Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman, mein süßer Batman. Ein Jahr ohne dich
Heute war die Zeit gekommen, mein süßer Schatz. Gestern Abend durfte ich dich noch ganz lange streicheln und heute Morgen habe ich dir dann den letzten Liebesdienst erwiesen, den ich dir noch bieten konnte.
Eigentlich dachte ich in den letzten Wochen, dass ich schon alle Tränen um dich geweint habe, aber heute weiß ich, dass da noch ganz viele in mir sind, die geweint werden wollen.
Die Zeit mit dir war so wunderschön, es verging kein Tag, an dem du mich nicht zum Lachen brachtest. Dich streicheln zu dürfen und dein unglaublich weiches Fell berühren zu dürfen, hat mich immer mit Wärme erfüllt und mich die Hektik des Alltags und viele Sorgen vergessen lassen.
Leider waren es nur vier gemeinsame Jahre, viel zu jung musstest du gehen, dabei hatte ich mir so gewünscht, dich noch als Opa zu sehen.
Erst seit ein paar Stunden bist du nicht mehr da und ich vermisse dich schon so sehr. Nicht mehr nach dir rufen zu können, dich nicht mehr streicheln zu dürfen und nie mehr deinen putzigen Blick zu sehen, macht mich so unendlich traurig.
Bestimmt bist du noch auf der Regenbogenbrücke unterwegs und wenn du drüben ankommst, dann wird unser Hasi auf dich warten.
162482162483162484
Oh nein wie traurig :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
leb wohl mein Süßer, ich habe deine Geschichten immer still mitgelesen.
:bc::bc::bc::bc::bc::bc: Hoffentlich bist Du nun bei deiner ersten Partnerin :sad1:
Ich hab auch still mitgelesen und deshalb kommen mir auch sofort die Tränen wo ich davon lese. Komm gut drüben an Kleiner und schick deiner Familie und deiner Mimi viel Liebe.
Ganz viele Leute werden dich und deine Lebensgeschichten schmerzlich vermissen :heulh:
Komm gut im Regenbogenland an lieber Batman.
Kleiner Batman, machs gut, wir werden Dich nie vergessen.:sad1:
Ich werde auch nie vergessen, wie ich dich, deine Geschwister und deine Mama aus dieser dreckigen Wohnung geholt habe. In einer Styroporkiste war euer Nest.
Ja, so eine Kiste, wie sie der Pizzadienst hat, um die Pizzen warm zu halten. Deswegen sagten dein Frauchen und ich immer scherzhaft "Batman aus dem Pizzakarton".
Ihr wart so winzig, so flauschig, so süß. Und Mama Arwen hat sich so toll um dich und deine Schwestern gekümmert.:love:
https://abload.de/img/01.02.j6jah7ds9h.jpg (http://abload.de/image.php?img=01.02.j6jah7ds9h.jpg)
https://abload.de/img/hasis17.03.14007i1d7mpesky.jpg (http://abload.de/image.php?img=hasis17.03.14007i1d7mpesky.jpg)
Eure wundervolle Fellfärbung - die ich so noch nie gesehen hatte - kam schon bald zum Vorschein.
https://abload.de/img/kuschelhaufen2.3.14eh1bss5.jpg (http://abload.de/image.php?img=kuschelhaufen2.3.14eh1bss5.jpg)
Und das bist du, der ganz kleine Batman, beim ersten Tierarzt-Besuch.
https://abload.de/img/junge26.02.vqpmu6nsmt.jpg (http://abload.de/image.php?img=junge26.02.vqpmu6nsmt.jpg)
Alle habt ihr ein tolles Zuhause gefunden. Auch wenn ich mit der Namensgebung deines Frauchen nicht so einig war :secret:, du hattest den Sechser im Lotto gezogen.
Liebevoll, fürsorglich, voll Liebe, einfach nur ein wunderschönes Leben hat sie dir geboten.
Eine deiner Schwestern ist dir schon vor einem Jahr vorausgegangen - sicher hast du sie bereits wieder getroffen.
Machs gut, süßer Batman, du bist und bleibst unvergessen. :sad1:
Danke für euren Zuspruch.
Und dir, liebe Irina, danke für den schönen Text und vor allem für die Fotos. :herz:
Unser süßer Schatz. :heulh::bc:
Es tut mir sehr leid:ohje::umarm:
Gute Reise, du Süßer!:sad1:
Mein Beileid zu eurem Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit.
Birgit W.
15.01.2018, 23:20
So ein süßes kleines Kerlchen, der kleine Batman :love: Es ist zu traurig, dass er sein kleines Kaninchenleben nicht länger genießen durfte :heulh:Hoppel schnell ins Regenbogenland, dein Hasi wartet schon um dich in die Pfötchen zu nehmen :sad1:
3 Möhren
15.01.2018, 23:50
Es tut mir sehr leid, dass Euer Batman nun nicht mehr bei Euch ist. Komm gut über die Regenbogenbrücke Batman.
Mein Beileid, das ist sehr traurig, dass er nicht älter werden durfte..:ohje:
aber er hat ein paar wundervolle Jahre gehabt und das zählt :umarm:
Sehr traurig, dass ein Schwesterchen schon davor gegangen ist ..
Christiane S.
16.01.2018, 08:07
Gute Reise, kleiner Batman :sad1:
Es tut mir so leid :heulh::heulh:
Wie schön, dass er schon im Kindesalter erfahren durfte, was ein schönes Kaninchenleben ist. Ihm blieb so viel Leid erspart und er konnte sein, wenn auch viel zu kurzes, Leben bei dir richtig genießen.
Mein tiefes Beileid für deinen Verlust. Ein wirklich süßer Fratz :sad1:
:heulh: Farewell, süßer Schatz :sad1:
Es tut mir so leid :umarm::umarm:.
Danke für eure lieben Worte, sie tun mir so gut.
Leider ist bei Mimi mit Worten nicht viel zu machen. Anfassen lässt sie sich sowieso nicht so gerne. Und so gibt es kaum Möglichkeiten, sie zu trösten.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Kaninchen so traurig gucken kann. Die arme Mimi leidet sehr. Sie futtert zwar, aber sie sieht echt traurig aus. Ihre Äuglein sind ganz klein und die ganze Mimik ist verändert.
Es muss bald eine Lösung für sie her, damit sie wieder lustig ins Leben blickt, so wie ich das von ihr kenne.
3 Möhren
16.01.2018, 10:07
Ich drücke der kleinen Mimi feste die Daumen, dass sie bald wieder einen Partner hat.
Mottchen
16.01.2018, 14:49
Oh mein gott :heulh: Nonick wir kennen uns ja noch aus Tf Zeiten. Hab soviel gelesen und mitverfolgt und nun das. Mir tut das unendlich leid. :heulh:
Komm gut drüben an, Batman! :sad1:
Nonick :umarm: Das wollte ich jetzt echt nicht lesen, viel zu jung. :ohje: Alles Gute für Mimmi, das sie wenigstens frisst trotz Trauer! :umarm:
Katja T.
16.01.2018, 17:06
Mein Beileid zu eurem Verlust:umarm:, er war so ein niedliches Kerlchen:heulh:..
Komm gut an kleiner Batman:sad1::ohje:.
SteffiSB77
16.01.2018, 21:44
:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:
Jetzt habe ich nach längerer Zeit mal wieder hier rein gesschaut und dann so traurige Nachrichten.....:bc::bc:
Es tut mir so leid.....:umarm::umarm::umarm:
Und ich kannte den süßen ja auch von klein auf, als er noch bei Irina war..zu Hasi kam und sie dann verlor :heulh:, dann Mimie ins Herz schloss...hach..
Es ist einfach immer wieder so traurig...auch ein Grund, warum ich keine weiteren/ neuen Kaninchen mehr aufnehmen will..
Jedoch, und das dürfen wir nie vergessen.. Auch wenn Batmann nur 4 wunderschöne Jahre hatte...so hatte er diese 4 Jahre, diese schöne Lebenzeit. Den meisten Kaninchen ist das nicht gegönnt :(
Batmann...im Herzen lebst du immer weiter!!:love:
Und für die arme Mimie muss bald ein neuer Kuschelpartner gefunden werden.. Ich drücke fest die Daumen!! :umarm::umarm:
Sabine L.
18.01.2018, 14:03
Es tut mir so leid :umarm:
So ein schmuckes Kerlchen :herz:
Es tut mir sehr leid :umarm: :ohje:
Er hatte ein kurzes Leben, aber er hatte ein so großes Glück, dass er fast sein ganzes Leben bei dir verbringen durfte und es gut hatte und behütet und geliebt wurde.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm:
Mein süßer Batman. Zwei Wochen ist es her. Du fehlst mir so. Dein süßes Schnäuzchen, dein neugieriger Blick aus deinem Häuschen raus, dein weiches Fell.... einfach alles.
Und deine Mimi macht mir auch Kummer. Sie frisst nicht mehr, obwohl ihre Zähne wieder 1A in Ordnung sind. Vielleicht kannst du ihr mal einen Sonnenstrahl schicken oder ihr irgendwie ein Zeichen geben, damit sie wieder futtert?
Sie soll ja noch ein paar glückliche Jahre hier haben, bis sie dich dann wieder trifft im Hasenparadies und ihr mit Hasi zusammen eine tolle Truppe bildet.
Mein Süßer. :bc:
Hat Mimi denn nicht einen neuen Partner ?
Ansonsten weiß ich allzu gut, wie schwer diese Verluste auszuhalten sind. :bc:
Hat Mimi denn nicht einen neuen Partner ?
:bc:
Der neue Partner muss noch dem Tierarzt vorgestellt werden, weil sein Auge getränt hat. Das will ich erst abgeklärt wissen. Und dann muss Mimi noch geimpft werden, was momentan nicht geht, weil sie ja nicht futtert und aufgegast ist. Und die VG kann ohnehin erst nächste Woche stattfinden.
Aber mein Hilferuf an Batman scheint gewirkt zu haben. Sie futtert ein bisschen.
Ja, auch das kann ich ja so gut nachvollziehen....
es geht nicht einfach so nach dem Motto: Einer geht und der andere rückt nach. Da hängt manchmal so viel dran...
Batman, leb wohl du süßer Kerl :sad1::sad1::sad1:
Ich drücke die Daumen, dass es Mimi bald wieder richtig gut geht, das wäre auch sicher in Batmans Interesse, und dass das tränende Auge des neuen Partners keinen bedeutenswerten Hintergrund hat :ohje:
Ganz viele liebe Grüße :umarm:
Birgit
Batman, mein Süßer. :herz:
Heute ist es ein Jahr her. Ich vermisse dich noch immer. Seitdem ist kein Nin mehr hier durchs Wohnzimmer gesprintet und keins durfte ich so sehr knuddeln wie dich. Ich spüre noch genau, wie sich dein weiches Fellchen angefühlt hat. Du hast mir nicht nur vier wundervolle Jahre geschenkt, in denen du hier warst, sondern auch ein Jahr mit wundervollen Erinnerungen an dich.
Vorgestern ist Mimi den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Sie müsste mittlerweile bei dir angekommen sein. Bei dir und meinem Hasi. Bestimmt habt ihr auf sie gewartet und zeigt ihr nun alles, was es im Kaninchenparadies zu erleben gibt. Gib meiner süßen Maus-Maus einen Nasenkuss. :herz:
Sabine L.
15.01.2019, 11:04
:umarm:
SteffiSB77
16.01.2019, 23:18
:umarm::umarm: