Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die kleine Melody aus dem Ruhrpott ist da
Huhuu,
da der liebe Vorstand uns im Eiltempo die NEV genehmigt hat, ist heute die kleine Melody aus diesem Notfall hier eingezogen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=139515
Weil bereits eine Kot- und Blutuntersuchung gemacht wurde, haben wir schon die ZF gestartet ... und es hat geklappt. Mein Riese Samson hat sie gleich adoptiert und sie geputzt. :herz:
In den nächsten Tagen gibt`s dann Fotos von Melody und ihren Freunden und wir berichten weiter. :zwink:
Toll, dass Melody jetzt bei dir sein darf, Marit :umarm:
Astrid N.
04.02.2018, 00:54
Danķe Marit :kiss:
Heike O.
04.02.2018, 08:02
Ach hier ist sie! Toll, dass die Süße auch gleich bekommen Gesellschaft hat :froehlich:!
Erstmal alles Gute und herzlich willkommen, kleine Melody! :flower::taetschl: Fotos und Berichte können später folgen...*g*
:umarm: Alles Gute, kleine Melody.
Die erste Nacht hat sie gut überstanden, es sind nur minimal Fellbüschel geflogen. :froehlich:
Hier mit ihrem Kumpel Samson: :herz:
https://abload.de/img/img-20180204-wa0019npuyb.jpg (http://abload.de/image.php?img=img-20180204-wa0019npuyb.jpg)
Da hat die Süße ja schon einen richtigen Beschützer gefunden. :herz::love:
Zumindest so von der Größe her. :good:
Petra M.
04.02.2018, 17:45
Danke Marit ich freue mich so für Melody
Und Samson ist ja :herz:
Alles Gute für die Süße
Melody ist glaube ich jetzt 6 Jahre und gar das erste mal ein Kaninchen an ihrer Seite
Schön, dass alles geklappt hat. Hoffentlich geht es Melody schnell besser.
Wie hat die kleine Melody denn ihre erste Nacht bei euch überstanden :)?
Die erste Nacht hat sie gut überstanden, es sind nur minimal Fellbüschel geflogen. :froehlich:
:zwink:
Na okay, dann die zweite :girl_haha:.
Sabine L.
05.02.2018, 14:22
Hallo Melody :wink1::herz:
Das ist ja lieb, dass Melody so einen großen Beschützer und außerdem die perfekte Hasenmama in Marit gefunden hat.:D:umarm:
Da hat Melody aber Glück gehabt. *g*
Wie schön, dass sie bei dir gelandet ist.
Die kleine Melody hat jetzt den ersten TA-Besuch hinter sich und Frau Weißkittel war seeehr zufrieden mit ihr. :herz:
Die Wunde heilt gut und sie frisst weiterhin so viel wie 5 Riesen zusammen. :rollin:
Langsam lernt sie auch die Kaninchensprache und fängt an die anderen zu putzen. :good:
Ich freu mich so für die kleine Maus. :froehlich::froehlich::froehlich:
Und ich hüpf dann gleich mal vor Freude mit! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: Weiter so, kleine Maus! :taetschl::taetschl::taetschl:
Petra M.
10.02.2018, 19:26
Hach ist das schön :froehlich:
Franziska T.
11.02.2018, 23:39
Sehr gut :froehlich:
Gestern waren wir wieder beim TA zur wöchentlichen Wundkontrolle.
Der Abszess an sich sieht außen gut aus und heilt auch gut ab. :good:
Allerdings hat sie immer noch ein ziemlich großes Loch von außen bis in die Mundhöhle hinein. Entstanden ist dieser Krater durch die Zahnextraktionen bzw. die Zähne, die von allein ausgefallen sind.
Wir brauchen bitte Daumendrücker, dass sich das Loch noch wieder schließt und sie nicht nochmal operiert werden muss.
Körperlich ist sie fit wie ein Turnschuh, frisst mir weiterhin die Haare vom Kopf und kuschelt mit ihren Freunden. :herz:
Heike O.
18.02.2018, 08:46
Na dann drücken wir mal ordentlich die Däumchen, dass weiter alles gut läuft für die Süße! Aber es liest sich ja schon recht gut.
Franziska T.
18.02.2018, 11:12
Ich drücke die Daumen, dass ihr um eine weitere OP herum kommt :umarm:
Ansonstne klingt das ja schon wirklich gut!
Ich quetsche gleich mal ordentlich mit! :good::flower::umarm: Gut, daß Melody ansonsten fit ist! :froehlich::froehlich::froehlich:
:kiss: Dann drücke ich doch auch mal ganz, ganz feste mit.
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. :taetschl:
Petra M.
18.02.2018, 22:31
Marit ich drücke Melody die Daumen.
Ich hoffe sehr das sie nicht operiert werden muß.
:umarm:
Daniela K.
19.02.2018, 23:09
hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :good:
Eure Daumendrücker haben geholfen. :froehlich::froehlich::froehlich:
Dank Antibiose und Calendula-Urtinktur hat sich das Loch schon fast komplett geschlossen und Melody wurde heute als geheilt entlassen. :froehlich::froehlich::froehlich:
Daniela K.
27.02.2018, 13:16
:froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
juhuuu das freut mich für euch :kiss: :party::party:
Heike O.
27.02.2018, 13:30
Habt ihr prima gemacht! :froehlich::froehlich::froehlich:
Melody ist halt'n echtes Ruhrpottkind :D.
:froehlich::froehlich::froehlich:
Franziska T.
27.02.2018, 16:50
Super:froehlich:
Petra M.
27.02.2018, 20:36
Oh ist das schön :froehlich:
Was für tolle Neuigkeiten! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::kiss: Weiter so, kleine Melody! :taetschl::taetschl::taetschl:
Melody geht es weiterhin supergut und sie ist voll mit in die Gruppe integriert. :herz:
Heute gab es für alle die Frühjahrsimpfung und Ende des Monats wird sie dann noch kastriert. :good:
:froehlich::froehlich::froehlich: