PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Röntgenbilder - kann Jemand helfen?

Nadine N.
01.08.2017, 13:53
Hallo zusammen,

ich war gestern mit 3 Tieren bei einer Vertretungsärztin, die leider sehr wenig Ahnung hatte.

Somit hätte ich gerne noch eine Meinung zu den Röntgenbildern :)

Als Erstes, mein Balou. Vor ca. 3 Wochen wurde ihm ein Stück der Blume amputiert, dann war er 2 Wochen in Urlaubsbetreuung und als er wieder bei mir war, hatte er innerhalb eines Tages Madenbefall. Diese waren nach 24 schon kmplett weg, da rechtzeitig erkannt... Er hat sich in den letzten Wochen vom Wesen stark verändert. Und seit ein paar Tagen korrigierte er häufig seine Haltung, gestern bewegte er dann das recht Bein gar nicht mehr, das Linke auch immer weniger. Wenn ich ihm über den hinteren Rücken streichel, knicken die Beine weg... Laut Tierärztin wäre das was Nervliches, außer Arthrose im Knie - wäre da nichts... Seit der Re-ZF hat er Matschkot, Kotprobe unauffällig...

157643

Und dann 2 Notfallhäsinnen...

Roxy und Mila

Roxy hatte eine mega große Knubbel im Bauch und überall ganz ganz viele kleine Tastbare "Knötchen" Sie ist untergewichtig, vllt. spüre ich auch nur die Organe deutlich, aber irgendwie komisch...

157641

Mila ist sehr stark untergewichtig, hatte schmerzen. Hier tippe ich aber nur auf Aufgasung oder?

157642