scheint ihm zu schmecken. 09.11.2023
Wow, das sieht selbst für mich lecker aus. :girl_haha: Guten Appetit, ihr Süßen. *g*
Lenny & Kiara
21.11.2023, 18:41
Zwei Kaninchen (Susi & Strolch) und das "Suchtmittel" Palmkohl (Schwarzkohl). Irgendwie hab ich immer noch das falsch Handy. Die besten Szenen der beiden im "Streit" wegen dem Palmkohl hab ich wieder nicht. :bc:
Ich liebe ja Schwarzkohlpesto, meine Nins hätten früher davon nur wenig abgekriegt. :girl_haha:
Lenny & Kiara
30.11.2023, 19:49
Eigentlich gar kein richtiges Bild mit Kaninchen. Da lässt man mal kurz die Tür zu Balkonien offen und wer tappert dann im Restschnee auf Balkonien rum und kommt beleidigt knurrend wieder ein ? Schade ich ihn nicht dabei erwischt habe. 😉 😂30.11.23
Aber die Spuren sind eindeutig da. :rollin::D
Lenny & Kiara
02.12.2023, 23:30
Diane und meine Wenigkeit verneigen uns vor dir Kiara. Wir sind stolz darauf das wir in deinen 10 Lebensjahren, 9 Jahre davon bei uns hatten. Wir vermissen dich aus tiefsten Herzen und sagen "Danke", das du bei uns warst. Für immer in unserem Herzen
Kuragari
03.12.2023, 11:08
Ohhh, das ist so schön geschrieben und so traurig zugleich :heulh: viel Kraft wünsch ich euch für die nächste Zeit :umarm:
Ninchenmausis
03.12.2023, 13:38
:sad1::umarm:
Oh nein. :heulh: Liebe Kiara, jetzt bist Du wieder mit Deinem Lenny zusammen. :freun: Machs gut, Mäuschen. :taetschl::sad1:
Lenny & Kiara
11.12.2023, 22:07
Kiara. Meine Prinzessin, unser Mäuschen ist wieder bei uns Zuhause. Wir werden in den nächsten Tagen die Gedenkstätte für Kiara & Lenny anpassen. 11.12.2023
Lenny & Kiara
15.12.2023, 19:03
Wir haben fertig. :froehlich: Das aktuelle Aussehen der Gedenkstätte für unsere Kaninchen ... Lucy & Gimso (oben), Kiara & Lenny (unten) :herz:
Lenny & Kiara
17.12.2023, 20:19
Klein Susi bei futtern ihres Lieblingsfutter. Warum sollte sie auch Heu fressen wenn sie ihr Lieblingsfutter hat. Palmkohl. 17.12.23
P Ninchen
17.12.2023, 21:24
Kuragari
18.12.2023, 19:10
Wir haben fertig. :froehlich: Das aktuelle Aussehen der Gedenkstätte für unsere Kaninchen ... Lucy & Gimso (oben), Kiara & Lenny (unten) :herz:
Sieht schön aus :love:
Lenny & Kiara
18.12.2023, 21:59
Sieht schön aus :love:
Danke. Die vier Kaninchen fehlen hier unheimlich. Es ist ruhig geworden seit dem Kiara & Lenny nicht mehr da sind.
Diane, meine Lebensgefährtin, heute beim verteilen von Streicheleinheiten bei Susi & Strolch, 18.12.23
Mein Beileid zum Verlust von Kiara nachträglich! :heulh: Die Gedenkstätte ist sehr schön geworden.. :flower: :umarm:
Lenny & Kiara
19.12.2023, 17:31
Danke euch allen für die Beileidsbekundungen bezüglich meiner Prinzessin, Kiara.
Lenny & Kiara
23.12.2023, 14:54
Seit Kiara & Lenny nicht mehr da sind. Sind Schlafplätze bei Susi & Strolch klar geregelt. Er beansprucht sie Couch. Sie darf sich mit Sessel begnügen. Das Bild ist von gestern Abend. Das er munter fröhlich über die Couch springt und es sich dann noch einmal ausgestreckt gemütlich macht, konnte ich leider nicht im Video-Clip festhalten. Diane hat es mir heute morgen erzählt.
:herz::umarm: Habt schöne Weihnachtstage. :flower:*g*
P Ninchen
23.12.2023, 18:56
Eure Kaninchen haben mehr Platz als Mensch! :girl_haha: :herz:
Schöne Feiertage Euch!:flower:
Lenny & Kiara
25.12.2023, 12:53
Eure Kaninchen haben mehr Platz als Mensch! :girl_haha: :herz:
Schöne Feiertage Euch!:flower:
Klein Susi hier. Danke an alle für die Weihnachtswünsche. Wie jetzt ? Wir haben mehr Platz als die Zweibeiner ? Wir haben den Zweibeins erlaubt mit in der Wohnung zu leben. Irgendwer muss sich ja um unser Futter kümmern und dafür sorgen das unsere Toiletten sauber sind. Das ist ja nicht unsere Aufgabe.
Da habt ihr Recht. Frohe Weihnachten. :wink1:
Zweibeiner sind also "Futterlieferanten" und "Kloputzsklaven"...:D Aber ich bin das gern für meine Nins. *g* Ihr seid ja auch sooooooo süß, ihr Langohren. :taetschl::herz:
Lenny & Kiara
29.12.2023, 18:20
Ich soll euch schön Grüßen von ... Nein. Nicht von einem Möbelhändler, eher von Strolch. Wenn ihr Schlafprobleme habt. Einfach am Palmkohl riechen und dann könnt ihr schlafen. Ganz ehrlich, bei klein Susi wäre das nicht passiert. 29.12.23
Awww! :girl_pinkglassesf:
Wer Susi und Strolch wiederstehen kann, wenn sie so Männchen machen und niedlich gucken - geht nicht. :flower:
P Ninchen
30.12.2023, 17:47
Lenny & Kiara
03.01.2024, 15:32
Heute war Fellpflege bei Susi & Strolch angesagt. Klein Susi hat am meisten Fell gelassen. 03.01.24
P Ninchen
03.01.2024, 20:10
:grosseaugen:
Lenny & Kiara
06.01.2024, 23:14
Strolch. Frau Zweibein reiche mir mein Abendessen. 06.01.24
Auf seinem Thorn! :D :herz:
P Ninchen
08.01.2024, 19:07
:D
Lenny & Kiara
18.01.2024, 17:48
Susi: Grünkohl ist wieder daaaa. Jaaaa. Grünkohl ist wieder daaaa. Grünkohl das Weltbeste Knabberzeug was niemals nicht ausgehen sollt, Grünkohl ist wieder daaaa. :froehlich:
P Ninchen
19.01.2024, 22:04
:herz::D:D:D
Lenny & Kiara
21.01.2024, 16:50
Geht euch das auch so ? Da meldet sich der "kleine" Hunger und dann beschwert sich das Kaninchen das nicht das richtige für den "kleinen" Hunger angeboten wird.
Klein Susi mit dem Angebot gegen den "kleinen" Hunger und das Protestbild weil es nicht das richtige war. :scheiss:
P Ninchen
21.01.2024, 17:07
:herz::herz:
3 Möhren
21.01.2024, 17:44
Geht euch das auch so ? Da meldet sich der "kleine" Hunger und dann beschwert sich das Kaninchen das nicht das richtige für den "kleinen" Hunger angeboten wird.
Klein Susi mit dem Angebot gegen den "kleinen" Hunger und das Protestbild weil es nicht das richtige war. :scheiss:
Ja, oder den Napf wegschieben...
Lenny & Kiara
29.01.2024, 18:45
Es sollte eigentlich ein Foto vom Freudensprung des Strolches auf Balkonien werden. Es hat nur leider nur beim Sprungansatz funktioniert. 29.01.24
P Ninchen
29.01.2024, 18:49
:rollin::love:
:totl: Ist aber trotzdem süß, das Bild. :herz:
Sabine L.
31.01.2024, 16:53
:love: Hühüpf
Lenny & Kiara
02.02.2024, 23:13
Endlich mal ein Gähnbild von klein Susi und dann auch noch das. -> Susi: Strolch das ist mein Bambus. Strolch: Nein. Das ist meiner ! 02.02.24
P Ninchen
03.02.2024, 17:01
Lenny & Kiara
08.02.2024, 19:05
Wie war das ? Der Chef sitzt immer oben ? Nein ! Der Einspruch kam gleich von Susi. 08.02.24
P Ninchen
08.02.2024, 23:46
:herz::girl_haha:
2 echt niedliche Sofakaninchen :love:
Lenny & Kiara
10.02.2024, 23:38
Guten Abend. Frage von klein Susi wer noch wach ist und ob man noch ein Leckerli abstauben kann. Biiiiiiiiiiitte. *g* 10.02.24
P Ninchen
11.02.2024, 21:47
Lenny & Kiara
25.02.2024, 19:43
Strolch. Schlafen wie ein Baby auf dem Sessel. 25.02.24
P Ninchen
25.02.2024, 21:42
Wie süß!!!:herz::herz::herz:
Wie niedlich ist das bitte?! :herz::herz::herz::herz: Zum Dahinschmelzen. :love:
Ihr müsst eure Sofas immer erst kontrollieren vor dem Setzen, ob sich nicht jemand in der hintersten Ecke abgelegt hat. :D
Lenny & Kiara
02.03.2024, 21:44
Ihr müsst eure Sofas immer erst kontrollieren vor dem Setzen, ob sich nicht jemand in der hintersten Ecke abgelegt hat. :D
oder ob ich rauf darf.
Lenny & Kiara
02.03.2024, 21:46
Susi & Strolch. Wenn man kuschelt, repariert man sich gegenseitig ! Heute was Impftag 02.03.24
P Ninchen
03.03.2024, 14:05
Lenny & Kiara
06.03.2024, 21:59
Strolch heute morgen. Ach was. Kommst auch endlich. Herr Zweibein. :D 06.03.24
:girl_haha: Aber das von jemand begrüßt werden ist doch so schön! :herz:
Lenny & Kiara
08.03.2024, 20:01
Stolch hier. Bei den Zweibeiner sagt man gelegentlich. Zitat: "Wenn du nicht schlafen kannst. Dann iss ein Stück Apfel." Das wirkt wirklich. :froehlich: Das ganze Stück Apfel hab ich nicht mehr geschafft. Es roch ja auch so gut. Bevor ich dann gänzlich eingeschlafen bin, bin ich noch schnell zu meiner Susi. Schnell angekuschelt und dann um die Wette geschnarcht. :secret: Kuschel nach einem Stück Apfel auf unserem Lieblingssessel ist richtig schön. 08.03.2024
Lenny & Kiara
12.03.2024, 19:55
Strolch zu Besuch an der Gedenkstätte von Lucy & Gismo, Kiara & Lenny 12.03.2024
Lenny & Kiara
16.03.2024, 11:44
Strolch. Guten Morgen. Ich versteck mich gerade und ihr seht mich nicht. 16.03.24
P Ninchen
16.03.2024, 13:09
Ohh, wo ist den Strolch?:rollin::herz:
Lenny & Kiara
17.03.2024, 18:18
Wenn die Osterdeko oder das Abschiedsgeschenk am Fenster sitzt :wink1: und schaut was draußen so los ist. :D Strickkaninchen "Oskar" 17.03.24
P Ninchen
17.03.2024, 23:15
Lenny & Kiara
25.03.2024, 07:25
25.03.2017, 02.45 Uhr Kaninchenmann Gismo (Holländer) gestorben, 27.03.2017, 19.45 Uhr Kaninchendame Lucy (Kleinschecke) gestorben. Vertraut NIE einen Tierarzt der sich als Kaninchenerfahren hält und es für unnötig verkauft Kaninchen in Innenhaltung zu impfen. 7 Jahre ohne Lucy & Gismo.
Lenny & Kiara
01.04.2024, 19:20
Klein Susi. Strolch aufs Dach gestiegen. 01.04.24
:rollin:
Ja, als Anwohnerin eines Parks habe ich meine auch immer impfen lassen trotz reiner Innenhaltung. Einmal saß bei Nachbarn im Vorgarten sogar tagsüber ein myxokrankes Wildi. :ohje: :umarm:
Lenny & Kiara
18.04.2024, 18:26
Immer diese Nervenaufreibende Suche nach den Kaninchen. Strolch: Hey Zweibein. Such mich mal. 18.04.24
P Ninchen
19.04.2024, 00:04
Lenny & Kiara
24.04.2024, 19:15
Susi & Strolch. Ein kleiner Apfel Snack auf Bett ist auch ganz nett. 24.04.24
Die 2 Süßen - essen im Bett - Luxusleben! :girl_haha: :herz:
Die 2 Süßen - essen im Bett - Luxusleben! :girl_haha: :herz:
:D:good:
Lenny & Kiara
05.05.2024, 17:52
Strolch heute zu Besuch bei Lucy & Gismo, Kiara & Lenny. 05.05.24
Lenny & Kiara
09.05.2024, 08:20
Vergiss mein nicht. Ein Jahr ohne Lenny. Mein kleiner süßer wilder Löwe, unser Igelchen. In tiefer Trauer mit Diane Kurth https://www.rosengarten-sterne.de/gedenkseite/zeige/lenny-255484d130/
Lenny & Kiara
14.05.2024, 13:31
Nachdem es seit einiger Zeit Beschwerden gab das Frau Klein Susi nicht ihr eigenes Haus hat. Haben sich die Zweibeins dazu entschlossen der Beschwerde der Dame nach zukommen und ihr ein eigenes Haus anzubieten. Frau Klein Susi war auch damit Einverstanden sie das Haus der ehemals Bewohnerin Kiara nutzen kann. 14.05.24
:love::herz::love:
Beide brauchen anscheinend ein separates Schlafzimmer. :girl_haha:
Sabine L.
19.05.2024, 08:18
:D
Lenny & Kiara
01.06.2024, 17:52
Strolch heute auf Tour durch die Wohnung und etwas Violas Kleintiergrün als kleiner Snack so zwischendurch. Seit Kiara & Lenny nicht mehr da sind :bc::bc::bc::bc:, ist es wesentlich ruhiger in der Wohnung. Strolch wurde heute 7 Jahre alt. :happy_birthday: 01.06.2024
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleiner Strolch. :flower::taetschl: Auf noch viele schöne Jahre. *g*
Die beiden "Löwchen" Kiara und Lenny werden immer unvergessen und in unseren Herzen sein. :taetschl::umarm::herz:
Lenny & Kiara
22.06.2024, 18:06
Strolch: Kaninchen-Yoga unter dem Nachtschränkchen und die Suche nach dem was da wohl geknackt hat. 22.06.24
Aufrichten kann man sich da ja auch nicht! :girl_haha:
Aufrichten kann man sich da ja auch nicht! :girl_haha:
:rollin::girl_haha:
Lenny & Kiara
04.07.2024, 19:39
Absolut gefragt zur Zeit. Ausruhen & Schlafen im Schlafzimmer, Was macht eigentlich sonst im Schlafzimmer ? 04.07.24
Lenny & Kiara
16.07.2024, 14:12
Als Kaninchendame von Welt hat man seine Privilegien und geniest auch mal das Futter auf seinem Lieblingssessel. 16.07.24
Schön, wenn Kaninchen so geliebt und geachtet werden...*g*:good:
Lenny & Kiara
29.07.2024, 18:47
Strolch: Nö. Zwei kleine Stücken Melone ? Nö ! Entweder eine ganze oder gar keine. :nene:
Lenny & Kiara
18.08.2024, 21:25
Sonntag morgens. Viertel vor 2 Uhr. Wenn man in zu Nächtlicher Zeit nach den Kaninchen sieht. Strolch versucht sich im ehemaligen Bällebad zu verstecken. Frei nach dem Motto. Ich sehe das Zweibein nicht, also sieht er mich auch nicht. 18.08.24