Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND Dosierung COLOSAN
Ihr Lieben,
ich kämpfe um das Leben unseres Flöckchens. Kann mir bitte jemand die Dosierung für Colosan per PN schicken?
Natürlich waren wir beim TA ... gestern, heute ... :heulh:
Sie bekommt schon das volle Bauchprogramm, aber es wird eher schlimmer statt besser (lt. Röbi gestern und heute)
Und wenn ich auf die PN nicht gleich antworte: Ich bin fast ohne Unterbrechung mit unsere Maus beschäftigt. :heulh:
DANKE
Ich trau' mich kaum zu fragen...Wie geht's Flöckchen?:umarm:
Gestern abend ging es ihr besser :good: !!!
Ich hoffe, heute ging's noch mal besser, Inwi :umarm: ?
Danke allen, die mir eine PN geschrieben haben. :flower:
Und danke für die Nachfrage, Jutta und Anja. :kiss:
Wir kämpfen immer noch, auch wenn sie jetzt wenigstens Kot absetzt.
Einen Haarballen hat sie Donnerstag abends abgesetzt, aber es scheint noch irgendwo einer zu stecken.
(Fellwechsel und trotz präventiver Massnahmen wie Leinflocken, Sonnenblumenkerne und Hairball. Allerdings hat Flöckchen durch ihr früheres Leben in sehr schlechter Haltung einen sehr anfälligen Darm und ist ausserdem EC-Tier)
Die Aufgasung ist zwar besser geworden, will aber einfach nicht weggehen.
Hin und wieder knabbert sie mal ein Blättchen Möhrengrün oder ein Weidenblatt, und das Päppeln ist ein Drama.
Sie will einfach nicht schlucken und so dauern 10ml gut und gerne 30 Minuten. Wenigstens trinkt sie warmen Tee sehr gut aus meiner hohlen Hand. Die Körpertemperatur ist inzwischen auch von 36,3°C auf 37,1°C geklettert.
Ich bin seit Dienstag morgen im Dauereinsatz aber inzwischen zuversichtlich, dass sie es schafft, wenn ich noch 2-3 Tag durchhalte. :coffee:
Wir können weiter alle verfügbaren Daumen brauchen.
Heike O.
23.09.2017, 06:56
Ich drück euch auch die Daumen und du wirst die 2-3 Tage sicher schaffen :umarm:!
Hier sind alle Daumen und Pfötchen für die kleine Flöckchen gedrückt :kiss: :good: !!
Und auch für dich :kiss: . Ich weiß, wie anstrengend das über eine so lange Zeit ist. Du machst das ganz toll :kiss: .
Köttelberge :yeah:
Bauch weich :yeah:
Meine Maus futtert ordentliche Mengen Wiese :yeah:
Ich bin sooo müüüüde , ich könnte im Stehen schlafen. :muede: Egal!!!
Inwi, ich freu mich mit dir :froehlich: :froehlich: :froehlich: !!
Drück die kleine Maus von mir ganz doll :kiss: . Und ich hoffe, du kommst jetzt auch zum Erholen :kiss: .
Heike O.
24.09.2017, 12:28
:froehlich::froehlich::froehlich: gut gemacht!
Super Nachricht! :froehlich::kiss:
Carmen P.
24.09.2017, 14:04
Ich habe hier nur still mitgelesen, aber jetzt freue ich mich riesig mit Dir. :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Deine Mühe und die schlaflosen Nächte haben sich gelohnt. :umarm: