Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziva- meine kleine Zuckerschnute
Katja F.
14.02.2018, 22:00
Gestern geschah das Unglaubliche, das Unfassbare, der Himmel hat nun einen Engel mehr! :bc::bc: Ich kann es immer noch nicht fassen und ich glaube es wird noch einige Zeit dauern, bis ich das richtig realisiert habe. Komm gut rüber meine süße Maus! :love::sad1: Ich werde dich immer lieben! Und grüß Abby und John-Boy von mir! :love::sad1:
https://www2.pic-upload.de/img/34845006/DSC01348.jpg (https://www.pic-upload.de)
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Dani-Puenktchen
14.02.2018, 22:19
Ich weine mit Euch :heulh::bc:
Komm gut an, kleine Ziva :sad1:
Dir, liebe Katja, sende ich mein herzliches Beileid :umarm:
Daniela K.
14.02.2018, 22:24
oh nein:bc: Ziva komm gut an im RBB Land :sad1:
liebe Katja ich drücke dich aus der Ferne :umarm:
Oh nein das tut mir so leid Katja. Fühl dich gedrückt :bc: :umarm: .
Ziva du kleene Zuckerschnute komm gut auf der anderen Seite an.
Katja F.
14.02.2018, 23:19
Das ging alles so schnell gestern, wir stehen alle noch unter Schock.:bc: Sie war in Früh noch putzmunter und Abends wollte ich die 3 füttern und da hängt sie zwischen den Jungs und hat Schnappatmung! Sofort zum TA! Das RöBi brachte dann die furchtbare Wahrheit ans Licht. Sie war voller Krebs. :bc::bc: Aber es ging ihr scheinbar immer gut, sie hat immer gefuttert, hatte auch nicht doll abgenommen, das es so aufgefallen wäre, alles im Rahmen des Normalen und dann sowas.:bc::bc:
Oh nein so etwas ist ja furchtbar :bc:
Gute Reise süße :heulh:
Ohje:ohje: machs gut kleine tapfere Ziva:sad1:
Mein herzliches Beileid an deine Familie, wir trauern mit euch um euren Schatz.:umarm:
3 Möhren
15.02.2018, 01:40
Es tut mir so leid für dich und deine Familie Katja.
Gute Reise über die RBB, Ziva.
Astrid N.
15.02.2018, 08:59
Katja, es tut mir so leid :bc: unfassbar, wie schnell das ging. Gott sei Dank hast du gleich reagiert. Ziva, komm gut rüber :sad1:
Ach je :heulh: :ohje: ... Katja, es tut mir unendlich leid :umarm::umarm:.
Komm gut drüben an, Du süßes Wuselchen :sad1:.
Komm gut drüben an.
Schön, dass du dein Leben bis zum Schluss genießen konntest, kleine Maus. :sad1:
Friederike
15.02.2018, 12:54
Oh nein, was für ein Schock :heulh: Es tut mir so leid, Katja :umarm:
Mach's gut, kleine Ziva :sad1:
Jacqueline W.
15.02.2018, 15:52
Katja es tut mir so leid :umarm:
Ich schicke dir ganz viel Kraft :umarm:
Franziska T.
15.02.2018, 19:51
Katja, es tut mir schrecklich leid :heulh: :umarm:
Ziva, du schöne, mach es gut :sad1:
Aber bei der Diagnose ist es umso schöner, dass sie so eine wundervolle Zeit bei dir haben konnte und quasi bis zum Schluss munter war. :umarm:
Birgit W.
15.02.2018, 20:21
Oh nein ist das traurig :heulh:so ein süßes kleines Zuckerschnutchen, mein Beileid :ohje: sie hatte aber GsD keine großen Schmerzen, hat ihr kleines Leben genossen.
Süße kleine Maus, komm gut an bei deinen Freunden im Kaninchenhimmel hinter dem Regenbogen :sad1:
Katja F.
15.02.2018, 21:49
Danke ihr Lieben! :umarm: Mich hat das einfach total überrollt! :bc::bc: Sie war doch immer mein kleiner Haudegen! :love::bc: Zivchen hat mir nie Sorgen gemacht und dann aufeinmal das. :bc::bc:
Zunächst mein Beileid übr diesen Verlust:umarm:
Es mag ein schwachter Trost sein, aber die Maus brauchte wenigstens nicht leiden und hatte ein schönes Leben bei Dir gehabt.
Leb wohl Ziva:sad1:
Es tut mir sehr leid :heulh::heulh:
Gute Reise Ziva :sad1:
Katja F.
15.02.2018, 22:30
Ich hätte so gern noch ein paar Jahre gehabt. Mein Ziva Haudegen. :love::bc: Meine kleine Terrotbraut, mein Buddelflink. :girl_haha::love::bc: Ich vermisse sie so. :bc: Ich glaube, Tony und McGee geht es ganz ähnlich. :ohje: Die Beiden haben es auch immer noch nicht realisiert. Sie klammern sich im Moment sehr aneinander.
:umarm::umarm:
Sehr traurig :ohje: Komm gut rüber Ziva. :sad1:
Das tut mir leid, Katja! :umarm: Jetzt ist sie bei der genauso unvergessenen Abby! :umarm::umarm:
Katja F.
18.02.2018, 02:49
Ja, Ziva und Abby. Und der John-Boy. :sad1: Ich glaube ich brauche da noch eine ganze Weile, um zu begreifen, was uns da wiederfahren ist.:heulh:
Leb wohl süße Ziva :sad1::sad1::sad1:
so etwas ist immer schockierend :bc::bc::bc: und man versteht die Welt nicht mehr, einfach, weil alles viel zu schnell ging :bc::bc::bc:
.... aber eigentlich gut, dass sie nicht lange leiden musste und es immer so gut bei dir hatte :umarm:.
Liebe Grüße und viel Kraft :umarm:
Birgit
Katja F.
18.02.2018, 16:09
Danke Birgit.:umarm: Ja, du hast Recht, sie musste nicht lange leiden. Das ist immerhin ein kleiner Trost. Ich vermisse sie einfach nur.:sad1:
Jennifer E.
19.02.2018, 14:58
Hatte es schon in FB gesehen...
Mein Beileid! :heulh::umarm:
Katja F.
19.02.2018, 15:21
Hatte es schon in FB gesehen...
Mein Beileid! :heulh::umarm:
Danke! :umarm: