PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Timmi,Annette und Roman



Elke
22.12.2007, 16:48
Heute bekam ich Weihnachtspost :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Von meinem herzallerliebsten Patenkaninchen Timmi :love: :love: :love: und natürlich auch von Roman und Annette :umarm:
Vielen, vielen Dank :kiss: Ich habe mich ganz doll gefreut :umarm:
Timmi ist nämlich ein ganz besonderes Kaninchen :love: :love: :love: für mich, denn er ist Schuld, dass ich in den KS eingetreten bin :D
Es ging ihm damals so schlecht und ich hatte oft Angst, dass er es nicht schaffen würde :ohje:
Roman und Annette, es ist unglaublich, wie ihr beide euch um den kleinen Mann kümmert :umarm:
Ohne Euch, wäre der kleine Prinz nicht mehr am Leben. Dafür möchte ich Euch DANKE sagen :umarm:
Ich hoffe, dass der kleine Timmi steinalt wird und noch viele Jahre bei Euch verbringen kann.
Ein ganz schönes Weihnachtsfest für Euch und Eure Fellnasen und vielen Dank . :umarm:

sylvia1
23.12.2007, 22:16
Ui, da möchte ich mich doch gleich mal anschließen und der lieben Annette DANKE sagen;
auch bei mir ist eine ganz tolle Karte angekommen.

Kann mich Elke nur anschließen, ihr habt so toll mit und um Timmi gekämpft, dafür möchte auch ich danke sagen, der Süße hat es so verdient und wenn man sieht, was nun aus ihm geworden ist, dann kann man sagen, dass sie jeder Kampf lohnt. Ihr habt das prima gemacht.

Landglück-Bande
23.12.2007, 23:15
:kiss: Wir möchten uns auch bei euch für die tolle Weihnachtspost bedanken! :flower:

Das Foto bzw. die Karte von meinen Patennins Marie und Paulchen ist so süss, dass wir es gleich im WZ aufgestellt haben! Und der kleine Kalender von meinem süssen Patennin Timmi ist auch spitze. Hab ihn jetzt immer in meinem Geldbeutel bei mir! *g*

Ich hoffe, die Sachen sind bei allen drei angekommen! Ein Strohball ist für Timmi und Freunde, der andere für Paulchen und Marie - genauso die St.l.-Leckerlis etc.
Wusste jetzt nur nicht, ob Marie und Paulchen noch mehr Sand wollen????


FROHE WEIHNACHTEN! Liebe Grüsse, honeybunny und die 5 Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!

Thomas
24.12.2007, 07:29
Dann möchte ich mich auch mal anschliessen, eine karte von Paulchen und Marie hat auch den Weg ins Hasenheim gefunden. :froehlich:

Ganz lieb Danke Euch beiden und einen Extra Schmatzer vom Galba. :umarm:

Annette
29.12.2007, 01:47
Sehr gern geschehen :umarm:
Freut mich, dass ihr euch gefreut habt :froehlich:
Wir waren über Weihnachten verreist und die Nasen wurden sehr gut versorgt (nochmals vielen, vielen Dank Jessy :kiss:)
Timmi geht es nach wie vor wirklich gut, er nagt mit seinem Kuchenzahn wie ein Verrückter an dem Holzbettchen :D

@honeybunny
Ganz lieben Dank für die tollen Geschenke :umarm: Ich hab bis auf einen Strohball für Timmi alles Marie und Paulchen gebracht.

Landglück-Bande
29.12.2007, 02:02
@honeybunny
Ganz lieben Dank für die tollen Geschenke :umarm: Ich hab bis auf einen Strohball für Timmi alles Marie und Paulchen gebracht.

:rw: Sorry, dass ich einfach so geklingelt habe, hatte das handy vergessen und bin deshalb gleich nach Sandra bei euch vorbei gekommen!
Falls Du nochmals Sand für die beiden brauchst, sag bescheid! Und sag Timmi einen lieben Gruss - das nächste Paket bekommt er ganz für sich alleine - ich wollte doch, dass er auch mal die Leckerlis probiert! *g*
Ich werd Dir die Sachen bei der ZF mitgeben, falls Du auch kommst (geplant für den 5.01.08 - wenn die Kokis endlich besiegt sind!)!


Hoppelt gut in's neue Jahr - 2008!

Liebe Grüsse, honeybunny und die 5 Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!

Elke
29.12.2007, 12:53
Immer wenn ich mein Portemonaie öffne, schaut mich jetzt der Timmi an :D
Der Kalender ist echt schön geworden :kiss: