Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuel Neuer/ Hero oder einfach Mausmann, mach´s gut

plüschpusch
30.08.2017, 22:23
https://abload.de/img/dsc00327fms7h.jpg (http://abload.de/image.php?img=dsc00327fms7h.jpg)

Mein kleiner Mann, am 15.Juli musste ich die schwere Entscheidung treffen, dich gehen zu lassen. Ich habe es dir und dem Tierarzt versprochen, dich nicht leiden zu lassen. Und nun war es so weit.

Du warst so besonders, so ganz anders. Schon als Baby an EC erkrankt hast du trotzdem soviel Lebensfreude entwickelt, getobt und mit Smarty gekuschelt, gefuttert wie ein Riese und die ganze Wohnung unsicher gemacht. Keiner konnte bisher so super auf Fliesen und Laminat rennen wie du. Ich vermisse, dass du um die Ecke schredderst.

Ich vermisse dein Schnarchen. Ja sogar die BDK Brocken und den zarten Duft davon vermisse ich. Ich vermisse dich, Mausmann.

Anfassen mochtest du gar nicht, aber das war ok. Dich beobachten und dich mit Leckerchen aus der Hand zu füttern, hat uns gereicht.

Ich hoffe, du hattest zweieinhalb gute Jahre bei uns....wir haben alles gegeben. Vor allem Liebe. Nun mach es gut hinterm Regenbogen. Für immer in unseren Herzen.

Iris D.
30.08.2017, 23:56
Was für ein süßer Mausmann. :heulh:
Schlaf gut, kleiner Engel. :sad1:

nin-fan
31.08.2017, 09:24
Oh nein :bc::bc:

Es tut mir so leid, dass Ihr den süßen kleinen Mausmann so früh gehen lassen musstet :umarm::umarm:.
Er hatte eine wundervolle Zeit bei Euch und mit seinem Smarty und hat all Eure Liebe mit rüber genommen :sad1:.

Levis
31.08.2017, 13:20
Gute Reise süßer:bc:

Dina
31.08.2017, 17:53
:umarm:

Komm gut rüber Mausmann:sad1:

Lea
31.08.2017, 19:23
Oh nein :ohje:
Ich habe in den letzten Tagen so oft an dich gedacht, Daggi.
Du und deine Tochter habt ihm ein ganz wunderbares Zuhause und Leben geschenkt, da bin ich mir sehr sicher.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. :umarm:

Machs gut, süßer! :sad1:

3 Möhren
31.08.2017, 20:53
Mach´s gut hinter der RBB kleiner Kerl.
Allen die ihn geliebt haben und liebend in Erinnerung behalten werden: Viel Kraft und, dass ihr Trost findet.

plüschpusch
31.08.2017, 20:56
Danke Ihr Lieben :kiss:

Birgit W.
01.09.2017, 20:14
Wieder so ein süßes kleines tapferes Kerlchen, das viel zu früh auf seinen letzten Weg geschickt werden musste :heulh: es tut mir sehr leid um euren kleinem Mausmann, komm gut an hinter dem Regenbogen kleiner Schatz....:sad1:

sanny_picco
01.09.2017, 21:10
Daggi, es tut mir so leid:umarm:

Süßer kleiner Hero:sad1:

Kaninchenmama
08.09.2017, 22:21
:heulh: sooooo ein entzückendes Kerlchen- und noch so jung:heulh:

machs gut kleiner Mausmann/Hero/Manuel Neuer-ruhe sanft:sad1: