Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ach Möhrchen...
...warum bist du nur während meines Urlaubs gegangen?
Ich konnte dich heute nicht mit nach Hause nehmen, nun hoppeln hier nur noch 6 Fellnasen herum. Du kleiner, fröhlicher Zwerg fehlst.
Und wer soll denn jetzt die Truppe befehligen? Möhrchen, Möhrchen, ich hoffe, du hältst auf der Regenbogenwiese nun alle auf Trab.
Kleines, winziges, freches, übermütiges Dingelchen. Sieben Jahre warst du und kein bißchen leise. Machs gut. :sad1:
https://abload.de/img/img_3924c1sr3.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_3924c1sr3.jpg)
Oh nein :heulh: ... nun ist genau das passiert, wovor die am meisten Angst hattest :ohje:.
Es tut mir unendlich leid, Irina :umarm::umarm:!
Komm gut über die Brücke, kleine Krawallschachtel :sad1:. Drüben warten schon ganz viele Muckels, mit denen Du nun viel Spaß haben kannst.
Friederike
15.08.2017, 16:20
Das tut mir so leid, Irina :ohje: :umarm: Dass im Urlaub was passieren könnte, ist auch immer meine Horror-Vorstellung :ohje:
Mach's gut, kleines Möhrchen :sad1:
Birgit W.
15.08.2017, 17:06
Ach Irina das ist ein Albtraum, wenn man sein Hasi nicht verabschieden kann :heulh: es tut mir so leid um dein geliebtes Möhrchen...:heulh::heulh:
Gute Reise zu den Wiesen im Regenbogenland, kleiner Wuschel :sad1:
Das tut mir sehr leid Irina :heulh: :umarm:
Machs gut Möhrchen du süßer Knopf :sad1:
feiveline
15.08.2017, 18:22
Gute Reise Möhrchen... :sad1:
Irina, drück mal ganz fest Deinen Urlaubspfleger... :ohje: meine größte Angst im Urlaub ist auch, dass ein Tier in der Zeit geht... aber nicht weil ich nicht da war, sondern weil ich weiß wie fürchterlich das für den Pfleger ist...:ohje:
Irina, das tut mir so leid. :umarm:
Ja und ich verstehe das. Ist noch mal ein Eckchen schwerer auszuhalten, wenn man nicht dabei war.
Möhrchen, mach's gut. :sad1:
Gute Reise Möhrchen :sad1:.
Irina :umarm:. Möhrchen wird sicherlich im Regenbogendland nun für Ordnung sorgen :love:.
Gute Reise Möhrchen... :sad1:
Irina, drück mal ganz fest Deinen Urlaubspfleger... :ohje: meine größte Angst im Urlaub ist auch, dass ein Tier in der Zeit geht... aber nicht weil ich nicht da war, sondern weil ich weiß wie fürchterlich das für den Pfleger ist...:ohje:
Ja, die Pflegestelle war auch ganz durch den Wind, das ist echt the worst case, was einem als Urlaubsbetreuung passieren kann.
Möhrchen war unauffällig, und morgens, als gefüttert werden sollte, lag er tot im Gehege. Ganz gesund war er ja nicht, aber er war soweit fit und ich war ein paar Tage vor meinem Urlaub noch beim TA mit ihm.
Man steckt halt nie drin, wir wissen alle, daß das bei Kaninchen sehr schnell und unerwartet gehen kann.
Ich danke Euch jedenfalls für Euren Zuspruch. :kiss:
Sabine L.
16.08.2017, 10:03
Irina, ich drücke Dich ganz fest :umarm:
Ninchenmausis
16.08.2017, 10:11
:heulh::umarm:
Komm gut drüben an, kleiner Zwergenmann. :sad1:
Irina :umarm: :umarm:
Wie traurig :bc:
Gute Reise süßer :heulh:
Jacqueline
16.08.2017, 22:59
:heulh::heulh::umarm:
SteffiSB77
29.08.2017, 23:44
:heulh::heulh: so traurig und viel zu früh...
:umarm::umarm: