Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA in Kleve 47533 gesucht
Katharina F.
25.01.2018, 08:54
Hallöchen ihr Lieben,
ich bekam gerade eine Anfrage, ob ein guter TA im Bereich 47533 Kleve bekannt ist?! Es geht vorrangig um Bauchgeschichten. Welche genau weiß ich noch nicht. Aber kennt jemand einen empfehlenswerten TA dort? Ich nämlich leider nicht. :ohje:
Danke euch :flower:
Alexandra
25.01.2018, 23:36
https://www.anicura.de/tierarztliche-klinik-fur-kleintiere-am-forstgarten/
Mit Bauchgeschichten war ich noch nicht da aber Augen,Zähne und eine Bekannte mit einem Kaninchen mit Beinbruch.
Katharina
26.01.2018, 01:16
Ich nehme an, dass es die gleiche Halterin ist, die mich gestern angefragt hat. Ich habe ihr drei Empfehlungen gegeben, die leider alle weiter entfernt sind, da auch eine Bekannte am Niederrhein nur eingeschränkt helfen konnte. Sie war heute in Köln bei meinen TÄ.
Katharina F.
26.01.2018, 08:22
Okay, ich habe ihr auch noch welche genannt, die ich per PN hier bekommen habe.
Sie hat sich bei mir auch nicht wieder zurück gemeldet. Ich hatte sie nämlich gefragt, was denn konkret los ist. Vielleicht war sie dann ja mit deiner Antwort schon zufrieden.
Danke euch trotzdem :umarm:.
Ist meine Heimatstadt, daher verfolge ich es mit Interesse. Was mir mein Bruder von seinem TA erzählte, hatte mich nicht so überzeugt (einfach mehr vom RHD1 Impfstoff geben und sowas, zickige Damen immer noch einzeln und unkastriert..).
Mir war letztes Jahr aufgefallen, dass dort jemand RDH2 Impfung- Sammeltermine anbot, was ja immerhin für Kanincheninteresse spricht. Dazu finde ich aber jetzt nur Dr. H. in Bedburg-Hau (das ist in Kleve), aber keine Ahnung, ob es der war, die Webseite ist jetzt nicht sehr aussagefähig (bzw. für mich eher ein no...).
Katharina
26.01.2018, 11:37
Die Halterin kennt dort im Bereich und im angrenzenden Holland die empfohlenen TÄ und sucht nicht ohne Grund.
Katharina F.
26.01.2018, 11:43
Das hat auch niemand behauptet, dass sie ohne Grund sucht.
Aber aus ihrer Mail liest sich nicht, wie erfahren sie ist und daher hätte ich sie gerne zum Thema Bauch beraten.. aber mir fehlten die Angaben.
Dass sie nicht ohne Grund sucht, ist mir auch klar.
Katharina
26.01.2018, 12:43
Ne, so war das nicht gemeint. :umarm: Der Grund bezog sich auf das, was arundlecastle angedeutet hat.
Edit: Und gute Empfehlungen näher als Köln sind weiterhin willkommen.
Die Dame hat gestern von meiner TÄ die Praxis GB empfohlen bekommen, weil meine TÄ selbst keine Zeit hatte.
Danke für die Empfehlung, Kathi. :kiss: Aber meine TÄ war total überfüllt und konnte ausnahmsweise leider nicht helfen.
Ich hoffe, dem Hasi geht es gut.
Katharina
26.01.2018, 15:19
Das Hasi geht heute Nachmittag zum Kontrollröntgen nochmals zu GBs, das Problem wird aber eher nicht im Magen-Darmbereich gesehen, so dass vermutlich ein Herz-US notwendig wird.
Das Hasi geht heute Nachmittag zum Kontrollröntgen nochmals zu GBs, das Problem wird aber eher nicht im Magen-Darmbereich gesehen, so dass vermutlich ein Herz-US notwendig wird.
Oh je. :ohje: Dann nach Duisburg zu Dr. K.?
Katharina
26.01.2018, 16:48
Ihr Termin ist erst am späten Nachmittag, momentan liegt mein Max Manni dort unter dem Messer. Die Blutwerte sind auch heute da, wenn sich anderweitig nichts ergibt, habe ich schon zu Duisburg geraten.
Okay. Max Manni drück ich die Daumen für eine schnelle Genesung. :flower:
Katharina
26.01.2018, 17:06
Danke dir. :umarm:
Katharina F.
27.01.2018, 12:12
Alles Gute für Max Manni :umarm::flower:
Und auch für das Hasi der Dame :ohje: hoffentlich kommen beide wieder schnell auf die Beine
Katharina
27.01.2018, 12:19
Danke, da muss leider die Patho abgewartet werden. :ohje:
Ich stehe weiterhin mit der Dame in Kontakt, das Kontrastmittel hat nicht wie vorgesehen den Magen verlassen, aber da das Tier nicht wirklich narkosefähig ist, soll jetzt erst zügig ein HUS gemacht werden. Entsprechende Medikamente werden gegeben.