PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA gesucht im Raum Mönchengladbach//Viersen/Nettetal

marinahexe
07.10.2017, 13:54
Ich suche für eine junge Userin einen kaninchenerfahrenen Haustierarzt im o.g. Bereich. Hat jemand eine Empfehlung?

Heike O.
07.10.2017, 14:18
Ich suche für eine junge Userin einen kaninchenerfahrenen Haustierarzt im o.g. Bereich. Hat jemand eine Empfehlung?

Passt Krefeld?

Simone G.
07.10.2017, 14:18
PN

marinahexe
07.10.2017, 19:58

Passt Krefeld?

Krefeld hab ich ihr das Zentrum für Zahnheilkunde empfohlen. Ansonsten hab ich 2 Empfehlungen bekommen, das sollte reichen. Danke

alma
07.10.2017, 23:33
Wenn es bis Montag reicht mit dem TA-Besuch kann ich Frau Dr. Rieken in der TK Dr. Herrmann in Mönchengladbach empfehlen (aber bitte nur sie und bitte vorher anrufen, da sie nicht tgl. im Dienst ist!). Sie ist eine Heimtierspezialistin und nicht "nur" Kleintierärztin.
Sie hat zB gerade am Donnerstag meine Lore operiert - Tumor Gesäugeleiste entfernt und Durchführung Kastration (ein Gebärmutterhorn mit vielen kleinen Tumoren, andere Seite Hydrometra).
Sie ist auch zB auch auf dem Gebiet der Zahnheilkunde sehr erfahren.

marinahexe
07.10.2017, 23:57
Wenn es bis Montag reicht mit dem TA-Besuch kann ich Frau Dr. Rieken in der TK Dr. Herrmann in Mönchengladbach empfehlen (aber bitte nur sie und bitte vorher anrufen, da sie nicht tgl. im Dienst ist!). Sie ist eine Heimtierspezialistin und nicht "nur" Kleintierärztin.
Sie hat zB gerade am Donnerstag meine Lore operiert - Tumor Gesäugeleiste entfernt und Durchführung Kastration (ein Gebärmutterhorn mit vielen kleinen Tumoren, andere Seite Hydrometra).
Sie ist auch zB auch auf dem Gebiet der Zahnheilkunde sehr erfahren.

Danke, alma.:kiss: Ich leite das weiter.