Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann Myxo neu grundimmunisieren wenn man drüber ist?*erledigt*
Hallo zusammen,
eine Frage , mein Peet wurde erst einmal mit Cunivac Myxo geimpft im April diesen Jahres, dann im Mail Wiederholung nach 4 Wochen, er wäre dann am 6.11. dran gewesen, konnte wegen AB Gabe nicht geimpft werden, ist ab nächste Woche aber soweit.
Dann wären das 4 Wochen drüber, da er jetzt nicht schon zig mal mit Cunivav geimpft wurde, würdet ihr da auch besser nochmal neu Grundimmunisieren?
Danke euch :kiss:
3 Möhren
30.11.2017, 11:21
Da bei Peet schon die Grundimmunisierung erfolgt ist, muss er gegen Myxo nur noch halbjährlich mit Cunivac Myxo geimpft werden. Die GI macht man nur beiden Erstimpfungen, danach immer halbjährlich. Nobivac Myxo und RHD 1 einmal jährlich. Du hast also bisher alles richtig gemacht.
Da bei Peet schon die Grundimmunisierung erfolgt ist, muss er gegen Myxo nur noch halbjährlich mit Cunivac Myxo geimpft werden. Die GI macht man nur beiden Erstimpfungen, danach immer halbjährlich. Nobivac Myxo und RHD 1 einmal jährlich. Du hast also bisher alles richtig gemacht.
Ja , aber er ist ja jetzt im November nicht nach 6 Moanten geimpft worden , sondern wird nach 7 Monaten geimpft, und da er nicht schon jahrelang durchgeimpft wurde mit Cunivac ist meine Frage, ob es dann keine neue Grundimmunisierung braucht, damit es zuverlässig schimpft
Die Wirkung des Impfstoffs hört ja nicht schlagartig nach 6 Monaten auf, von daher würde ich sagen, dass es reicht die Impfung wieder aufzufrischen.
Zur Sicherheit würde ich das aber trotzdem mit dem TA besprechen.
Die Wirkung des Impfstoffs hört ja nicht schlagartig nach 6 Monaten auf, von daher würde ich sagen, dass es reicht die Impfung wieder aufzufrischen.
Zur Sicherheit würde ich das aber trotzdem mit dem TA besprechen.
Danke dir:umarm: