PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benji- 2007-17.06.2017

Tanja V.
17.06.2017, 09:44
Benji du warst ein kleiner Charmeur aber auch manchmal trotzt deines Hohen Alters ein kleiner draufgänger.

Hattest mit Paulinchen eine tolle Patnerin mit der du von Anfang an ein Herz und eine Seele warst trotz das Pauli manchmal sehr dominant war hast du ihr Paroli geboten und 10 Minuten später lag ihr zusammen und habt gekuschelt.

Nun hoppelst du wieder bei Pauli hinter der Regenbogenbrücke und du musst nicht mehr leiden und hast keine Schmerzen mehr.

Du hast bist zum letzten Atemzug gegen den EC gekämpft doch leider war der EC stärker.

Machs gut mein kleiner Schatz ich werde dich nie vergessen:bc:

Birgit W.
17.06.2017, 19:24
Es tut mir leid um deinen kleinen Charmeur, deinen Benji :heulh: tröste dich damit ein wenig, dass er ein schönes Lebensalter erreicht hat und wohl auch ein schönes Kaninchenleben genießen konnte. Nun kann er ohne schmerzen über die grünen Regenbogenlandwiesen toben. Machs gut Benjischätzchen :sad1:

Kaninchenmama
17.06.2017, 20:46
ach nein, vier Wochen nach seinem Paulinchen ist Benji auch gegangen:bc:

es tut mir so unsagbar leid und diese blöde Krankheit hat doch kein Kaninchen verdient:heulh:

machs gut süßer Benji-komm gut an im RBL:sad1:

ruhe sanft süßer Schatz:sad1::sad1:

Paulinchen hat dich bestimmt schon in Empfang genommen-nun seit ihr wieder vereint

ich wünsche dir viel Kraft liebe Tanja:umarm::umarm:

nin-fan
18.06.2017, 07:05
Oh nein :heulh:
Komm gut an, kleiner Bernji :sad1:. Jetzt bist Du wieder mit Deinem Paulinchen zusammen :ohje:.

Viel Kraft, Tanja :umarm:

Meike
19.06.2017, 10:28
Gute Reise :sad1:

Gast
19.06.2017, 10:57
Ach Tanja :ohje:.

Gute Reise Benji-Schatz :sad1:.

Tanja V.
19.06.2017, 15:28
Ich danke euch allen