Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beule an der Seite - Abszess?
Hallo,
eben habe ich beim Krallen schneiden eine Beule an Lenis Seite ertastet, etwa im Achselbereich. Hat etwa einen Durchmesser von 1cm.
Das Teil ist auf der Oberfläche verkrustet, sieht nach geronnenem Blut aus. Es ist hart und wirkt, als sei es gefüllt.
Leni verhält sich ansonsten wie immer, reagiert aber auf Berührung an dieser Stelle (schmerz?)empfindlich.
Worum könnte es sich hier handeln? Einen Abszess?
Alexandra K.
11.08.2017, 22:43
Ich würde die Kruste abpulen und spülen :D
Ich würde die Kruste abpulen und spülen :D
:panic2: Tut ihnen das nicht weh?? Womit denn abpulen? Morgen sollen die beiden von der wahrscheinlich neuen Besitzerin zu ihrem Kastraten dazu geholt werden. Ist dann mit der entstandenen Wunde eine VG überhaupt möglich?
Waren beim Tierarzt, es ist ein Tumor. Gut abgekapselt, Tierarzt glaubt nicht, dass er bösartig ist. Am Montag wird er entfernt.
Charlotte
12.08.2017, 12:06
Ich drücke die Daumen :umarm:
Ich drücke die Daumen :umarm:
Danke dir :umarm:
KatharinaE
14.08.2017, 15:15
Ich hoffe die OP ist gut überstanden?:umarm:
Ich hoffe die OP ist gut überstanden?:umarm:
Ich werde gleich losdüsen, um die Kleine abzuholen. Als ich vorhin angerufen habe, war sie am aufwachen. Ich hoffe, dass mich keine schlechten Nachrichten erwarten.
Die OP ist gut verlaufen. Leni macht einen guten Eindruck und darf jetzt 10 Tage lang einen Body tragen :D
KatharinaE
14.08.2017, 17:20
Das freut mich für euch
Leni hat es sich leider zur Gewohnheit gemacht, täglich mehrmals den Oberkörper aus dem Body zu winden. Unter der Achsel ist aber die Wunde, also ist diese dann ungeschützt. Ich friemel Leni dann immer wieder in den Body hinein, aber ein paar Stunden später das gleiche Spiel. Ich weiß nicht, wie sie das macht. Der Body hat die passende Größe. Ein Verband macht keinen Sinn, den würde sie einfach durchknabbern. Die Wunde sieht gut aus und zeigt keine Anzeichen einer Entzündung.