Gast*
20.10.2017, 08:22
Guten Morgen,
nun habe ich mal wieder ein neues altes Problem mit meinem Kleinen Snow
(alias Baby).
Das Problem mit dem Augenulkus ist soweit abgeheilt.
Nun geht es wieder um sein Einnässen, da an ihm alles klein hingezüchtet ist,
hatte die Tierärztin letztes Jahr bei der Blasen-OP festgestellt, dass er von
Haus aus eine verengte Harnröhre hat.
Wenn sich Harn bildet, staut sich dieser an, weil er auch noch eine Kalzium-Stoffwechselstörung
hat, und drückt auf die Niere/n. Irgendwann wenn es zu viel wird, schiesst der Urin raus.
Ob er nun sitzt oder liegt.
Die ganze Zeit gab ich ihm (seit April 2016 bei mir) Novalgin und entsprechende homöopathische
Mittel, mit der Tierärztin abgesprochen.
Leider hat er nun auch noch seit 3 Monaten einen nicht operablen Abszeß im Unterkiefer.
Mit Homöopathie und Novalgin halten wir den soweit in Schach.
Nun lasse ich ihn auch noch lasern, wegen seiner Knochen...Arthrose/Spondylose.
Gestern beauftragte ich eine Tierkommunikatorin, die schon öfters mit dem Kleinen sprach, und ihn
auch schon scannte...sie meint, es sei dieser Druck auf die Nieren, der sehr schmerzen würde.
Auch die vielen Gaben von Novalgin und auch mal Metacam trugen noch zusätzlich bei.
Milz sei auch vergrößert, klar bei diesen Baustellen.
Heute habe ich nochmal einen Termin zum Augen schaun, und wieder Lasern.
Mein Kleiner erzählte der TK, dass er immer große Angst habe bei der Tierärztin, Snow ist
ein ganz Lieber, Ruhiger...läßt sich nie was anmerken, kümmert sich sehr um seine 2 Kumpels,
putzt sie etc.
Leider hat er immer noch ein Trauma, als sein langjähriger Partner/Bruder starb.
Das war vor 2 1/2 Jahren. Snow ist sehr in sich gekehrt, hat keinen Bewegungsdrang,
liegt fast immer nur.
Die Beiden lebten auch nur in einem Käfig immer, durften ab und an mal raus. Vlt lag es daran,
dass er igrendwie steif ist/wurde. Er läuft auch sehr staksig, deshalb das Lasern.
Traumeel/Zeel bekommt er auch seit Monaten.
Ich weiss einfach nicht mehr, was ich machen soll.
Die TK meinte noch, dass sein Chi/Lebensenergie am Ende ist :(
Er bettelt und frißt aber noch soweit, lieg bei seinen beiden Partnertieren Elli und Flux.
Natürlich zwinge ich ihn zu nichts (außer Tierarztbesuch), auch ein Tier darf gehen, irgendwann.
Traurige Grüße
Dagmar
nun habe ich mal wieder ein neues altes Problem mit meinem Kleinen Snow
(alias Baby).
Das Problem mit dem Augenulkus ist soweit abgeheilt.
Nun geht es wieder um sein Einnässen, da an ihm alles klein hingezüchtet ist,
hatte die Tierärztin letztes Jahr bei der Blasen-OP festgestellt, dass er von
Haus aus eine verengte Harnröhre hat.
Wenn sich Harn bildet, staut sich dieser an, weil er auch noch eine Kalzium-Stoffwechselstörung
hat, und drückt auf die Niere/n. Irgendwann wenn es zu viel wird, schiesst der Urin raus.
Ob er nun sitzt oder liegt.
Die ganze Zeit gab ich ihm (seit April 2016 bei mir) Novalgin und entsprechende homöopathische
Mittel, mit der Tierärztin abgesprochen.
Leider hat er nun auch noch seit 3 Monaten einen nicht operablen Abszeß im Unterkiefer.
Mit Homöopathie und Novalgin halten wir den soweit in Schach.
Nun lasse ich ihn auch noch lasern, wegen seiner Knochen...Arthrose/Spondylose.
Gestern beauftragte ich eine Tierkommunikatorin, die schon öfters mit dem Kleinen sprach, und ihn
auch schon scannte...sie meint, es sei dieser Druck auf die Nieren, der sehr schmerzen würde.
Auch die vielen Gaben von Novalgin und auch mal Metacam trugen noch zusätzlich bei.
Milz sei auch vergrößert, klar bei diesen Baustellen.
Heute habe ich nochmal einen Termin zum Augen schaun, und wieder Lasern.
Mein Kleiner erzählte der TK, dass er immer große Angst habe bei der Tierärztin, Snow ist
ein ganz Lieber, Ruhiger...läßt sich nie was anmerken, kümmert sich sehr um seine 2 Kumpels,
putzt sie etc.
Leider hat er immer noch ein Trauma, als sein langjähriger Partner/Bruder starb.
Das war vor 2 1/2 Jahren. Snow ist sehr in sich gekehrt, hat keinen Bewegungsdrang,
liegt fast immer nur.
Die Beiden lebten auch nur in einem Käfig immer, durften ab und an mal raus. Vlt lag es daran,
dass er igrendwie steif ist/wurde. Er läuft auch sehr staksig, deshalb das Lasern.
Traumeel/Zeel bekommt er auch seit Monaten.
Ich weiss einfach nicht mehr, was ich machen soll.
Die TK meinte noch, dass sein Chi/Lebensenergie am Ende ist :(
Er bettelt und frißt aber noch soweit, lieg bei seinen beiden Partnertieren Elli und Flux.
Natürlich zwinge ich ihn zu nichts (außer Tierarztbesuch), auch ein Tier darf gehen, irgendwann.
Traurige Grüße
Dagmar