Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sally, dein kleines Löwenherz schlägt nicht mehr...

Gast
23.08.2017, 08:17
Meine kleine Sally, mein tapferes mutiges Mädchen :love:. Wir gern hätte ich noch mehr getan, um dir zu helfen. Aber deine Kräfte waren erschöpft, deine Augen müde und dein Körper einfach nicht mehr in der Lage, deinen starken Geist weiterhin zu beherbergen.

Du kamst im Mai 2015 aus einem Notfall bei Schönberg zu mir. Eine Tiersammlerin hatte ihre 50 Tiere nach der Zwangsversteigerung ihres Hauses einfach sich selbst überlassen. Bunt gemischt, mit einer Menge unkastrierter Rammler. Mit Ratten, die eure Babys frassen, habt ihr euch das Gehege geteilt. Dreckig, kein Futter, Hunger, Verletzungen. Mein erster Vor-Ort-Notfall. Aus diesem stammten auch Helmuth & Horst.

Das erste Bild von dir:

158317

Kurze Zeit später hatte ich das "Go" von Kai, dass du bei uns einziehen darfst :love:.

Die erste Woche hast du in Wiebkes großem Quarantäntekäfig verbracht, nicht viel Platz, aber das war egal. Hauptsache, sauber, Wasser und Futter für dich allein:

158318

Beim TA-Check stellten wir fest, dass du nicht allein bei uns eingezogen bist, du hattest einen Welpen in dir:

158319

Ich war natürlich erstmal geschockt, aber natürlich hatte ich damit gerechnet... Die Geburt verlief ohne Probleme, Kai hatte dir eine schöne Wurfkiste gebastelt, die du auch genutzt hast. Leider war dein kleiner, ausgemergelter Körper nicht in der Lage, dem kleinen Wesen alles mitzugeben, was es für eine gesunde Entwicklung brauchte. Du hattest eine Entzündung der Gesäugeleiste, ich wurde zur Pflegemutti und ein kleines, 42gr schweres Wesen namens "Mini" bestimmte fortan den Tagesablauf.

Aber du hast mich immer unterstützt:

158320

158321

Und mein liebstes Bild:

158322

Mini hat es leider nur bis zur 6. Lebenswoche geschafft, sie war körperlich einfach nicht richtig ausgebildet.

So konntest du dann Shaun & Schnuffel kennenlernen:

158323

Schnuffel erkrankte an Krebs, es ging alles sehr schnell und so ergab sich die Möglichkeit, dass Blue bei uns einzog. Blue stammte ebenfalls aus dem Notfall Schönberg, sass aber bei Marion in der PS und zog dort ihre Babys groß. Ihr habt euch gleich verstanden:

158324

Auch Shaun verstarb letztes Jahr krankheits- und altersbedingt und mit Little Joe zog ein weiteres kleines Notfellchen ein. Den Lütten mussten Blue und du erstmal "einnorden", aber das gelang euch sehr leicht :girl_haha:.

158325

Seit Jahresbeginn machte dir zunehmend die Arthrose zu schaffen und trotz jeglicher Maßnahmen und ausschöpfen aller Möglichkeiten, war es dann gestern soweit. Meine Tierärztin hat dir geholfen, von dieser Welt Abschied zu nehmen und endlich wieder ohne Schmerzen zu sein. Du hast viel Energie in deinem kleinen Körper gehabt, du hast lange gebraucht, aber schließlich hat dein kleines Löwenherz verstanden, dass es jetzt auch ruhen darf.

Wir werden dich sehr vermissen :sad1::

158326

feiveline
23.08.2017, 08:49
Sally "Superstar... :heulh:

In Hamburg sagt man "tschüß"... :sad1: hoppel jetzt schmerfrei und glücklich mit Deiner "Mini" über die grünen Wiesen und denk an die schöne Zeit die Claudia Dir nach dem Schrecken Deiner ersten Unterkunft ermöglicht hat... :sad1:

Claudia... :umarm:

Heike O.
23.08.2017, 09:05
Komm' gut an, kleiner Superstar :umarm:

nin-fan
23.08.2017, 09:11
:bc: Claudia, es tut mir so schrecklich leid :umarm::umarm:
Dank Eurer Liebe und Fürsorge konnte die süße Maus ihre schlimme Vergangenheit schnell vergessen und hat noch eine wunderschöne Zeit erlebt.

Mach es gut, kleine Sally :sad1:
Jetzt bist Du beschwerdefrei und kannst ohne Schmerzen mit Deinem Baby und all den anderen vorangegangenen Seelchen durch die Gegend hüpfen.

Friederike
23.08.2017, 10:04
Oh Claudia, das tut mir sehr leid :ohje::umarm: Mach's gut, du süße Maus und grüß mir meinen Whity :sad1:

Sabine L.
23.08.2017, 10:47
Claudia ich drück Dich ganz fest :umarm:, es tut mir so leid.

Sally, tapferes Mädchen, machs gut :sad1:

Eylin
23.08.2017, 12:03
:bc::umarm:

Astrid N.
23.08.2017, 14:58
Sally, du wirst so fehlen. Aber wichtig ist, dass du jetzt wieder ohne Schmerzen bist. Mach es gut, Superstar :sad1:
Claudia :heulh:

Teddy
23.08.2017, 15:42
Wie traurig für Dich :umarm: und doch wie schön, dass die kleine Maus noch so eine schöne Zeit erleben durfte :umarm::umarm:

Wiebke
23.08.2017, 19:50
Sally, du warst so ein liebes Kaninchen.:herz:

Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.:umarm:

Nun bist du wieder mit Mini und Shaun vereint.:sad1:

Claudia, du hast wirklich alles, alles für dieses wunderbare Kaninchen getan. Danke!:kiss:

Marion S.
23.08.2017, 20:36
Sally,
du hast mir gesagt, dass anstupsen „streichel mich“ heißt.
Sally,
du hast mir gezeigt, dass nicht alle Kaninchen vor Menschen scheu sind.
Sally,
du hast mich überrascht in dem du mir gezeigt hast, dass du sehr gerne
und auch lange gestreichelt werden möchtest.

:heulh:

Sally,
du liebes und ausgeglichenes Kaninchen von der lieben Claudia.
Dir ein glückliches, schmerzfreies Leben im Regenbogenland

Anja S.
23.08.2017, 21:13
2,5 schöne Jahre bei Claudia - das ist wunderschön nach der Rettung aus dem Notfall :herz: .

Kleine tapfere, süße Sally, ich hab dich und Claudia so gerne ein kleines Stückchen in den letzten Wochen begleitet, dass du hoffentlich noch ein paar Wochen ohne allzu große Einschränkungen hattest. Ich hab so gerne von Claudia gehört, wenn es noch einmal einen kleinen Fortschritt gab und es dir zwischendurch noch einmal besser ging. Dass du noch einmal die Wiese und Sonne genießen konntest, dich wieder entspannter bewegen konntest - das waren wunderbare Nachrichten.

Ich wünsche dir, dass du jetzt wieder glücklich ohne Schmerzen über grüne Wiesen hoppeln kannst. Ich werde dich auch sehr vermissen :kiss: !

Mach's gut, kleines süßes Mäuschen :sad1: !

Claudia, ich drück dich ganz doll :umarm: !

Irina
23.08.2017, 21:36
Sie hat die schlimmen Zeiten bei Dir ganz sicher schnell vergessen.
Machs gut, hübsche Sally. :sad1:

Meike
23.08.2017, 21:39
Leb wohl Sally :sad1:

Mel*
23.08.2017, 22:32
Sally ...Sally Superstar...
Mir laufen die Tränen, es tut mir leid das du es die letzte Zeit so schwer hattest und dir nicht mehr Glück gegönnt war. Aber es tröstet mich das du jetzt bei Mini bist und ihr gesund und munter durch das Regenbogenland flitzt.

Claudia, ich umarme dich ganz fest. Und danke dir das du beiden eine so liebevolle und fürsorgliche Menschenmama warst.

Gast
24.08.2017, 07:19
Vielen Dank euch allen :umarm:.

Ja, sie fehlt sehr die kleine Maus. Sie war auch der Gruppenzusammenhalt zwischen Blue & LJ. Die beiden müssen sich derzeit etwas neu orientieren. Sie sitzen rum wie bestellt und nicht abgeholt. Aber sie finden schon wieder zueinander.

Vreni
24.08.2017, 09:33
Sally, hab eine gute Reise :sad1:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul

Birgit W.
24.08.2017, 20:56
Ach Claudia das tut mir so leid, die kleine Sally war so ein süßes tapferes Wesen, dem leider nur eine viel zu kurze Zeit bei dir vergönnt war :heulh: sie konnte mit deiner Hilfe wenigstens eine kurze Zeit mit ihrer kleinen Mini genießen :herz:, das Bild, dein Lieblingsbild, ist wirklich ganz allerliebst :herz: nun hat die Kraft nicht mehr gereicht und du musstest sie gehen lassen, ich weine mit dir :heulh::heulh:
Kleine Sally, deine Mini hat dich sicher schon erwartet, genießt beide das schöne Regenbogenland :sad1:

Iris D.
24.08.2017, 22:28
Das ist alles so schrecklich traurig. :bc:
Es tut mir sehr leid, Claudia. :umarm:
Sally, kleine Zaubermaus :sad1: Schlaf gut.

Almuth
25.08.2017, 20:57
Claudia, ich bin mit dir traurig :umarm:

Sally, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1: