PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotta ist ein Engel



Dina
26.08.2017, 23:14
Lotta

19.04.2012 - 30.06.2017

Meine kleine Prinzessin ist nun ein Engel

Am 12.12.2013 ist Lotta bei mir eingezogen.
Am 12.08.2013 war mein Herzenskaninchen Kitty an einer Magenüberladung gestorben, und ich habe lange um Kitty getrauert.
Im November 2013 entschied ich mich dann, zu Weihnachten einem armen Drops ein neues Zuhause zu schenken.

Hier im Forum bin ich auf Lotta aufmerksam gemacht worden, wollte aber erst 1 Nacht drüber schlafen. Ich hatte mich sofort in sie verliebt, nur ihr junges Alter ließ mich zögern, doch am Ende hat die Liebe gesiegt:herz:

Du wurdest dann am 20.12.2013 mit Emil und Berta vergesellschaft, meine Berta hat es dir, liebe Lotta anfangs schwer gemacht, aber Emil war von dir begeistert und ich ebenfalls. Nach dem du etwas Vertrauen gefasst hattest, und Emil schon mit dir gekuschelt hat, hast du dich immer mutiger werdend zu den Beiden gesellt und durftest bald mit ihnen kuscheln und Fressen.
Nur außerhalb des Geheges wurdest du von Berta nicht geduldet, bist aber immer tapfer durch die Tür marschiert und hast das Zimmer erkundet, bis Berta dir den Marschbefehl erteilte, wieder zügig deinen Platz im Gehege einzunehmen.

Nachdem Emil uns am 27.05.2014 verlassen hat, warst du mit Berta alleine, Ihr habt Euch gut verstanden und plötzlich durftest du auch außerhalb des Geheges mit Berta zusammen im Zimmer dein Unwesen treiben. Anfang Juli 2014 ist Benni dann eingezogen, den du leider nicht so gerne mochtest, aber geduldet hast.

Im November 2014 fingen deine Bauchgeschichten an, wir haben 2 3/4 Jahre gekämpft, am 30.06. war der Kampf verloren.
Dadurch, dass wir solange zusammen gekämpft haben, uns so viele Nächte um die Ohren geschlagen haben, ich ständig Angst um dich hatte, bist du zu etwas ganz besonderen in meinem Leben geworden.

Die Entscheidung ist mir unendlich schwer gefallen, doch für dich war es besser, du hast jetzt keine Schmerzen mehr.

Der Gang in die Klinik fiel mir unendlich schwer, wir haben uns verabschiedet, ich habe dich in meinem Armen gehalten, und du bist ganz friedlich eingeschlafen, hast geknuspert, als dir die Schmerzen genommen wurden.

Dies war gestern vor 8 Wochen, es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke. Immer wenn ich ins Gehege schaue, suche ich meine kleine Lotti Karotti, ich hab dich so lieb mein Schatz, machs gut und lass deinen Stern am Himmel kräftig blinken, damit ich weiß, dass es dir jetzt besser geht.

R.I.P. mein Lottchen


158420

nin-fan
26.08.2017, 23:55
:heulh: Immer diese Bauchgeschichten :ohje:. Leb wohl, süße kleine Lotta :sad1:.

Dina :umarm: :umarm:

Heike O.
27.08.2017, 00:10
Süsse, kleine Lotta... Was machst du nur...? Komm' gut an. Und Dina:umarm:

Wiebke
27.08.2017, 07:44
So ein liebevoller Nachruf.:love::ohje:

Gute Reise!:sad1:

Es tut mir sehr leid!:umarm:

Astrid N.
27.08.2017, 08:24
Dina es tut mir so leid :heulh:

Dina
27.08.2017, 12:41
Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme:umarm:

Ich musste gestern so weinen als ich ihren Nachruf verfasst habe:bc:

Anja S.
27.08.2017, 12:54
Dina, das hast du so schön geschrieben :kiss: . Es ist einfach unglaublich traurig :heulh:.

Mach's gut, süße kleine Lotta :sad1:.

Dina, ich drück dich mal :umarm: !

Ninchenmausis
27.08.2017, 13:02
:heulh::umarm:

Birgit W.
27.08.2017, 16:36
Ich kann dich sehr gut verstehen Dina, dass du lange gebraucht hast, um deine liebevollen Abschiedsworte für die süße Lotta zu schreiben :heulh::heulh: alles wird wieder aufgewühlt und die Tränen kommen zurück :heulh: kleine goldige Lottimaus, du hast einen liebevollen Abschied über die Regenbogenbrücke gehabt, nun bist du bei vielen anderen Seelchen auf den immergrünen Wiesen und hast keine Schmerzen mehr. Schick deiner traurigen Mama hin und wieder einen Sonnenstrahl :sad1:

Petra M.
27.08.2017, 21:01
Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme:umarm:

Ich musste gestern so weinen als ich ihren Nachruf verfasst habe:bc:

Das kann ich gut verstehen
Es tut mir sehr leid das du deine Lotta verloren hast :umarm:

Iris D.
27.08.2017, 22:28
So ein wunderschöner Engel :traurig:
Schlaf gut :sad1:

Iris D.
27.08.2017, 22:28
So ein wunderschöner Engel :traurig:
Schlaf gut :sad1:

Ralf
27.08.2017, 22:33
Oh nein. :bc::bc: Lotta komm gut an. :heulh:
Dina sei ganz fest gedrückt! :umarm:


LG
Ralf

Sabine L.
28.08.2017, 08:51
Dina :umarm: ich drücke Dich ganz fest

Marko
28.08.2017, 16:57
Mein aufrichtiges Beileid

Dina
29.08.2017, 10:14
Vielen Dank für Eure Anteilnahme:umarm: