PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarantula bei Krebsgeschehen: Kennt jemand einen Arzt, der das spritzt

Marilyn
12.05.2017, 16:38
Hallo zusammen,

kennt irgendjemand einen Arzt, der das Mittel Tarantula Cubensis D6 bei Kaninchen anwendet? Hat jemand Erfahrung damit?

LG

Hugin+Munin
12.05.2017, 22:32
Hi,

ich spritze meinem Kurt seit ein paar Tagen Tarantula cubensis. Er hat einen Tumor am Herzen und die Tierärztin in der Klinik, wo ich zum Herzultraschall war, hat mir Tarantula und Viscum album empfohlen. Außerdem bekommt Kurt Prednisolon. Ich hoffe, dass er mit dieser Therapie noch eine schöne Zeit bei mir haben kann.

LG, Kerstin

Anja S.
12.05.2017, 23:01
:good: Finde ich bei solchen Erkrankungen eine sehr sinnvolle Kombination :good: .

Ich drücke die Daumen :umarm: !

Marilyn
13.05.2017, 03:17
Hallo Kerstin, könntest du mir vll den Namen deiner Tierärztin + Telefonnummer schicken? Meine Tierärzte hier kennen sich damit überhaupt nicht aus...
Mein Kaninchen hatte einen bösartigen Tumor an der Gebärmutter und der Endbefund sieht nun gar nicht so gut aus :ohje:

Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein Kleines!!!

Hugin+Munin
13.05.2017, 06:03
Hallo Kerstin, könntest du mir vll den Namen deiner Tierärztin + Telefonnummer schicken? Meine Tierärzte hier kennen sich damit überhaupt nicht aus...
Mein Kaninchen hatte einen bösartigen Tumor an der Gebärmutter und der Endbefund sieht nun gar nicht so gut aus :ohje:

Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein Kleines!!!

Ich habe dir eine Pn geschickt.

Für deine Maus drücke ich auch die Daumen.