PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flocke aus Saarbrücken - Kleinanzeigennotfall

Ralf B.
26.04.2017, 08:56
Guten Tag,

ich möchte Flocke vorstellen - lt. Vorbesitzer sollte es ein Weibchen sein - mir wurde gesagt, das es ein unkastriertes Männchen ist, das sie mit dem Kastraten nicht verträgt. Als ich hinkam sag ich eigentlich sofort das es ein Mädchen ist und viele Fragen tauchten auf, die unbeantwortet blieben.

Aufgrund des schlechten Gesundheitszustandes haben wir sie schnell mitgenommen und Sonntag abend erstmal versorgt, vor allem mit Futter, Wasser und einen ordentlichen Platz.

Wir hoffen das sie schnell ein neues zu Hause findet - tierärztliche Versorgung ist schon angefangen - Kotprobenergebnis bekome ich heute, zum Glück scheint die Blase ok, sie ist nicht nass - sondern nur verdammt dreckig und unterversorgt.

Liebe Grüße
Ralf

Mona K.
26.04.2017, 08:58
Oh, hallo. :girl_pinkglassesf:

Maja
26.04.2017, 11:04
Süßes Mädchen...:herz::herz::herz:

3 Möhren
26.04.2017, 16:48
Hallo Ralf,
was hat die Kotprobe ergeben? Hast du schon eine Nachricht? Schön, dass du sie aus dem Dreck geholt hast! Nun geht es aufwärts für sie.

Franziska T.
26.04.2017, 17:01
Klingt irgendwie kompliziert.. Schön, dass die kleine süße (:herz:) jetzt in guter Obhut ist. Ich drücke die Daumen, dass die Kotprobe keine schlimme Überraschungen mit sich bringt :umarm:

3 Möhren
27.04.2017, 16:14
Wie geht es der jungen Dame? Sicher fühlt sie sich richtig wohl bei dir! Gutes Fressen, Streicheleinheiten,...

Da fehlt ja nurnoch das Partnertier zum Kuscheln!

Gast**
27.04.2017, 19:12
Hallo Flocke :wink1:

Wie geht es dir denn heute? Und was sagt deine Kotprobe?

Verena
29.04.2017, 14:33
Schön, dass sie jetzt bei dir sein darf :umarm:

Hoffentlich haben sich in der Kotprobe keine Untermieter gezeigt und die Maus hat sich schon etwas einleben können.

Ralf B.
01.05.2017, 09:49
Hallöchen zusammen,

also die Kotprobe war ok - zum Glück keine Untermieter, bis auf den verwahrlosten Zustand ist sie soweit fit.

3 Möhren
01.05.2017, 10:41
Das ist ja schon mal sowas, wie die "halbe Miete"!

Franziska T.
02.05.2017, 12:46
Sehr gut!

Sabine L.
02.05.2017, 13:19
Hallo Flocke :wink1::herz:

3 Möhren
02.05.2017, 22:50
Wie geht es Flocke nun, da sie immer mehr "auftaut"?

Ralf B.
04.05.2017, 08:01
Flocke (jetzt Gina) geht es gut, sie frisst all das was sie die ganze Zeit nicht bekommen hat - nachdem sich rausgestellt hat, das sie keine Kokis oder Parasiten hat, bewohnt sie nun unser Bad - über das Thema Toilette muss ich nochmal eine Diskussion mit ihr führen - sie verrichtet ihre Geschäfte überall hin - nur nicht in die vorgesehen Toilette - aber es wundert mich nicht - wer weiß wie lange sie auf dem blanken Käfigboden ohne Einstreu saß - auf jeden Fall sieht sie schon ganz anders aus als noch vor ein paar Tagen - das Fell wird sauberer - aber sie wirkt halt einsam - die Tage impfen wir und dann hoffe ich das sie schnell ein schönes zu Hause findet. Nur leider sind die Vermittlungen mehr als schleppend.

3 Möhren
04.05.2017, 10:12
da ist das Angebot sicher größer als die Nachfrage, denn im günstigen Fall, ist so ein Plätzchen in artgerechter Haltung über Jahre "besetzt". Ideal ist ein Zimmer mit Freilauf, aber das haben nicht so viele, bei den Mietpreisen. Dann lassen sich viele Interessenten von den Impfungen abschrecken. Dabei sind die Kosten garnicht so hoch, wenn man sich mit anderen Haltern zusammenschließt. Wenn Gina das Glück hatte von dir entdeckt und gepflegt zu werden, hat vlt. eine Glückphase in ihrem Leben begonnen, die nun weiterläuft.
Ich wünsche es ihr sehr!

Franziska T.
04.05.2017, 13:41
Schön, dass sie sich scheinbar richtig gut entwickelt!
Ich drücke die DAumen, dass sich bald ein passendes zu Hause findet und sie nicht mehr alleine sein muss :umarm:

Nina M.
04.05.2017, 14:01
Willkommen "kleine" Gina :love:

Vorstand
10.05.2017, 10:19
Willkommen kleine Gina, wie geht es dir denn inzwischen? :umarm: