PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praxis am Dorney

Lotta&Lenny
14.01.2018, 17:48
Hallo Ihr Lieben...

Ich hab gerade auf der Homepage gesehen, dass es in der Praxis eine neue Ärztin gibt, die eine Weiterbildung für Klein- und Heimtiere hat... Frau Dr. L., war schonmal jemand bei ihr und kann berichten?
Wäre ja schön, wenn es noch eine Alternative gäbe... vorallem auch mal für nachmittags...

Jutta
14.01.2018, 18:37
Frau L. ist total nett.
Ich hab' sie während ihrer Einarbeitung kennengelernt. Da war sie immer mit Frau Schw. unterwegs.
Dann war ich mit Neuzugang und Zahni Paulchen bei ihr zur Eingangsuntersuchung.
Wirklich sehr kompetenter Eindruck.
Die Zahn-OP hat dann Frau Schw. gemacht, daher weiß ich jetzt nicht wie' in komplizierten Fällen/OPs ist.
Aber würde ich als Alternative zu den uns bekannten Spezis sehr bevorzugen. :good:

Lotta&Lenny
14.01.2018, 19:50
Danke, das hört sich ja schonmal gut an :good:

Ich ruf morgen mal an und frag nach, wann sie da ist oder weißt Du das zufällig?

Petra M.
14.01.2018, 19:52
Die kenne ich noch gar nicht
Hört sich ja gut an

Jutta
14.01.2018, 20:04
Ich ruf morgen mal an und frag nach, wann sie da ist oder weißt Du das zufällig?

Nein, ich kenn' nur so ungefähr die Zeiten von den Altbekannten.
Anrufen mach' ich aber immer vorher, da ja sich u.U. immer was ändern kann.

Lotta&Lenny
15.01.2018, 09:52
Frau L. macht dienstags auch Abendtermine, hab für morgen Abend um 20 Uhr einen bekommen...

das find ich ja schon mal richtig gut und bin sehr auf morgen gespannt :rw:

Jutta
15.01.2018, 16:38
Frau L. macht dienstags auch Abendtermine, hab für morgen Abend um 20 Uhr einen bekommen...

das find ich ja schon mal richtig gut und bin sehr auf morgen gespannt :rw:

Ich bin auch gespannt, was Du für einen Eindruck hast.
Was muss denn gemacht werden?
Hoffe soweit ist nix Schlimmes bei Euch? :umarm:

Lotta&Lenny
15.01.2018, 18:17
nein eigentlich nicht bzw. ich hoffe nicht bzw. vielleicht irre ich mich auch, aber ich glaube Lenny hat Milben :panic:

Daniela H.
16.01.2018, 13:58
Ich hab sie schon öfters gesehen - direkt einen Termin hatte ich bei ihr aber noch nicht.
Bin mal auf deinen ersten Eindruck gespannt :nicken:

Lotta&Lenny
16.01.2018, 21:48
so, wir sind wieder zurück und ich kann auch bestätigen, Frau L. ist super nett! und ich habe auch einen guten Eindruck, sie hat Lenny ordentlich untersucht und ich fühlte mich gut aufgehoben... was man bei manch anderen Ärzten ja nicht immer sagen kann...

und von daher freu ich mich über eine zweite Ärztin für die Nasen :good:

und fürs Auge hatte ich dann auch noch den neuen jungen Arzt am Empfang sitzen, der hinterher bei mir noch kassiert hat :D die Putzfrau meinte dann zu ihm, er würde sich aber auch gut am Empfang machen :rollin:

Daniela H.
19.01.2018, 20:24
Hahaha ich weiß genau wen du meinst :rollin::rollin::secret:
Na wenn man schon spät abends da ist muss ja auch was für die Menschen dabei sein :D

Maike
19.01.2018, 20:54
Jetzt musste ich doch glatt mal nach diesem Arzt googeln, obwohl ich nie im Leben nach Dortmund fahren werde :D
Dr. F. M.?

Diabi
19.01.2018, 21:02
Grumpfel, Dortmund ist doch am AdW, könnt ihr nicht mal Bilder von dem hübschen Tierarzt posten? Die kann ich dann mitnehmen, wenn ich mal wieder in den Praxen meiner ältlichen Tierärztinnen sitze und drauf warte, dass ich endlich dran komme....

Lotta&Lenny
19.01.2018, 21:20
Jetzt musste ich doch glatt mal nach diesem Arzt googeln, obwohl ich nie im Leben nach Dortmund fahren werde :D
Dr. F. M.?

richtig :D

ich würd jetzt kein Bild posten wollen, aber hier kannst Du gucken :rw::rollin:

www.praxis-am-dorney.de

Dina
20.01.2018, 15:44
Der ist aber wirklich was für Auge*g*

Dandelina
20.01.2018, 17:07
:totl: der Mops dazu

Ihr seid echt verrückt :totl::totl:

Nika